Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chantimausi Anfänger
|
Verfasst am: 10. Jul 2013 06:26 Titel: Ist das Sexsucht? |
|
|
Hallo ich bin Chanal und 14 Jahre alt.
Ich habe jetzt eine zimlich peinliche frage.
Bin ich Sexsüchtig nur weil ich oft an Sex dencke und mich oft selbstbefriedige und
Und mich finger?
Leider bin ich zurzeit single und welcher junge will nur Sex?
Bitte hilft mir ich will wissen ob ich Sexsüchtig bon. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Jul 2013 07:43 Titel: |
|
|
Hallo Mausi,
hej, Du bist 14, mitten in der Pubertät, da fängt alles an...der Kopf ist wuschiwuschi...vieles dreht sich um Sexualität, Jungs usw.Vieles fängt an zu wachsen, man erkundet sich und seinen Körper.
Ich denke nicht, das Du Sexsüchtig bist.
Geniesse Deine Jugendlichkeit und hab viel Spass mit Dir.
Herzliche Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Jul 2013 11:37 Titel: |
|
|
Zitat: | und welcher junge will nur Sex? |
Es dürfte wirklich nicht schwer sein, Jungs zu finden, die nur Sex wollen. Bin mir aber nicht sicher, ob Dein Anliegen hier ernst gemeint ist. Wenn ja: Futtere wenigstens die Pille und bestehe auf Kondomen, sonst bist Du bald schwanger und/oder krank. Besser wäre es, Du würdest diese Energie auf etwas Anderes umlenken. |
|
Nach oben |
|
 |
HollywoodxHank Anfänger
|
Verfasst am: 10. Jul 2013 17:38 Titel: |
|
|
[quote="veilchenfee"] Zitat: | . Besser wäre es, Du würdest diese Energie auf etwas Anderes umlenken. |
Hach, Veilchenfee steckt voller Weisheit !
..,-..,-..,-..,-..,-..,-..,-..,-..,-..,-..,-..,-..,-..,-..,-..-.,..,--.,.,,-l.,-.,-. |
|
Nach oben |
|
 |
Green:3 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jul 2013 14:36 Titel: |
|
|
Naja ich bin ein junge und 17 und du bist durch das denken an Sex definitiv nicht sexsüchtig . Du probierst einfach neue Sachen aus;) also mach dir keine Gedanken
Ps bin auch Single haha  |
|
Nach oben |
|
 |
Pue Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jul 2013 14:48 Titel: |
|
|
Energie auf etwas anderes umstellen klingt als ob sie etwas negatives tun würde . Das tut sie nicht denn es ist was normales sich selbst zu erkunden und den eigenen Körper besser kennenzulernen , gerade in dem alter .
Ein tip von mir : schlafe nicht mit dem erstbesten dahergelaufenen Typen denn dafür solltest du dir zu schade sein . Sex mit liebe ist einfach 1000 mal schöner als Sex ohne liebe .
Und nicht vergessen safer Sex ist ganz doll wichtig wenn du dir nicht irgendwelche Krankheiten einfangen willst bzw schwanger werden willst |
|
Nach oben |
|
 |
OneCrystalTear Anfänger

|
Verfasst am: 20. Jul 2013 12:17 Titel: |
|
|
Nein das ist nicht schlimm das ist für manche "normal" in deinem alter. Davon abgsehen gibt es seehr viel Juns die NUR Sex wollen aber bist du dir sicher das du das auch willst ?
Fazit: Alles in grünen Bereich  |
|
Nach oben |
|
 |
|