Rohypnol verabreicht bekommen,Wirkung schon 1 Woche lang :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scoobi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lila,
ich vermute, dass du auf Rohypnol, oder was immer es war, was man dir ohne dein Wissen verabreicht hat, paradox reagiert hast.
Nach Rohypnol, bei dir ja auch noch in Verbindung mit reichlich Alkohol, schläft man eigentlich immer mehr oder weniger spontan ein.
Du aber bist nicht eingeschlafen, und auch zuhause hast du nur 3 Stunden geschlafen.
Nach einer paradoxen Reaktion sind Symptome wie Angstzustände, Sehstörungen, Benommenheit, Störungen des Kurzzeit-Gedächtnis, Gangunsicherheit u.ä. nicht selten, leider scheint das unter Medizinern wenig Beachtung zu finden, wie auch dein Fall zeigt.
Die Symptome, die du beschreibst bilden sich nach einigen Tagen vollständig zurück, in manchen Fällen kann es auch mehrere Wochen dauern, das ist aber selten der Fall, danach wirst du dich wieder wie sonst auch fühlen.
Gute Besserung!
Nach oben
Lilalis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Er meinte die Symptome passen auf das und dass er es auch schon selber mal genommen hat. Aber es konnte natürlich nichts mehr nachgewiesen werden, weder in Blut noch im Urin.
Ich weiß nicht ob und was ich bekommen hab, aber irgendwas muss ja der Auslöser gewesen sein, ich hab mir das ja nicht fast 2 Wochen lang eingebildet.
Oder können solche Angstzustände und Panikattacken auch einfach so kommen?
Mein Arzt hat mir dann Opipram verschrieben, hab aber seit Dienstag nur 2 gebraucht. Seit gestern hatte ich keinen solchen "Anfall" mehr, weder Panikattacken noch Sehstörungen. Ich hoffe und denke dass bleibt jetzt so.
Weiß trotzdem nicht was ich hatte.
Blutwerte und alles waren völlig in Ordnung.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

vermutlich irgendwas psyschiches.
hauptsache es geht dir wieder besser Very Happy
der körper kann auch mal verrücktspielen, ohne das man ihm irgendetwas zugeführt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin