Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
badbadbadgoodworld Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 16:06 Titel: Exstasy- wie kann soetwas sein? |
|
|
Hey Leute, wie gehts euch heut so? Hoffe ihr könnt das schöne Wetter etwas genießen.
Ich habe eine Frage, ist mir auch etwas peinlich sie zu stellen, aber sind hier ja unter uns
- Ich hab mir vor ein paar Tagen seit langem wieder 2 Teile gegönnt.
Wir haben uns chillige Teile raugesucht. Bei nem Freund in den Garten gechillt. Chillige Goa musik laufen gelassen, den Sonnenuntergang beobachtet, viel geredet und einfach nur den Trip genoßen.
Wir waren 5 Jungs und 2 Mädchen, eine davon ist die freundin von nem guten Bekannten von mir. Leider stehe ich total auf Sie. Wir reden auch sehr viel miteinander, gehen abends mal gemeinsam aus, etwas essen und so. Mehr machen wir aber nie. Schließlich ist sie ja die freundin von nem Bekannten von mir - also ein no go. Ist halt so ne freundschaft wie bei how i met your mother zwischen Ted und Lili.
Klar ich steh auf sie, aber würde niemals was mit ihr so machen. Wir haben n bisschen rumgemacht mal, aber da waren die beiden noch nicht zusammen.
- Ihr kennt ja bestimmt den typischen mdma drauf blick, mit kiefer malen, Hände nicht mehr unter Kontrolle und alles drum und dran. An dem Tag dann haben wir halt auch wieder viel geredet und ich musste sie die ganze Zeit anschauen weil auf mdma sah sie noch cooler aus den je..
Als ich dann fast runtergekommen bin, konnte ich endlich wieder aufs klo gehen meine blase entleeren. Ich trank ein paar schlücke aus dem wasserhahn und danach musste ich sofort wieder aufs klo. - Jetzt kommts:
ich musste aber gar nicht pissen sondern es kam komisches weißes Zeug raus. Es sah genau aus wie Sperma. Aber schid man mein Teil war auf ca. 3 cm zusammengeschrumpft.
Das hat mich dann todes verballert und ich bin erstmal gar nicht mehr darauf klar gekommen.
Jetzt meine Frage: (ich weiß ist echt eine scheiss Frage) Ist soetwas unter Drogen möglich? Vielleicht war mein Gehirn überreizt? irgendwas muss ja passier sein? Es hat sich auch schon ein bisschen wie n Höhepunkt angefühlt, aber ich mein das ganze ohne eine andere Aktivität?
Ich hab auch mal gelesen, dass es z.b. therapien gibt, da werden leute unter lsd in trance gesetzt und dann von jemandem zugeteztet und dann können dadurch auch nen orgasmus erleben - z.b. hab da ne doku drüber gesehen in der usa haben die das bei Menschen die Vergewaltigt wurden gemacht, das die wieder besser klar kommen.
Shit man, das verschickt mich jetzt immer noch. Hat irgendjemand vielleicht eine erklährung was in einem Körper unter drogen abgeht das soetwas passieren kann?
mfg
badbadbadgoodworld |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 21:36 Titel: |
|
|
Ich schreib dazu nix, ich schreib dazu nix, ach zu spät, ich schreib doch was.
Du solltest dir die Hose beim nächsten Mal mit Taschentüchern vollstopfen, macht optisch nen guten Eindruck und hilft im Fall der Fälle, was die Sauberkeit angeht.
Hast du noch ne Erinnerung, wo du deine Hände hattest, als ihr im garten zusammengesessen habt? So unbewusstes Taschenbillard auf MDMA?
Sorry, ich hab das noch nie genommen und kann dir da nichts Besseres zu sagen.
Jetzt haste wenigstens schon mal ne Antwort. Musse halt mit leben.
Gruß Warrior |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 21:51 Titel: |
|
|
Ne ich weis noch komplett alles von dem abend. Da war rein gar nichts.
Hab mir extra n teil raugesucht wo wie kristalle so schubweiße immer wirkt und einen nicht gleich voll drauf hauen.
Ja klar muss ich damit leben, ich finds jetzt auch ehrlich gesagt nicht so tragisch. Aber es verschickt mich einfach was Drogen anscheinend für körperliche Reaktionen auslöen können.
Und es interessiert mich einfach wie sowas möglich ist.
Shit aber es ist auch wirklich verrückt wenn man das so liest, da muss ich dir vollkomend zustimmen. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 21:55 Titel: |
|
|
Kann gut sein das ich auch schon hatte, hab jetzt 2 mal drüber nachgedacht ob ich das jetzt schreib oder auch ob ich das nur im zugedröhnten Zustand gehabt hab. Manchmal kanns eben schnell gehen  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 22:14 Titel: |
|
|
wenn man eine zeit lange erregt ist, dann kann sich schonmal etwas sekret absondern, auch ohne sex oder palme schütteln.
also nichts schlimmes, brauchst dir keine sorgen machen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 22:54 Titel: |
|
|
Zitat: | wenn man eine zeit lange erregt ist, dann kann sich schonmal etwas sekret absondern, auch ohne sex oder palme schütteln.
also nichts schlimmes, brauchst dir keine sorgen machen | .
ernsthaft, sowas funktioniert wirklich?
Bestimmt war ich schon ne stunde lang total auf die fokusiert oder so. aber mein ding war die ganze zeit nicht größer als 3cm als es eben wegen dem mdma zugsammengeschrumpft ist.
Funktioniert sowas auch ohne drogen? Eher nicht oder?
Also entschuldigung nochmal, aber das interessiert mich voll. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2013 21:54 Titel: |
|
|
möglich ist es sicher auch ohne drogen denke ich.
woher weist du das dein penis die ganze zeit so klein war? hast ihn die ganze zeit nachgemessen, oder in der hand gehabt
grundsätzlich ist ja auch eine errektion unter mdma möglich, wenns auch nicht so schnell geht wie ohne.
ist ja auch egal. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 01:36 Titel: |
|
|
Haha ja ne nicht ein einziges mal hatte ich das.
Das hätte ich doch bestimmt gemerkt wenn sich da was getan hätte. Naja du hast recht - ist egal.
Naja ich mach mir jetzz einfach mal keine gedanken mehr darüber  |
|
Nach oben |
|
 |
|