speed rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2008 03:27    Titel: speed rückfall Antworten mit Zitat

also wie der titel schon verrät hatte ich einen gewissen rückfall. nicht etwa weil ich es nicht mehr ausgehalten habe sondern weil ich vielmehr nochmal lust darauf hatte. da ich nun urlaub hatte und trotzdem so antriebslos war gewisse dinge anzugehn hab ich mir kurzerhand ein paar gramm besorgt.
was soll ich sagen es ballert fast wie am anfang. ich weiß nun das ich jederzeit aufhören kann. so tat ich es auch vor knapp 1,5 jahren. und es ist herrlich nochmal was genommen zu haben. auch wenn es nicht wieder zu einer art gewohnheit werden soll.
habt ihr mal ähnliches erlebt? oder denkt ihr ganz anders in gewissen dingen?

lg
sweet
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt schwach. Das Zeug ist das reinste Gift. Nein, du kannst nicht jederzeit aufhören, du denkst nur das du es kannst. Das hast du dir selber bewiesen. Also schreib dir das erst mal schnell aus'm Kopf. Du bist süchtig, egal ob du es zugeben willst oder nicht.
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

die rezeptoren deines gehirn erinnern sich halt an die wirkung von pep...
das wird sich leider auch in 5 jahren nicht ändern lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 08:15    Titel: mir ist grade dieses we das selbe passiert... Antworten mit Zitat

habe auch speed und ich hatte zwar meinen spaß aber ich brauchte stunden um runterzukommen und daheim kam dann auch schon die reuhe

ich wollte meinen kopf abschalten klappte abr nicht. von tränen über aggressionen bis hin zu angstzuständen und um 5 uhr abends war ich wieder nüchtern. zum glück.

Aber eines kann ich dir versichern, umso schöner es war, umso höher ist das suchtpotential und die gefahr es zur gewohnheit werden zu lassen!
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 14:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

in erster linie ist es wichtig das zu machen was man machen will...
ich habe wegen speed ne therapie gemacht... war 5 jahre lang süchtig die ersten 3 jahre no prob dann hab ich angefangen mich zu verändern... das ist alles kopfsache wenn du die droge dich nicht beherschen lässt sagt keiner was wenn du ab un an ma was nimmst... aber LASS ES DIR VOR AUGEN DAS ES EINE DROGE IST DIE STARK PSYCHICH ABHÄNGIG MACHEN KANN...
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

vorallem ES IST EINE DROGE und drogen würden nicht so benannt wenn dem keine sucht oder ähnliches folgen kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin