Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
harz16 Anfänger
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 10. Jul 2013 10:53 Titel: Zauberpilze alleine essen, aber mit einem Kumpel zsm.? |
|
|
Hallo liebes Forum
Ich hätte mal eine Frage dazu, wie ich mit Zauberpilzen bzw. Psylocibin haltigen Zaubertrüffeln umgehen soll. Ich will diese Dinger mit einem Freund nehmen, der aber keine Drogen konsumiert und auch sonst eher Angst davor hat, vorallem vor dem Kontrollverlust.
Ich will aber keine Pilze mit jemandem zusammen nehmen, der meinen Rausch überhaupt nicht versteht. Das haben wir beide schonmal mit anderen Drogen gemacht und es lief garnicht gut, also nehmen wir entweder beide Pilze oder keiner. Ich will ihn aber auch nicht zum Konsum "zwingen" oder überreden, das wäre verantwortungslos.
Ich will mir aber auch selbst den Trip nicht durch jemanden versauen, der selbst schon nur davon Angst hat, wenn sein Gegenüber alleine konsumiert und dann verletztende, vorwurfsvolle und schlechte Laune verbreitende Sprüche ablässt, während man selbst einfach nur seinen Trip genießen will.
Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Ihm vielleicht als Anfänger erstmal nur 3-5 Gramm für einen leichten Trip geben, damit er mich versteht?
Und ich habe noch eine zweite Frage. Diesen Pilzen sagen spirituell orientierte Menschen gerne mal tiefe spirituelle Erfahrungen nach, aber erst bei höheren Dosen. Kennt sich jemand mit Pilzen aus, sodass er mir versichern kann, dass ich psychisch nicht auf einem Tiefpunkt gelange, wenn ich gleich beim ersten Mal 15 Gramm esse? (Das hatte ich schon mit anderen Drogen, und das will ich NIE WIEDER)
Wie würde eine so "hohe Dose" auf mich als Anfänger wirken? Wäre das noch verkraftbar?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009 Beiträge: 4076
|
Verfasst am: 10. Jul 2013 11:30 Titel: |
|
|
Hallo harz16,
als Anfänger hatte ich auch eine sehr hohe Dosis (allerdings selbst gesammelter) Pilze gefuttert und einen fürchterlichen Nervenzusammenbruch erlitten. Spirituelle Erfahrungen konnte ich auf Pilzen nie machen, ob hoch oder gering dosiert.
Was ich nicht verstehe: Du schreibst, es wäre veranwortungslos, Deinen Freund zum Konsum zu überreden. Dann wieder willst Du ihm eine geringe Dosis verpassen, damit er "Dich versteht". Was denn nun? Lass doch Deinen Kumpel aus der Sache raus!
Wünsche Dir jedenfalls einen guten Trip, ich würde mich erstmal mit einer relativ geringen Dosis an die Sache herantasten. Überdosieren kannst Du immer noch, wenn Du weißt, was Sache ist. |
|
Nach oben |
|
 |
harz16 Anfänger
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 10. Jul 2013 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Veilchenfee
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Also gerade eben habe ich das mit meinem Freund geregelt, er will die Dinger schonmal nicht ausprobieren, damit hat sich die Sache. Ich werde ihn aber trotzdem über meinen Zustand in dem ich mich befinden werde vorab aufklären und hoffe, dass er sehr verständnisvoll sein wird, nicht wie bei den letzten Malen.
Zu den 15 Gramm, die ich verdrücken will, hoffe ich mal, dass dies nicht zu viel sein wird. Meine Neugier siegt grad über meine Vernunft.
Wenn mir jemand etwas über seine erste Erfahrung erzählen, bzw. erklären möchte, wo er anfänglich "sehr viel" genommen hat (das ist bei 15 Gramm relativ) würde ich mich freuen.
Danke  |
|
Nach oben |
|
 |
Mia30 Silber-User

Anmeldungsdatum: 07.02.2012 Beiträge: 263
|
Verfasst am: 10. Jul 2013 13:17 Titel: |
|
|
Hallo Harz16,
Also ich kann dir nur abraten so überzogen Pilze in dich rein zu futtern.
1. Sind Pilze sehr unterschiedlich stark und nicht berechenbar
2. sind 2-3g normal und 5-6g schon recht derbe.
Ich habe auch schon bei 2,5g schlimme Trips erlebt und finde 15g total überzogen.Nachlegen kannst du ja immer. Denk nur daran das du mindestens eine Stunde wartest. Pilze brauchen zeit !
Zu deinem Freund kann ich nur sagen, wenn er keine Lust drauf hat dann lass ihn möglichst ganz damit in Ruhe.
Such dir lieber jemanden der da gerne mitmacht. Denn mit diesem Freund wirst weder du noch er spaß an dem Abend haben.
lG Mia |
|
Nach oben |
|
 |
shanti Bronze-User

Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 96
|
Verfasst am: 10. Jul 2013 14:43 Titel: |
|
|
15g sind zu viel .. hast du schon mal pilze konsumiert? Ich würde dir abraten das dein freund mir dabei ist .. wenn er schon mal bei anderen drogen kein Verständnis hatte wird er sie bei pilzen schon gar nicht haben .. weil wenn du auf ein lachflash kommst
wird er sich betroffen fühlen und wird meinen du lachst in aus .. und genau in so momenten können falsche komentare von deinem freund kommen oder es könnte in verletzten weil er es nicht versteht … und das muss nicht sein … wenn man pilz konsumiert sollen leute dabei sein wo erfahrung damit haben und wissen wie sie mit dir umzugehen haben.. ich habe schon oft erlebt das nüchterne menschen als wir auf pilze waren das weite gesucht haben …  |
|
Nach oben |
|
 |
Pitz Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013 Beiträge: 139
|
Verfasst am: 10. Jul 2013 18:47 Titel: |
|
|
Hi
Ob 15g viel oder wenig sind , liegt an der Sorte Pilze die man konsumieren möchte .
Der verkauf von Hawaiianische und Mexiknaniche Psylos ist in den Niederlanden verboten wurden . Dafür werden nun die sogenannten Trüfel verkauft .
Hawaiianische wurden als 1 g Packs verkauft .
Mexikanische wurden als 3 g Packs vekauft .
Und die Trüfel werden als 15 g Packs verkauft .
Bei dem Konsum eines ganzen Packs , hat man eigenlich einen sehr starke Trip .
Beim Konsum von wenigen Pilzen , merkt man relativ wenig , bis garnichts . Zumindest bei den Trüfeln . Bei den anderen Sorten , reicht auch meistens die Hälfte schon aus .
Und wie oben schon geschrieben , ist es ein Naturprodukt und man kann die Wirkung nicht 100 % dosieren .
Wenn du es umbedingt versuchen möchtest , ess erst mal die hälfte und warte 1,5 Stunden , wenn dann nichts passiert mach dich über den Rest her .
Was hast du denn für ander Drogen genommen , auf die du nicht klar gekommen bist ? Denn dann könnte ich , oder wer anders dir vieleicht klar sagen , das du die Finger von Pilzen lassen solltest .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
 |
harz16 Anfänger
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 11. Jul 2013 14:28 Titel: |
|
|
Hallo erstmal
Ich bekomme von allen Seiten Warnungen hier, ich solle erstmal langsam anfangen. Vielleicht sind 10 Gramm fürs erste wirklich ausreichend. Ich kann ja schliesslich die Wirkung auf meine Psyche schlecht abschätzen und auf einen Horrortrip habe ich ja nun auch keine Lust.
@Pitz
Die Sorte der Trüffel heisst "Sclerotia Atlantis", die sollen angeblich zur starken Sorte gehören und sehr schöne Visionen erzeugen.
Was ich das letzte Mal konsumiert habe, waren sogenannte "Legal Highs", die dürften die meisten hier sicher vom Namen her kennen. Ich habe meine Kräutermischung sehr stark dosiert und pur in einer Bong geraucht. Das hat bei mir anfangs zu einem völligen Verlust der richtigen Einschätzung der Realität geführt. Was das bedeutet, muss ich sicher nicht näher erläutern...
Ich habe meinem Kumpel meine Bedürfnisse mitgeteilt auf die er nicht eingegangen ist und das hat dann zu weiteren Komplikationen geführt, da wir uns nicht mehr sinnvoll verständigen konnten.^^
@shanti
Ja er versteht vieles gerne falsch, besonders, wenn ich beraucht bin. Dann missdeutet er vieles, aber er hat mir versichert, dass eine solche Eskalation, wie sie beim letzten Mal passiert ist, nicht wieder passieren wird, weil er sich dessen bewusst sein wird, dass ich eine völlig andere Wahrnehmung der Realität habe. Gerade eben sogar, habe ich einen Bericht bei Punkt 12 über das Legal High Badesalz gesehen, wo ein Jugendlicher völlig abgedreht ist. Der Psychologe sagte, eine Einschätzung der Realität wird durch den Konsum von Legal Highs deutlich erschwert, da Denk- und emotionale Muster verändert werden.
Nun, die Auswirkungen dieser äußerst gefährlichen Drogen habe ich so eben ein weiteres Mal bestätigt bekommen und auch am eigenen Leib gespürt. Davon lasse ich endgültig die Finger!
@Mia
Mein "Drogen Konsum" kann ich leider nur mit diesem einen Menschen weiter machen, da andere Freunde Drogen gegenüber ziemlich intolerant sind..
Deshalb werde ich das Beste aus dieser Situation machen.
Meine Grenze, was Psylos betrifft, werde ich wohl alleine ausloten müssen, aber kleine Richtlinien könnten dennoch hilfreich sein.
Denn wenn im Internet steht: 8 Gramm sorgen für ordentlich Wumms, nehmen andere davon 30 und sind zufrieden.
Dabei nehme ich hierbei vorallem spirituelle Ideen als Leitfaden, die besagen, wenn der erste Pilztrip mit ordentlich Wumms vonstatten geht, man selbst "befreiter" ist.
Danke für eure Antworten
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Benoyun Silber-User

Anmeldungsdatum: 23.07.2013 Beiträge: 164
|
Verfasst am: 23. Jul 2013 14:29 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob du schonmal Sachen wir LSD oder Pilze genommen hast... bzw habe ich dieses Badesalz noch nicht genommen und weiß daher nichts von der Wirkung her... Worum es glaube ich geht und das haben vor mir schon einige angedeutet, dass du dir ziemliche Filme fahren kannst auf sollchen psychodelischen Drogen.
Das hat dann nichts mit einer Meinungsverschiedenheit zu tun, sondern, dass du eine komplett andere Wahrnehmung als dein Freund hast und es dann zu krassen Missverständnissen kommen kann...
ich würde dir in jedem Fall raten mind. zu dritt Pilze zu nehmen, am besten draußen, einer nüchtern, einer mit drauf... dann sollte es schön werden
und mit einer Überdosis bei Pilzen ist nicht zu scherzen
nimm am besten kleine Mengen über nen langen Zeitraum... teil die packund in 6 Stücke oder so und nimm alle halbe Stunde eins... dann kannst du stoppen und dich hochdosieren wie du willst und der Törn ist zehnmal geiler wenn du immer steigern kannst.
Viel spass |
|
Nach oben |
|
 |
|
|