Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Asmosyum Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jul 2013 14:59 Titel: Viel Rauch um nichts.. |
|
|
Hello Hello..
Hab hier bisher noch keinen Erfahrungsbericht darüber gesehn, dacht ich leg direkt ma einen an, ich persönlich hab, bevor ich, das worüber ich gleich reden werde, versucht mich weitgehend im Netz schlau zu machen.. hatte zwar vorab schon meine Erfahrungen gemacht allerdings nicht so konstant wie ich das bisher gemacht hab oder etz eben die Tage.
Die Rede is von Räuchermischungen, Kräuterzeugs, Raumduftgschmarry, nennt wie ihrs wollt ich werds einfach Fake weed nennen..
Zu mir, bin 24, 1.70 m klein wieg 61 Kilo, wohn alleine mit 2 Katzen, hab ne gute Arbeit und bin auch schon Erfahren was Stoff angeht.. nicht mit allem, hab auch meine Grenzen aber ich sag mal, Hallo Trips, 4-Tage wach, 1 Jahr beinander daheim gammeln, war alles schon dabei.
Als Spice rauskam war ich konstanter Chiller & Zocker ohne Stress und Arbeit, hab damals aus Interesse ne Packung gekauft, n Topf probiert, es nich gut gefunden und verschenkt. Die Jahre über hab ich dann hier und da immer mal wieder n Kopp geraucht, is aber abzählbar an einer Hand was das betrifft.
Nun.. ich arbeite seit einem Jahr konstant und mein Konsumverhalten hat sich stark eingeschränkt, rauch alle paar wochen ma was, alles andere hat sich eingestellt, zugegeben, wurde etz 2-3 mal schwach ^^ aber meine psyche is eben ne sache für sich..
Kurzum, hab sonntag über Rauchgeist.de eine Packung RM bestellt, Desert 2 gr um genau zu sein, fürn 10er, per Nachnahme warns dann 18 Euro ca.. nach 2 Tagen wars dann da.
Nun denn, ich hab 2 Tage durchgehend gechillt hatte frei.. insgesamt warns 7 Tüten, 3 am ersten Tag, 4 am zweiten. Ich sags euch.. beinander war ich auf jeden fall.. fressfilme hatte ich wie seit ewigkeiten nichmehr.. dennoch.. Ich konnte nachts nich pennen, allein weil ich vorm schlafen einfach keinen mehr rauch.. geschwitzt wie ein Holzfäller bei der Arbeit.. und heute am dritten Tag ohne bei der Arbeit, war ich müde, mir war schlecht und meine Optik war uncool.
Leute.. ich will ehrlich sein, ich würd echt gern einen baun etz nur paar mal ziehn um prall zu sein und dann entspannen aber.. das "runterkommen" is vergleichbar mit DMT, MDMA und dergleichen.. wie gesagt, erfahrungen. Ihr seid wach, trd müde.. euch is mega warm, alles nervt, und ihr wisst nich was ihr mit euch anfangen sollt.. ne stunde zocken.. launt dann nichmehr usw.. Maybe is das auch etz nur bei mir so, wir alle wissen das sowas von Körper zu Körper unterschiedlich wirkt.. dennoch is das meine jetzige Erfahrung, bin sehr.. geschockt darüber, was in Deutschland erlaubt wird.. und welch gute Zutat so verhasst gemieden.. ouh du mein ganja.. hand aufs herz.. ich rauch seit guten 12 Jahren.. und hatte bis auf einmal keine beschwerden .. (wer tut auch minztropfen in sein bongwasser ~.~) Sensi is rein, tut keinem weh, und hat null nachwirkung.. man is verpeilt ^^ aber das wars au schon.. und das legt sich smooth und gut.. ach ihr wisst ja sicher selbst bescheid.. aber das..
Lasst.. die.. finger.. davon.. es is echt nich dramatisch eine tüte zu rauchen.. oder n kopf und dann wochenlang, monatelang nixmehr anzurührn davon.. ich sag immer.. Seltener Konsum gibt der Droge die richtige Wirkung und dem Körper Zeit das aufzunehmen und zu verarbeiten.. überforder ihn mit zuviel.. und alles geht gegen einen selbst.
Gern feedback, meinungen, Kritik, H8tereien.. fragen oder sonstiges.
Greeeez |
|
Nach oben |
|
 |
Asmosyum Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jul 2013 15:26 Titel: Kleiner Zusatz.. |
|
|
Möcht dazu noch was notiern..
Die meisten Berichte die ich bisher gelesen hab, beschreiben was RM's angeht, einen Zeitraum von knapp 1-2 Jahren.. und deren Entzüge sind echt mega extrem.. Leute bei mir sins jetz 2 TAGE konsum.. von knappen 2 Gr.. und ich merk das etwas nich stimmt.. ich sag nicht das es mir mega schlecht geht, aber es is definitiv zu merken das dieses Zeug einen richtig ... mh bumsen kann sag ich mal..
Btw ich muss mich verbessern, gibt ja doch schon paar Berichte darüber, hät genauer schaun solln
Hät da mal 2 Fragen.. erstens.. was denkt ihr wenn ich jetz nur eine Tüte dreh, die Rauche und es dabei belasse, bleibt der Entzug beim jetzigen Level.. oder fängt alles wieder von vorne an..
Zweitens.. kennt jemand die Mischung "Desert" schon, hat erfahrungen damit, und kennt Inhaltsstoffe? Die Mischung is so fein staubig, wie Wüstensand fast schon, das ich großes bedenken hab.. umso feiner der Mix, desdo leichter lässt sich was reinmischen. Es steht kein hersteller drauf, und die verpackung is extrem billig.. (vorne dran is einfachn aufkleber mit 2 Kamelen.. sieht aus wie bei Pain bearbeitet und ausgedruckt)
Need Feedback, thx für Antworten.. gut dieses forum gefunden zu haben ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Asmosyum Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jul 2013 15:52 Titel: ~.~ |
|
|
Ich Spamm meinen eigenen Thread.. auch geil..
alleine Wohnen is scheiße... und keine Leute mehr zu haben mit denen man über sowas reden kann is noch beschissener.. Meine Hände sind grad schwitzig ich schwitz im allgemeinen grad wieder stark.. trotz venti... hab heut zwar gearbeitet aber mehr schlecht als recht.. und muss morgen wieder ran.. ich hab mir etz noch ne Tüte gerollt.. mit knapp 0,3 drin würd ich sagen.. die und dann is ende für heut.. :/
mein schädel drückt ein wenig.. die optik geht ansich wieder, is trd merkwürdig.. das is echt hässlich, ich hab soviele Trips überstanden manche waren echt mega brutal, trd hab ichs geschafft.. und etz bringt mich sone 10 euro packung was auch immer das is dazu n forum vollzutexten und menschen zu suchen mit denen ich reden kann :/ H.E.L.P. |
|
Nach oben |
|
 |
Asmosyum Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jul 2013 16:12 Titel: Wie traurig |
|
|
Ouhman.. ich red hier mit mir selbst ^^ aber ich seh das leute sich das anschaun.. das befriedigt ein wenig..
Wie gesagt.. ich hab ne tüte gerollt aber noch nich angemacht.. ich lieg hier rum und kämpf mit mir selbst ob ichs tun soll oder nicht :/
der gesunde menschenverstand sagt mir: Bist du behindert, denk daran wies dir die letzten 2 nächte ging, du hast ne harte arbeitswoche vor dir, denk mal nach ...
der optimist und suchtbolzen sagt: Ach komm, das is eine tüte mehr nich, die wird dich jetz auch nich umbringen..
Ich wart jetz und leg das in die Hände des forums.. hope jmd hat zeit/lust mich abzulenken, und vllt n hinweis abzugeben. o0 gott was is nur los mit mir |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 16:27 Titel: |
|
|
Hallo Asmosy...
also, ich kann dir da leider auch gar nichts zu sagen...Wollte nur nicht, dass du weiterhin alleine in deinem Thread bleibst...dass ist ja auch ein bisschen blöde...
Ich kenne mich mit diesen Rauchdingen und RCs gar nicht aus
.
Weiss nur das es gefährlich sein kann da unberechenbar...
Habe gerade erfahren dass Aluminium, welches oft in Deos ist für Brustkrebs verantwortlich gemacht wird...Das Metall lagert sich mit der Zeit im Körper ab...man man man wenn das schon gefährlich ist, wie gefährlich sind dann die Rauchwaren die du hast...
Gruss von Caro |
|
Nach oben |
|
 |
Asmosyum Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jul 2013 16:34 Titel: |
|
|
Sau lieb *__*
Wirkt ein wenig als würde ich nach aufmerksamkeit betteln, nur wie erwähnt.. wüsste nicht mit wem ich darüber reden könnte, mein Freundeskreis besteht vorwiegend aus Arbeitskollegen und Menschen die mit Drogen soviel zu tun haben wie Obelix mit Diät-Cola..
Würd gern etz einfach da liegen, entspannt ne Serie glotzen.. iwann einpennen morgen aufstehn und voller Tatendrang so wie ich eig bin in die Arbeit gehn,
aber erstens die negativ Erfahrungen sovieler Leute + mein heutiger Gemütszustand in der Arbeit lassen mich zweifeln.. hab die Tüte immernoch aufm Tisch liegen .. und versuch sie zu ignoriern
Bin ich froh wenn der Monat rum is, dann gibts wieder was anständiges zu rauchen
:/ |
|
Nach oben |
|
 |
Asmosyum Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jul 2013 18:46 Titel: |
|
|
Bin schwach geworden und hab das ding weggedampft, lieg seit 2 std hier rum..
Das wars letzte mal das ich sowas gekauft und genutzt hab..
Sorry fürs spamming, is ja eig "nur" ne räuchermischung,
finger weg von Desert, mir hats nich gut getan. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 18:57 Titel: |
|
|
Ich belästige dieses Forum jetzt schon 1 Jahr + 2 Tage eigentlich täglich wegen dem Zeug. Hab leider ziemlich große gesundheitliche Probleme seit ich an das Kraut geraten bin, hab insgesamt vielleicht 500 Gramm von dem Zeug geraucht oder so. Kannst gerne Fragen stellen, ich hoffe ich kann helfen.
Vieles zu dem Zeug steht unter legale Drogen oder mal die Suche benutzen und Räuchermischungen eingeben! |
|
Nach oben |
|
 |
Asmosyum Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jul 2013 19:13 Titel: |
|
|
Okay.. naja ich fühl mich merkwürdig als hät ich Crystal gezogen, bin den zweiten tag wach, hab nichts gegessen (weil ich seit ichs rauche dünnpfiff hab) .. die nieren schmerzen der kopf drückt.. die hände schwitzen ..
ich bin einfach unsicher ob alles okay is u know, du ganzen beiträge, berichte die ich gesehn und gelesen hab schockieren mich extrem.. is nich so das ich nix vertrag aber ich bete das ich später einfach einschlaf morgen aufsteh und alles ganz normal is..
Hab deine Beiträge ein wenig verfolgt.. und weiß nich recht was ich dazu sagen soll, außer respekt das du nich aufgibst ! Auch wenn du vllt hier und da schwach wurdest, ist es trd ein zeichen von stärke wenn man immer wieder aufsteht.. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 19:24 Titel: |
|
|
Meinem Xeplion das ich jeden Monat als Spritze bekomme wird ne leichte schmerzstillende Wirkung nachgesagt. Kann sein das mein Kopf immernoch wie Feuer brennt wenn ich das Zeug absetze, ich wollte mich deswegen schon umbringen. Also nicht ohne das Zeug, vorsicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Asmosyum Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jul 2013 19:29 Titel: |
|
|
aber wenn ich jetz weiterrauch wirds doch nur schlimmer oder nich ;o ich versuch mich etz abzulenken.. klar zu komm mir positiv zureden das alles gut is und dann muss das werden :S die arbeit morgen macht ja auch nich blau ..
alles wird gut dave alles wird gut (Y) |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 19:50 Titel: |
|
|
Ähh, nö, gar nichts wird gut, auf jeden Fall nicht von alleine! Wenn du dich jetzt noch vor die Wahl stellst "Soll ich oder soll ich nicht?", hast du eigentlich schon verloren. Nur ein konsequentes "Nehm ich nicht mehr!" hilft; alles andere ist Mädchenfußball!
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Asmosyum Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jul 2013 19:53 Titel: |
|
|
Mh ja diesen Zwiespalt hat ich vorhin, und hab nachgegeben.. furchtbar..
aber ich bin jetz sicher, nie wieder den scheiß hab zwar noch was übrig..
aber das werd ich wegwerfen oder sonst was..
Hast auf jeden fall recht, konsequenz ! |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 07:50 Titel: |
|
|
Teilweise hatte ich Pupillen wie von ner harten chemischen Droge und hab mich auch so gefühlt, aber oft wars auch dem Kiffen sehr ähnlich, ich denke es ist viel Kopfsache.
Hab dann lange Zeit später das letzte Kraut und die leeren Packungen irgendwann in nem öffentlichen Mülleimer entsorgt! |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 09:20 Titel: |
|
|
Ich kann von diesen RM nur abraten. Es gibt genung menschen, die davon schwer krank, physisch wie psychsisch , geworden sind.
Warum holst Du Dir kein "normales" Gras oder Hasch?
Ich muss dazu sagen, ich habe auch mal einige RM geraucht. Nur um es mal auszuprobieren. Spice nannte sich das. Bekam mir aber nicht sonderlich und ich wollte auch nicht dauerhaft etwas in die Lunge ziehen, was als RM verkauft wird.#
Hoffe Dir geht es bald besser. Alles Gute und pass auf Dich auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|