Medis absetzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schemesch
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 22:23    Titel: Medis absetzen Antworten mit Zitat

Nehme zur Zeit aufgrund diverser phychischer Probleme und vieler Allergien zur Nacht 1 Atarax-Tablette, Atosil Tropfen, Doxepin Tropfen und homöopatische Tropfen (mit 48 % Alkohol), um einigermaßen zu schlafen.
Ich möchte unbedingt diesen Coctail absetzen bzw. soweit reduzieren, um wieder arbeiten gehen zu können. Das ist zur Zeit nicht möglich, da ich durch die ganzen Medis ziemlich durch den Wind bin.
Habe vor Jahren schonmal Diazepam ausgeschlichen. Habe es über einen längeren Zeitraum geschafft, bin aber leider seit dieser Zeit mit dem Atosil ruhiggestellt worden und nun davon abhängig.
Möchte nun einfach mal eine Nacht aufbleiben (ohne all meine Medis) um zu sehen, was dann geschieht.
Was meint Ihr dazu? Hat das jemand schon mal gemacht, einfach die ganze Nacht aufbleiben und schauen, was passiert.
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi schemesch

also einfach mal so ne nacht aussetzen ist zwar n lustiges experiment aber bringen wird das nicht unbedingt etwas da zum bsp die plasmahwz von doxepin wenn ich mich recht erinnere ca 50std beträgt...bei promethazin zwischen 8 und 15std
bedeutet du wirst wahrsch. keine großen probs haben mal eine nacht ohne meds auszukommen.
längerfristig ist natürlich ausschleichen immer die beste alternative...und dann 1 medikament nach dem anderen.
wg der dosierung und wie lange usw solltest du mit deinem doc besprechen..auch ob du zur unterstützung vielleicht andere meds bekommst.
beim absetzen können sich die sympthome wg derer du die meds bekommen hast noch verstärken..angstzustände..schlaflosigkeit...depris usw...dswg mit nem doc unbedingt n absetzplan erstellen und alles durchsprechen.

zum nachlesen...
http://www.benzo.org.uk/german

lg

flippy
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme u.a. 200 mg Doxepin und wenn ich meine Medis abends nicht nehme, bleibe ich die ganze NAcht auf und werde einfah nicht müde.
Allerdings fällt mir das Austehen morgens auch relativ schwer und es dauert einige Stunden bis ich wieder fit und nicht mehr so müde.

Einfach absetzen ist nicht, das müsstest Du dann mit dem Arzt zusammen runterdosieren.

Viel Erfolg !
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch zum abdosieren raten, kannst ja erst mal versuchen recht zügit abzudosieren, und wenn du merkst du schaffst es nicht, dann langsamer.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin