Suchtgedanken am Abend der schön ist!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 21:36    Titel: Suchtgedanken am Abend der schön ist! Antworten mit Zitat

An Alle mal Laughing ,

es gibt doch tatsächlich mal Abende, die trotz aller trüben Gedanken, wunderschön sein können.

So wie heute. Ein lauer Wind weht, die Mauersegler schwirren hier wie dolle und verrückt herum, es klingt wundervolle Musik aus dem Äther.

Also manchmal kann das Leben doch echt schön sein. Findet Ihr das nicht auch? Einfach mal alles vergessen...die Stimmungen aus der Natur aufnehmen.

Es kann sich doch nicht immer nur alles um SUCHT drehen, das ist ja dann auch schon Sucht immer wieder darüber zu schreiben und sich den Kopf zu zerbrechen...

Geniesst das Leben...jetzt gerade, wenn es Euch möglich ist.

Allerliebste Grüsse von Lämmi
tukuna
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lämmchen,

sehr schön, das von Dir zu lesen Very Happy Vielleicht hast Du noch mehr solche Abende. Ein wenig kann man selbst dazu beitragen

LG tukuna
Achim
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Dir nur beipflichten!
Bei mir segeln nur Amseln! Wink

Ene mene meck! Die Anzeige mit den Zeichen ist bald weg!
Doch noch nicht! 1234567890
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Lämmi,

das ist doch schön zu lesen. Smile
Son schöner Sommerabend ist doch was feines, hoffentlich genießt du nochn paar weitere schöne Stunden.

Liebe Grüße,
Loony(:
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmchen ich freue mich unheimlich das du den Abend so genießen kannst.
Mir ist das momentan nur teilweise möglich.
Mein kleine,große Maus und ich haben mal wieder die Kurve bekommen und sind uns noch näher als vorher.
Am Wochenende fahre ich zu meinem Freund.
Selbst meine Terrortante von Mutter war mal ausnahmsweise handzahm.
Müsste mich also dusselig freuen heute.
Aber was ist? Ich dreh nach 8Tagen ohne Koksbeikonsum nur noch an das Mistzeug denken.
Ich fürchte, das geht nicht mehr allzulang gut. Scheisse.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich am WE vor, mit freunden eine Radtour zu machen mit Zwischenstopp in einem Eiskaffee! wir wollen dann Kaffee trinken und eis essen. also auch so gegen abend. passt die antwort überhaupt zu dem Thema?

also ja, man kann sichs auch mal gut gehen lassen und trübe Gedanken verschwinden dann. Smile
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ich meinte genau diese kleinen Momente...nicht die grossen.
Liebe Rose-Du hast gerade ne Handzahme Mutter, ne nahe Tochter...all das macht es manchmal schön. Es ist das kleine...freu Dich, nimm es wahr!

Ich hab mit einem lieben Menschen hin und her geschrieben, schöne Foto's bekommen. Das tat gut und hat das ganze bedrückende in den Hintergrund verschoben.

Jetzt eben kamen noch ein paar liebe Worte und ja, heute kann ich mal für mich sagen: ES WAR EIN GANZ TOLLER UND SCHÖNER ABEND und das freut mich Laughing und-ich hab ihn wahrgenommen, das heisst: ich leb noch...

Ich wünsche Euch allen eine ruhige und schöne laue Sommernacht.

Liebe Grüsse von Lämmi
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

lämmi hat Folgendes geschrieben:
Ein lauer Wind weht, die Mauersegler schwirren hier wie dolle und verrückt herum, es klingt wundervolle Musik aus dem Äther.

... und der Mauersegler sind sein leises, fröhliches, immer währendes Lied und verstummt erst in der Nacht, wenn der Mond uns sein freundliches gelbes Gesicht zeigt und die Sonne nur noch ihren Popo.

Dann lehnen wir uns zurück und lassen den lauen Sommerwind um unsere Nase wehen, der zu dieser Zeit so frisch unverdorben schmeckt.

Und dann schließen wir unsere Augen und lauschen den leisen Klängen der Musik, die uns in nie gekannte Sphären entführt.

Jauchzet, jubelt und frohlocket.

Einen schönen und stressfreien Abend allerseits,

Warrior
loretta
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

bin heute abend mit meinem alten,klapprigen cabrio von der arbeit nachhause gefahren,der laue sommerwind ist mir um die nase geweht,gute musik im radio gehört und hatte die selben gedanken wie du:wie schön kann doch das leben im hier und jetzt sein,es sind die kleinen dinge die einen glücklich machen. Smile
loretta
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lämmi,

ich hatte letztens die selben Gedanken wie du. Im Grunde genommen dreht sich doch immer der ganze Tagesablauf um die Sucht, auch wenn du gar nicht konsumierst. Dann sind es eben Therapeuten oder auch andere süchtige Bekannte oder eben auch dieses Forum. Ich kann ja auch schon nicht mehr ohne und glotze ständig hier rein.

Es tut wirklich gut, sich mal bewusst nen Sonnenuntergang anzugucken oder draußen zu verweilen ohne den Laptop im Arm. Ich sehe das genauso wie du. Ich spüre vor allen Dingen auch mehr Zufriedenheit wenn ich nicht ständig in den Töpfen rühre.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Newi Laughing ,

wir sollten wirklich alle kleinere Brötchen backen. Tun wir glaub ich auch teilweise...

Man kann sovieles auch zerreden ( Sucht ), dabei fehlt dann leider der Blick auf das Wesentliche.

Es war ein echt schöner Abend, der so einfach war, aber genau deshalb werd ich ihn nie vergessen und mich daran laaben, wenn's mal wieder dicke kommt ( heute isses schon wieder soweit Crying or Very sad ).

Ich wünsche Euch ALLEN, das ihr sowas auch mal spüren und erleben könnt und dann darüber schreibt, denn das kann anderen auch mal die Augen öffnen und eventuell ein gutes Gefühl bescheren.

Habt Euch wohl und seid herzlichst gegrüsst von Lämmi
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliche Gedanken habe ich die Tage auch. Sitze am Strand, schaue aufs Meer oder abends auf den Sonnenuntergang und freue mich darüber wie schön das alles ist. Unternehme mit meinem Kind viel, spielen, Ausflüge und freue mich nicht mehr getrieben zu sein. Reichen die Tropfen, kann ich damit fahren, wo bekomme ich neue her, wie komm ich nach Hause, wenn sie nicht reichen, was passiert wenn ich nicht nach Hause komme?...
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

´Is das Glas nu halbvoll oder halbleer?´
´Kommt darauf an,was drin is..´

Bin am Freitag endlich zum Doc.
Eine liebe Freundin weckte mich.
Kurz ´Guten Morgen´ gesagt und geknuddelt,
dann Dusche,Fenster auf und ab in den Tag.

Jo,das war gut

Cool
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute Nacht um 4 Uhr mal raus und hab mirs auf dem Sessel gemütlich gemacht, konnte zwar nicht schlafen, war aber quasi schmerzfrei.

Wenns morgens gleich so heiß ist wach ich nämlich mit Schmerzen auf, sehr stressig.

Also bedeutet das die schmerzfreie Zeit nutzen zum Kraft tanken, nicht so viele Gedanken drüber machen was man alles machen könnte wenns grad erträglich ist, und überhaupt, u.a. versuchen nicht daran zu denken was man sich alles schon wieder geben könnte nur weils grad mal geht!

Musik, TV, ins Freie oft auch im schnellen Wechsel, hauptsache für den Moment frei sein!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin