brauche info zu sobutex und diazepam,kombination!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mag
Gast




BeitragVerfasst am: 18. März 2008 20:35    Titel: brauche info zu sobutex und diazepam,kombination! Antworten mit Zitat

Hallo an alle ,,,Alsooo ich bin schon seit mehreren jahren auf Sobutex
eingestellt ,habe dazu aber immer Diazepam genommen.Weil ich nunmal
nie von den benzos losgekommen bin.
und es gab ja for einigen jahren DHC-mit Diazepam-o.Fluninoc immer vom arzt verschrieben .................soooooooo heut bin ich aus meiner Sobutex
-Therapie geflogen ,wegen Diazepam missbrauch,häufiger verwarnt.
Ich habe aber nie etwas anderes in meiner uk. gehabt außer Diazepam-
Schade versteh diese gesetzte nicht vor ein paar jahren gab es das normalerweise immer soo vom arzt verschrieben.Ich bin nunmal sehr ängstlich und immer sehr aufgeregt,.also brauche ich das diazepam.
wie kann ich das bei einem arzt durchkriegen ,das ich nur 2x10mg am Abend
Diazepam einnehme ,brauche aber das sobutex auch weiterhin.binn dadurch
ja schon über 5-6 jahre clean,von allen anderen Drogen??????????
gehe regelmäßig arbeiten und hab eine familie gegründet-meine frau ist
sauber,die hat nie drogen genommen in ihrem leben!!!???
bitte um antworten DAnke ERSTMAL Arrow Question Arrow Idea
Nach oben
danielle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann war jetzt 2 Jahre auf subutex.vor 3 wochen sagte er das er die schnauze voll hat.er hat keinen bock mehr jeden tag zum arzt zu springen und hat sich dann von 14 mg subuxone auf 0 runter dosieren lassen.er hatte auch diazepan genommen,der arzt hat es rausgefunden und ihn zur rede gestellt.er hat ihm gesagt warum wieso.aber er hat ihn nicht rausgeschmissen.mach einen termin bei dem arzt und erklär ihm die situation,er kann dir helfen .
wenn du eine familie gegründet hast warum kämpfst du nicht dafür so wie mein mann.du hast deine familie die hinter dir steht und dir hilft.du wirst keinen arzt finden der dich aufnimmt wenn du weiterhin diazepam nimmst.such dir einen arzt der dir hilft von beidem wegzukommen.wenn du schon so lang dias nimmst bist du von diesen auch abhängig.sorry ist nicht böse gemeint aber es ist so.kämpfe für das was dir wichtiger ist.ich habe auch nie drogen genommen in meinem leben,für mich brach eine welt zusammen als ich gesehen habe das mein mann h... nimmt.
Nach oben
myy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2008 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mag,

ich glaube, dass die Ärzte vom Gesetz her kein Diazepam zum Subutex verschreiben dürfen. Als ich ins Subutex Programm aufgenommen wurde, wurde ich gefragt ob ich Diazepam oder ähnliches nehme. Falls ja, dass ich solange warten muss bis dieses aus dem Urin raus ist. Koks etc. im Urin wäre o.k.
Anders sieht aus mit Methadon ... in Kombination mit Diazepam denke ich.

Hat denn dein Arzt die ganzen Jahre das Diazepam nicht in deinem Urin gefunden? Oder nicht getestet?
Nach oben
exuser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2008 01:16    Titel: Moin Antworten mit Zitat

Hop oder Top . . . .
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir von einem arzt diazepam verschreiben lassen und dich so unter aufsicht runter dosieren. Gleichzeitig kannst du auch substiärzte abklappern, ob sie dich nehmen, wenn du die diaz abdosierst (sieht man ja im urin).

frag am besten vielleicht mal in der drobse, die können da näher drauf eingehen.

Es kommt auch darauf an, wo du wohnst. Bayern hat z.b. in der hinsicht andere "gesetze" (nicht wortwörtlich), nämlich eher strenge.
wo ich wohne ist es auch möglich, sich von arzt A diazepam verschreiben zu lassen und von arzt B subutex.
Nach oben
coLoniaboY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sind viele im methaprogramm die auch benzos kriegen, ohne runterzudosieren, deswegen versteh ich das nicht das der dich rausgeschmissen hat, aber ich krieg auch subutex und ich weiss nicht wie das mit subutex und benzos ob die zusammen gegeben werden dürfen.
Aber das mit von Arzt A subu kriegen und von Arzt B benzos ist nicht mehr so einfach weil man als substituierter mittlerweile in einer zentralen datenbank gespeichert wird, genau um dem entgegenzuwirken das früher viele leute sich von verschiedenen ärzten benzos verschrieben lassen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin