Aufgehört mit i.v. Kosum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2013 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

So der Nadeldruck ist komplett weg. Auch nehm ich jetzt seit 6 Tagen kein Heroin mehr. Ich hab zwar schon früher aufgehört aber mein Dealer hat angerufen:

Hey, how are you? Why do you dont come? I will give you a gift! Come today, please. It´s free for you!

Und dabei handelt es sich nicht um ein,zwei,drei Packs. Bin natürlich gefahren.

Plötzlich hatte ich Stoff. Der Knackpunkt war aber das ich gar nicht besser drauf war. Also Plan wieder aufgenommen und nicht´s mehr genommen. Seit 5 Tagen.

Für die entzugsspitzen nehm ich noch ne Ketalgin 10mg. Die bringt aber nichts wirklich. Hab jeden Tag riesen Pupillen und hab trotzdem noch Entzugsescheinungen. Aber so soll es ja sein.
Ich könnte mich jeden Tag dicht machen ohne Ende.
Ich hab 1000mg Ketalgin da. Nehm es aber nur in den Notfällen.
Und dann auch nur soviel das ich nix merke.
Also mein Körper registriert das sicherlich aber nicht meine Psyche. Und ist ja erst seit 5 Tagen das ich mal was nehme.

Für mich ist es wichtig das der psysiche Entzug weg geht.
Den Spritzenentzug hab ich auch extrem psychisch gemerkt. Der ist aber komplett weg. Hab gestern Filter gefunden. Das gäb nen guten Knall. Aber hab ich heute das Klo runter. Und weg damit.
ALso wirklich erst mal vom Heroin entgiften. Das müsste jetzt die Tage sein.

Die Lebensgeister kommen aber immer heftiger zurück Laughing
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2013 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es echt toll, wie Du das durchziehst! Hoffentlich hälst Du weiterhin auch auf Dauer durch. Ich drück Dir die Daumen.

Wie geht es Dir jetzt denn?

Mich würde mal interessieren, wie es mit der Nadelgeilheit bei Dir war: wann hat die merklich nachgelassen und was hast Du getan, wenn sie sich gemeldet hat?

LG Sophie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin