Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
patrick123 Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 23:01 Titel: Dosierungshilfe mit Hilfmedikamenten gegen den H. Entzug |
|
|
Hey;)
ich hoffe ich finde hier einen Experten der mir ungefähr die Einnahme vorschlägt.
Ich nehme H. nasal seit 1,5 Jahren nur nasal jeden tag mit kleinen 3 Pausen von jeweils 2-3 Wochen, jedesmal kalt.
Diese Hilfmittel habe ich da, Lyrica, valium, xanax, lorazepam, mirtazapin, l-tyrosin, l-tryptophan, l-glutamin.
Zusätzlich nehme ich schon seit über 5 Jahren Trevilor und Bupropion.
Wichtig wäre es zu wissen was sich zusammen vielleicht nicht verträgt oder gegenseitig verstärkt usw... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 19:58 Titel: |
|
|
Ich kenn mich mit deinen aufgezählten Medis nicht aus. Allerdings fällt schon auf=>du willst von einer Substanz entgiften und haust dir dafür ne handvoll andere Sachen rein?! Ich weiß nicht, ob das wirklich soo hilfreich ist. Wenn du "nur" rein von Shore abhängig bist, dürfte der Entzug nicht so lang und so hart werden; warum nicht kalt entgiften oder mit minimal "Bei"-konsum?! Schon mal überlegt zu kif*en während der Entgiftungszeit? Mir hilft es..., leider jedesmal wieder.
Wie du dich auch entscheidest=>Viel Glück und Selbstkontrolle wünsch ich dir!
greetz
graham
bekiffte piloten e.v. |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 21:08 Titel: |
|
|
Da hast du viele Benzos. Also Lorazepam unterdrückt den Affen. Diazepam beruhigt, Mirtazepin ist ein Antidepressiva mit sedierender Wirkung am Anfang und Lyrica scheint auch beim Entzug zu helfen.
Ehrllich hab ich keine Ahnung wie man das zusammenmixen könnte. Benzos und das Mirta würd ich nicht zusammen nehmen. Das Mirtazepin dann eher aufbehalten für deine 0 Tage. Mit Lyrica würde ich auch aufpassen weil das Medikament eigentlich noch unerforscht ist vorallem mit Wechselwirkung.
Machst du den Affen kalt oder hast da auch noch ein paar Ersatzmittel?
Kalt würde ich nicht machen. Da sind deine Medis auch nicht das wahre. Vor allem ist man eh total verspult beim Entzug und dann noch solche Tabletten...da würd ich total wuschig werden im Kopf
Viel Glück und Erfolg |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 09:10 Titel: |
|
|
Was willst Du denn mit Schilddrüsentabletten erreichen? Fiel mir nur auf beim lesen.
1234567890
1234567890
1234567890
1234567890
dbföwsflBEOIX;MXBNEOIM;XBRTUB XE(SDIjhnsdjshhxjhr8 j 9 |
|
Nach oben |
|
 |
hammerhart1984 Silber-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 10:52 Titel: |
|
|
@lillian: nicht böse gemeint, aber das schilddrüsenhormon- substitut heisst L-thyroxin...
ich weiss nicht, ob es so hilfreich ist, derart bunten medicoktail in sich hineinzuschmeissen- wäre da ein offizieller entzug, sprich unter ärztlicher aufsicht da nicht sinnvoller?
lg, hammerhart1984 |
|
Nach oben |
|
 |
|