Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AbZTilidin Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 01:36 Titel: tilidin/ subutex/ generell opioide im ausland |
|
|
hallo nochmals ich^^
seit wochen quält mich die frage, ob man nichts ins ausland fahren könnte, um sich dort leicht und ggf billig das tilidin besorgen kann. kennt ihr da einige anlaufstellen? evtl polen? habe zb gehört, dass man in tschechichen tilli herbekommen kann, nur frage ich mich ob das stimmt und wo genau/ vvon wem?
das gleiche mit subu:
woher kann man subu herbekommen? habe mal gehört in frankreich kann man es legal inner apo kaufen, stimmt das? oder braucht man ein rezeopt dazu?
gibt es evtl inetseiten wo man iwelche opioide herbekommt vorziehend tili oder subu?
ich wäre am GLÜCKLICHSTEN wenn mir jemand helfen könnte, glücklicher kann man nicht sein. danke im voraus
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 09:40 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich werde Dir nicht helfen indem ich Dir sage, wo Du etwas herbekommst.
Warum gehst Du nicht zu Arzt, lässt Dich substituieren?
xkfgasiugbsbvasuigrjkvbajkgspuibvyxiksdpsbvjksgöszr<änhosifhsiohoüvb<svbaoi |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 10:04 Titel: |
|
|
hallo,
ich werde dir nur sagen das du dir den weg nach frankreich sparen
kannst, denn das dort subutex in apotheken freiverkäuflich ist
das ist ein märchen.
ich schließ mich da an und rate dir lass dich substituieren, dann hast
du auch kein stress an der grenze. |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 11:24 Titel: |
|
|
Geh nach Frankreich in ne größere Stadt und frag dort die Leute. Kollegen waren letzte Woche dort und haben gleich beim ersten mal 10 Riegel subotex kaufen können. Ist nicht so das Problem. Grenztechnisch ist die Sache natürlich anders zu sehen  |
|
Nach oben |
|
 |
AbZTilidin Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 12:40 Titel: |
|
|
danke dir vielmals sabotage!
@die anderen: substituieren kann ich mich nicht, da ich privatpatient über meinen vater bin und der das sonst leider mitbekommt -.-
evtl können ja sich noch andere dazu äußern würde mich sehr sehr sehr freuen (vorallem wenn mir jmd zum thema tilli helfenkönnte)  |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 15:47 Titel: |
|
|
Subutex bekommt man in Frankreich nur gegen Vorlage eines Rezeptes. Außerdem hat nicht jede Apotheke ( in Frankreich wie in Deutschland) Subutex vorrätig. Wer Glück hat, findet im Grenzgebiet eine französischen Arzt, der das Subutex privat verschreibt.
Das eigentliche Problem ist der Grenzübertritt und die Schleierfahndung im Hinterland. Gerätst Du in eine Kontrolle und man findet das (eingeschmuggelte) TeX, dann ist mit einer empfindlichen Haftstrafe zu rechnen.
Das Risiko wäre mir deutlich zu hoch.
LG, Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
AbZTilidin Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 18:59 Titel: |
|
|
ach quatsch ich habe da so meine methoden ;D
bekommt man die echtnur in frankreich? oder kann man die noch vonwo andersklären?
wie siehts eigentlich mit tilli aus?ß
vielen dank für deine antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
|