erstes mal drogen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Havefun!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 06:06    Titel: erstes mal drogen Antworten mit Zitat

Hi,Hi.
ich rede jetzt einfach nicht drum rum sondern komme jetzt gleich mal zum punkt, ich würde gerne mal mit drogen konsumieren wie Z.b. peppen,speed oder LSD , ich habe mich darüber schon etwas informiert . Es gibt mehrere die davon abraten,aber auch ebend dazu stimmen und ausprobieren tut es früher oder später doch jeder mal! ? Laughing
aber ein kleines problem würde es schon noch geben bei mir in der umgebung wo ich her komme ist das nicht so leicht zu bekommen Bzw nicht die endsprechende kontackte Confused könntet ihr mir da villt helfen wie es bei euch das erste mal und wieviel ihr das erste mal konsumiert habt also eure ersten erfahrungen mit mir teilen
Very Happy
also eure erfahrung würde mich schon gern mal interessieren ; vielen Danke schonmal im vorraus hoffe bekomme schnell und hilfreiche antworten Wink
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Haha Very Happy sehr gut...
eine Sache finde ich immer sehr wichtig, dass man sich informiert bevor man etwas zu sich nimmt. Das tust du schon mal. Ob es dir am Ende hilft weiß man nicht.
Also denke, dass einige Sachen gibt die man ausprobieren kann und einige die sollte man definitiv bleiben lassen.
Von Speed würde ich dir definitiv abraten. Ich glaube der einzige Grund warum Menschen überhaupt Speed nehmen ist der, dass sie irgendwas brauchen zum wegballern. Ich habe selber lange Speed verkauft und hab mir einige Küchen angeschaut. Ich kann dir versprechen das dir Kotzübel wird.
Ich hoffe das ist bei dir nicht der Fall. Aber dann würdest du dich wohl auch nicht vorher informieren.
Am wichtigsten ist glaube ich wenn du LSD oder Pilze nimmst, dass jemand dabei ist der auf dich aufpasst und am Besten noch einer der mit dir den Törn genießt.
Ansonsten empfehlen würde ich dir jede Droge die einen hart runter kommen lässt. Das hat mir geholfen irgendwann komplett mit Drogen abzuschließen.
Was ich beim Gras rauchen übrigens am gefährlichsten finde. Du rauchst es und am nächsten Tag gehts dir wieder blendend. Während du beim Vollrausch von Alkohol, Speed, Exctasy oder auch LSD eine Phase hast wo du drauf kommst, die schön aber manchmal auch verstörend sein kann und eine krasse Phase wo du runter kommst. Die nie schön ist Very Happy wenn du nach einem Wochenende nach Hause kommst lauter Chemie in dich rein geballert hast und einfach spürst wie dein Körper voller Gift ist. Du kannst nicht einschlafen obwohl du total fertig bist und deine Gedanken kreisen um düstere Geschichten.
Denke wenn du so an die Sache ran gehst, schnapp dir ein paar Kumpels holt euch nen Zelt, fahrt nach Holland ans Meer oder so. Und kauft euch paar Pilze Very Happy
Das wichtigste:
mach es so, dass es so leicht nicht wiederholbar ist. Dann bist du auf einer sicheren Seite Very Happy Geh aus deinem alltag raus, fahr woanders hin.



Ansonsten sind Drogen natürlich nicht empfehlenswert! Wollte hier aber nicht den Moralapostel raushängen lassen.

Exclamation Exclamation Exclamation Question
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich damals nie über Drogen informiert. Habe mir alles reingeknallt was gerade verfügbar war.
Das Du Dich informierst ist gut. Aber Ratschläge wie und welche Droge für Dich am besten geeigenet ist, werde ich Dir nicht geben.
Am besten Du lässt es ganz bleiben. Nachher kommst Du noch auf den Geschmack und wieder ein Drogenabhängiger mehr.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist genau der krasse Unterschied... bei mir ist es auch alles aus Launen heraus passiert. Im suff oder ähnliches.
Ich denke aber im Nachhinein, wenn man mit Drogen verantwortungsbewusst umgeht, können sie eine Bereicherung sein.
Ich nehme selber im übrigen gar keine mehr. Und das aus einem gewissen Grund. Also den Satz nicht falsch verstehen
Sie werden/wurden? ja nicht umsonst in der Medizin zur Aufarbeitung von traumatischen Ereignissen verwendet.
Finde den Ansatz aber einfach am Besten, dass man schaut wie wirkt etwas, wo sind die Gefahren usw. bevor man was nimmt.
Und mein einziger Rat ist einfach: Such dir keinen Dealer, fahr woanders hin, kauf die was in Holland und gut ist. Dann wirst du ein einmaliges schönes Erlebnis haben. Eventuell auch irgendwann nochmal aber die Gefahr einer Sucht ist bei der Vorgehensweise gleich null. Bei Pilzen denke ich eh Very Happy
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einen "Kurztrip" nach Holland macht, wirds hoffentlich nich zur Gewohnheit...
Aber direkt mit Pilzen? Die geben doch eh nur noch Trüffel raus, oder? Aber Trüffel sind "für'n Anfang" schon n Erlebnis.. Jedoch: Nur ZUHAUSE...
ich würds sein lassen..

Ich kam so unfreiwillig mit 13 an Drogen.. Ich wollte meine erste Kippe rauchen,bin an die Schachtel von meinem Bruder und die war bis obenhin VOLL mit Teilen... :-/

So n Scheiß passiert.. Da rutscht man so rein... Sowas darf man nicht planen... Das wie's erste Mal Sex Very Happy Nie planen.. Wenn es passieren soll, passierts irgendwann.. Razz
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich seh das große problem an der Wiederholung... sobald man sich in der szene bewegt oder die möglichkeit bekommt da immer dran zu kommen wirds schnell gefährlich...

daher mein tipp raus aus der stadt.. auf keinenfall kontakte suchen in die richtung...
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann aber Hotel nehmen in NL.. Oder einfach nur zum rauchen hinfahren. Hab ich früher auch immer gemacht. Das war NIE was "Alltägliches" Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi havefun
ich finde wofür überhaupt das risiko eingehen und hinterher
vielleicht doch süchtig werden.klar es gibt immer leute die
mit drogen umgehen können und wirklich nur selten was nehmen.
das ist aber leider nur die ausnahme.die meisten die ich kenne
sind drauf hängen geblieben und haben sich vom kiffen zur
shore hochgearbeitet.
so war es bei mir leider auch und bei fast jedem den ich kenne.
und die die nicht bei shore gelandet sind dann beim coca oder
chrystal hängengeblieben!
besser lass es ganz sein!aber das ist ja deine entscheidung!

Gruss domenico
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Havefun! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich denke, wenn man schon älter ist und aus Neugier mal was Bewusstseinserweiterndes zu sich nehmen möchte, man halt trotzdem nicht mehr diese kindliche Neugier in sich hat sich zu fragen was es denn sonst noch alles tolles aus der Küche gibt..
Sprich.. Wer bereits seinem Leben eine Richtung gegeben hat, sich genug Lebenssäulen aufgebaut hat, weiß welche Arbeit dahinter gesteckt hat - & wird dies nicht so schnell aufgeben?

Wobei meine Mama mir mal sagte sie fängt sehr bald mit dem Rauchen an, weil sie ihre Rheumaschmerzen nicht mehr erträgt Very Happy
Nach oben
PeppNase
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann verstehen dass es dich reizt sowas mal auszuprobieren,
vorallem bei den ganzen geschichten die man hier teilweise so lesen kann... ^^
aber sei dir bewusst worauf du dich einlässt!

meine erste droge war nikotin, n echter dauerbrenner der mich heute noch nervt.
dann der alkohol, ohne den hätte es sagen wir 90% aller meiner "kotzereien" nicht gegeben!
dann kam das cannabis, die absolut schlechteste entscheidung meines lebens!
das zeug lässt mich einfach nicht mehr los!
wenn ich die zeit zurückdrehen könnte hätte ich weder joint noch kippe je angefasst!
den ganzen scheiss der nach dem cannabis folgte möchte ich garnicht aufzählen...

ich kann aber nicht in deine zukunft sehen, oder dir irgendetwas vorschreiben.
also
mach was du für richtig hältst, aber vorm handeln sollte man ganz klar denken! Wink
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Finds teils schon ziemlich bedrückend, immer wieder ein Thread desgleichen hier zu lesen. So oft öffnet irgendwer solch ein Thread und man hört nie wieder was von der Person.
Wie sie sich dann letztenlidch entschieden haben und dementsprechend jetzt stehen... who knows..

Naja, wie auch immer.

Mag natürlich genügend Leute geben, die den Drogenkonsum unter Kontrolle haben, oder auch nur meinen es kontrollieren zu können.
Geh dennoch davon einfach mal aus, dass du es nicht sein wirst Wink Biste mit auf der sicheren Seite.

Da du nach unseren Erfahrunge gefragt hast, möchte ich dir meine nicht vorenthalten.
Ich war und bin seit vielen Jahren hauptsächlich von Speed und KOkain abhängig. Ich kam und komm damit nicht klar.
Hört sich dramatisch an, wüsste aber nicht, wie ich dieser schicker umschreiben könnte als, dass ich durch die Drogen so ziemlich alles positive in meinem Leben verkackt habe. Das geht von meiner Gesundheit und Psyche, bis zu freunden, familie, Beruf etc...
Natürlich öffnen sich irgendwann neue Türen, doch wenn man Experte genug ist, nicht aus Fehlern zu lernen, nehmen dir die Drogen auch dies.

Wenn du nicht aufpasst, biste ohne es zu merken bereits tief in der Scheiße.
Sei einfach schlauer und fordere dein Glück nicht heraus.

BLeib sauber und Liebe Grüße, GoodDay
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2013 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HaVeFuN,

bitte tuhe alles dafür um dir den Gedanken mit Drogen (Chemie) wieder auszuschlagen, ganz klar ist doch du spielst rusisches Roulette. 50% das es dir so beschissen geht mit Kotzen, Psychose und Ängsten das du den Rest hast und für dein restliches Leben den Sachen den Rücken kehrst.
Oder,
50% das du drauf hängenbleibst, Anfangs gut mit der Wirkung zurecht kommst, sie sogar mal für mal lernen zu genießen und das Wissen mir geht es gut mit.

Wenn ich die Wahl nochmal hätte, ich würde beides ablehnen da beide Seiten ein lebenslängliches Bewustsein mitbringt. Wenn ich tauschen könnte würde ich mit einem Menschen tauschen der überhaupt keine Interesse aufbringen kann für Chemie (Drogen)
Denn glaub mir bleibst du drauf hängen auf der Wirkung willst sie wiederholen da ja alles garnicht so schlimm ist wie alle immer sagen ich komme doch klar drauf, es geht mir doch gut, und du wirst dir selber sagen ich bin einer der das machen kann, höre zeitgemäß auf, kontrolliere den konsum nur wochenends oder feiertagen ich bin stark gegenüber der Chemie...wenn dies tatsächlich passiert ist ist es passiert bei einer kreatur nur nicht namens Mensch.

Du es wird passieren und auch das erste ist sehr sehr hart wenn du Angst bekommst. eine Psychose fühlst und dir es richtig schlecht geht. Auch wenn ab dem Zeitpunkt Ende ist, geprägt bleibst du für dein restliches Leben von der Situation (Erleben)
Die andere Seite (der Konsum) wird langsam aber sicher in die Einsamkeit schicken. Später dann kommen die ersten Ängste bis hin zu Wahrnvorstellungen. Die Sache ist nur es wird dich keiner hören da niemand mehr da ist, nur du und deine Chemie (Drogen) wirst du aus Verzweiflung Heroin nehmen oder Tabletten die dich bewustmäßig nur betäuben und du nur noch ein Rauschen im Kopf haben musst um einiger maßen leben zu können.


Also, vergiss bitte alles cooles, angeblich tolles oder sehr schlechtes über Chemie (Drogen) und suche dir dringenst in deiner Psyche für dieses Kapitel eine Weiche.
Du bist nicht Superman du bist eine menschliche Kreatur vergess das bloß nicht egal wie du dich entscheidest.
Bye
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2013 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt mal abgesehen von dem ganzen geposte wegen hängenbleiben und gleich total schaden, hier meine empfehlung:

Wenn du dich ernsthaft entschliest was zu nehmen, dann kann dich wahrscheinlich eh keiner hier umstimmen. Also:


Mein tipp, fang nicht gleich mit lsp oder pilzen an. Da kanns sein das du nicht dir beste erfahrung damit machst.

Amphetamin. Hm naja da bin ich der meinung wie meine vorgänger auch. Das nehmen nur leute die sich total wegknallen wollen.
das zeug ist auch witklich gefährlich in jeder hinsicht. Kannsts ja mal audprobieren aber wenn, rate ich dir dies nicht beim ersten mal zu tun.


Ich würde dir mdma oder eine ecstaxy pille empfehlen. Warum? Supper toller rausch und man kann echt ne mänge spas dabei haben. Glaube für jeden war das erstr mal einfach nur der wahnsinn Wink


ABer bedenke: jetzt mal davon abgesehen das manche subdtanzrn süchtig machen.
Wenn du feiern gehst, dann trinkst bestimmt alkohohl.
wenn du mal eine droge genommen hast, wirst du die parties nur mit alkohohl nicht mehr so toll finden und dann eher was schmeissen.

Wenn du auf ne elektro party grhst und die möglichkeit hast an was ran zu kommen. Dann ist es doch wahrscheinlich das man eher ne droge nimmt anstatt beim alk zu blieben.

also finde das ist so das wichtigste. Nach dem ersten drogenkonsum finde ich ist das alles anders.

grus und nen schönen trip.
badbadbadgoodworld Smile
Nach oben
dididum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hm..also früher wars noch so,dass ich überhaupt in den Kontakt mit rauchen,kiffen und alles was darauf folgte nur gekommen bin weil sogenannte Freunde dies auch taten.Von selbst hätte ich nie den Wunsch gehegt dies auszuprobieren.Vorallem wenn man dann noch in einer labilen Lebensituation ist und dies nur mal so zum Spaß macht kanns ja so toll sein es immer weder zu tun. Am besten ist es immer die schlimmste Erfahrung als erstes zu machen dass man denkt "boa nie wieder"! So ergings mir mit xtc, ich hatte Null Plan und hab mir direkt 2 Stück gegeben und lange passierte nichts, dann aber kam ein 6 Std langer Horror Trip mit übelsten optics und Panik sowie brennen in den Gliedmaßen und ich lag alleine im Bett.dadurch habe ich nie wieder das Bedürfnis gehabt das nochmal zu mir zu nehmen..aaaaaber selbst wenn die ersten Erfahrungen gut sind und dann mal eine schlechte kommt hinderts mich meist dann nicht weiter zumachen denn das meiste "abschmieren" geht vom Kopf aus, von der Psyche und wer das verinnerlicht hat schafft es auch dies zu manipulieren, leider.


Mfg didum
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey havefun,

du hast dich ja nicht nochmal gemeldet, obwohl sich hier echt viele Leute Gedanken gemacht haben. Nun ja, das ist nicht unbedingt sozial, aber darum geht es mir nicht nur.
Ich möchte hauptsächlich deswegen trotzdem etwas posten, da es ja doch sehr viele in ähnlichen Situationen gibt.

Wenn man mit dem Gedanken spielt Drogen zu nehmen, ist meines Erachtens am wichtigsten, erstmal zu schauen was einen zu diesem Gedanken bringt.
Neugier, Gruppenzwang, Probleme, Lust auf Realitätsflucht, der Wunsch sich besser zu fühlen, Wunsch nach besserer Leistungsfähigkeit z.b. lernen vor Prüfungen, nächtelang durchtanzen, kurzfristig bessere sportliche Leistungen etc.

Jeder der für sich sagen kann, das er Drogen probieren will um sich besser zu fühlen,Problemen zu entfliehen usw. sollte es mMn unbedingt lassen.
Die Gefahr, dauerhaft zu versuchen Probleme damit zu "lösen", ist relativ hoch. Und dadurch rutscht man unglaublich schnell in eine Abhängigkeit.

Nimmt man Drogen um leistungsfähiger zu sein,so kann auch das nach hinten losgehen. Man wird natürlich ohne "Hilfsmittel" nicht 3Tage ohne Müdigkeit durchmachen können,oder die Nacht durchlernen und trotzdem am nächsten Tag wach zur Prüfung antreten.
ABER, auf Dauer wird man mehr von was auch immer,für die gleiche Leistung benötigen. Irgendwann werden auch Körper und Psyche in Mitleidenschaft gezogen. Niemand kann dauerhaft Drogen nehmen ohne auch unangenehme Wirkungen zu verspüren.
Vielleicht fühlt man sich dann ohne Drogen auch schwach und minderwertig,wenn man erstmal das Gefühl kennt,was man z.b. unter Anabolika im Bodybuildingbereich schaffen kann.
Dieser trügerische Erfolg kann auch in eine Abhängigkeit münden.
Auch wöchentlicher Konsum kann eine Art von Abhängigkeit sein,wenn es einem nicht möglich ist einer Aktivität ohne Einsatz der Droge nachzugehen.

Gruppenzwang sollte man grundsätzlich nicht nachgeben.
Allerdings ist es gerade im Teenageralter extrem schwer sich abzugrenzen und Nein zu sagen,wenn es doch die Freunde so cool finden.
Trotzdem sollte man versuchen zu bedenken,das im ungünstigsten Fall,eine Entscheidung pro Drogen dafür sorgen kann,das man sich seine komplette Zukunft verbaut.

Aus Neugier Drogen zu probieren kann sicher unter bestimmten Umständen funktionieren.
Schließlich gibt es genug Beispiele wo es beim ein-oder auch mehrmaligem Konsum geblieben ist.
Dann sollte man die Droge aber wirklich nur nehmen z.b. als Ausnahme auf einem Festival,beim gemütlichen Chillen mit Freunden usw.
Aber auch dann ist Vorsicht geboten, das keine Regelmäßigkeit eintritt.
Prinzipiell finde ich,sollte man nur dann konsumieren wenn es einem körperlich UND psychisch gut geht.

Die Finger lassen sollte man unbedingt von allen harten Drogen. Sie sind einfach viel zu unberechenbar. Aber auch (noch) legale Drogen wie RC's oder RM's sollte man beim Ausflug in die Welt der Drogen aussen vor lassen. Es gibt jede Menge Beispiele wo der Konsum sehr unschön geendet hat.
Unbedingt vorsichtig sein sollte man auch wenn familienbedingt Vorerkrankungen wie Psychosen,Schizophrenie,Panikattacken,Epilepsie oder ähnliches bekannt sind,auch wenn man selbst nicht betroffen ist.
Drogen können immer auch,eine eventuell schon angelegte,Erkrankung auslösen.
Bei bekannten psychischen oder physischen Vorerkrankungen ist es im Zweifelsfall sowieso immer besser die Finger von Drogen zu lassen.



Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich wünsche euch das eure Erstversuche nicht wie meine enden.
Passt gut auf euch auf. Ihr lebt nur einmal.

Liebe Grüße und vielleicht konnte ich ja irgendjemandem ein wenig Entscheidungshilfe geben.

Eure Rose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin