Rc:4-fa / methylone und mephedrone mischkonsum/pillen mixen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ganjagrowerr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 14:51    Titel: Rc:4-fa / methylone und mephedrone mischkonsum/pillen mixen Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe mich nach meiner drogen erfahrenheit mit mdma, xtc, 2cb, speed, dope, usw an die rc drogen rangewaagt. Jetzt stellt sich mir die frage, welche von dennen man zusammen stellen kann um sich seine pillen selber zumachen. Ich denke das diese 3 rc's von der wirkung am besten zusammen passen.
Ich hätte gerne dieses warme mdma gefühl mit evtl. Hallus und das tanzfeeling!

Hat wer schon erfahrungen im mischkonsum? Wenn ja mit welchen mg dosierungen?
Werde mich natürlich rantasten. Bitte keine komentare wegen den risiken, über die bin ich mir bewusst..

Besten dank und hoffe auf eine gute unterhaltung.

Peace
Nach oben
Ganjagrowerr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

4-fa und methylone sind verschieden drogen. Kann ein admin das // zeichen rauseditieren? Danke Smile
Und diesen post dann löschen? Muss auf 147 zeichen kommen -.- bbbbbbbbbbbbb
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bitte keine komentare wegen den risiken, über die bin ich mir bewusst..


Das ist halt schon ziemlich krasser Bullshit. Du bist dir überhaupt nicht über die Risiken bewusst, weil die niemand kennt. Bei Mephedron gibt es noch ein bisschen Überblick, weil da genug Leute im Krankenhaus gelandet sind, als es in UK massiv konsumiert wurde. Über Langzeitwirkung weiß auch niemand etwas, weil es diese Droge erst seit 5 Jahren gibt. Mit 4-FA und Methylone siehts da nicht viel anders aus. Die sind noch unbekannter.

Klar wirst du jetzt sagen "öh isch hab die alle schonma probiert, ey, die haben mich viel weniger geschickt, als andere sachen zuvor!", Schön und gut, da gab es mal ein tolles Medikament, Aminorex, das wurde ausgiebig getestet, bevor es als Medikament zugelassen wurde. Leider waren die Tests zu kurz, um festzustellen, dass pulmonare Hypertonie ausgelöst wird oder sogar Herzklappenfehler. Dadurch gab es reichlich Patienten, die sich gewünscht haben, sie hätten dieses Medikament nie bekommen. Der Stoff wirkt übrigens ähnlich wie 4-FA...
Jedenfalls konnte diese Folge nicht in medizinischen Studien aufgedeckt werden. Wenn du jetzt 3 Stoffe miteinander mischst und dir einredest, dass du die Risiken kennst, dann bist du einfach ein Idiot.

Im Übrigen warum willst du die überhaupt mischen? Durch Methylone kriegst du eine Verballerung rein, die viele Konsumenten gar nicht wollen, durch 4-FA wird das ganze schlecht nachdosierbar und Mephedron zieht das Craving stark hoch. Wenn man unbedingt Mischkonsum betreiben will, dann ist es klug mit 4-FA oral zu beginnen und dann Mephedron nachlegen. Letztenendes bleibt es natürlich dumm, weil man auch gleich bei Mephedron hätte bleiben können. Aber was soll man da sagen, es wird immer Leute geben, die alles miteinander mischen müssen, obwohl diese Drogen für sich genommen schon sehr mächtig sind. Wahrscheinlich liegts an der Sehnsucht nach dem ultimativen Flash, den man am Anfang hatte, der kommt natürlich nicht mit Mischkonsum, sondern nur wenn man sich mal nen Monat oder zwei Auszeit gönnt.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn schon kombinieren, dann lieber einzeln, und nicht alles zusammen in eine pille/kapsel packen.

das gilt übrigens nicht führ drogen, sondern auch für medikamente, diese ganzen kombinatiitionssachen sind doch blödsinn.

es kann durchaus sinn machen wirkstoffe zu kombinieren, aber man muss doch nicht alles zusammen in eine tablette packen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin