Crystal Meth Beziehung eingehen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pseudonymus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 12:00    Titel: Crystal Meth Beziehung eingehen ? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frau kennen gelernt (leider zu sehr schon)die Crystal Meth abhängig ist, und das sehr stark ich vermute mal das Sie sich das Zeug jeden Tag oder aller 2 Tage durch die Nase zieht. ---NEGATIVE SEITEN---Ihr verhalten ist verückt SMS schreiben ohne ende aber nur mitten in der Nacht bis früh in den Morgenstunden.Sie selbst sieht (sehr gut aus) wenn Sie die folgenden C Probleme nicht hätte verfaulte Zähne, Pickel am Körper extrem Dünn Kratzt sich ständig und dreht übelst schnell durch..(Sie ist eigentlich eine Süße Frau)


--POSITIVE SEITEN--- Sie kann lieb und nett sein... Dann sagt Sie immer Sie will damit aufhören und ein normal Leben führen und will ne Beziehung mit mir eingehen...

Ich habe Sie irgendwo gern und auch etwas verl...

Was soll ich machen?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst vermutlich eh machen, was Du für richtig hältst und wenn Du verliebt bist, wirst Du wohl weiterhin Kontakt zu ihr haben wollen. Meiner Meinung nach solltest Du Dich erstmal nicht auf eine Beziehung mit ihr einlassen. Ich kann Dir auch sagen, was meiner Ansicht nach passieren wird:

Du wirst Dich weiterhin mit ihr treffen
Sie wird Dir eine Nase Crystal anbieten
Du wist einwilligen, weil Du wissen willst, wie sie sich fühlt
Du wirst bald ebenso abhängig sein wie sie

Arrow Lass es bleiben. Soll sie erstmal ein halbes Jahr clean sein, dann könnt Ihr immer noch darüber nachdenken, ob Ihr zusammengehört. Auch gebe ich Dir zu bedenken, dass Du zum gegenwärtigen Zeitpunkt den wahren Menschen, der sie ist, gar nicht kennenlernen kannst.
Nach oben
pseudonymus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 23:40    Titel: Crystal Meth Beziehung eingehen ? Antworten mit Zitat

Danke für Deine erste Antwort..Sie hat bei mir keine Chance das ich es ausprobieren werde, erstens weil ich voll dagegen bin und ich werde es nie probieren da ich ja voll dagegen bin.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
erstens weil ich voll dagegen bin und ich werde es nie probieren da ich ja voll dagegen bin.
Laughing
Das ist gut, pseudonymus. Erinnere Dich bei Gelegenheit an Deine Worte. Ein verliebter Mensch ist zu manch einer Dummheit fähig und je öfter Du mit der Droge konfrontiert wirst, um so mehr wird Deine Hemmschwelle sinken. Also Arrow am besten Abstand halten.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Lage. Es ist natürlich nicht gesagt, dass du das C unbedingt selbst ausprobieren wirst, aber eine Beziehung zu einem Abhängigen ist immer problematisch, weil die Droge im Vordergrund steht. Du wirst diese Frau, solange sie drauf ist, mit der Droge teilen müssen, ob du willst oder nicht. Und ihr Leben wird sich größtenteils um die Droge drehen - Beschaffung und Konsum, tagein tagaus. Wenn man drauf ist, will man sich außerdem mit Leuten umgeben, die ebenfalls konsumieren. Das einzige Gesprächsthema bzw. das einzige was einen interessiert ist die Droge und alles drum herum. Cleane Menschen verstehen die Denkweise eines Abhängigen nicht, was dann zu Konflikten führt.
Amphetamine sind ziemlich zerstörerisch. Auf Dauer wird man dadurch zum körperlichen Wrack. Und die Psyche wird auch in Mitleidenschaft gezogen : Schlafstörungen, Charakterveränderung, Egozentrismus, Paranoia bis hin zur Psychose.
Eine Beziehung zu einem (C-)Abhängigen ist wirklich kein Spaziergang. Wenn du schon sagst, dass sie verfaulte Zähne hat, ist sie wohl auch schon länger dabei. Überleg dir gut, auf was du dich da einlässt. Es wird verdammt anstrengend für dich werden...sind schon einige andere an so etwas verzweifelt. Am besten googelst du mal Co-Abhängigkeit.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 09:18    Titel: Ende der Geschichte? Antworten mit Zitat

Wäre echt cool wenn der TS mal weiter berichtet... nach 6 Monaten. schätze entweder sind sie getrennt oder er ist mit ihr süchtig Very Happy
was soll der scheiß mit 140 Zeichen eigentlich?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir ersteinmal raten, Dich auf keine Beziehung einzulassen. Wenn sie sagt, das sie clean sein will, so glaube ich das. Sie meint es in dem Moment wahrscheinlich auch so. Doch die Sucht ist sehr stark und wenn der Druck bzw. Entzug kommt, schmeißt man sein Celansein gerne schnell mal wieder über Bord.

Habt ihr schon mal darüber gesprochen, ob sie eine stationäre Entgiftung machen will?
Das wäre ja schon mal ein erster Schritt ins clean sein. Wenn sie auch in Dich verliebt ist, hat sie evtl. gute Chancen nach der Klinik stabil zu sein. Denn wie sagt man so schön? " Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!"
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es mag sein, dass du verliebt bist, vielleicht auch, weil du meinst, sie beschützen zu müssen, vielleicht auch, weil sie so weit unten kraucht, du dich dadurch ihr gegenüber weit besser fühlen kannst. Vielleicht. Ganz sicher aber wird sie dich benutzen, ja benutzten, gebrauchen, mißbrauchen, ausnutzen, um an weiteren Stoff zu kommen. Dafür wirst du immer gut sein. "Nur noch bis xx.xx., dann höre ich auf!" "Ich brauche das jetzt, entweder liebst du mich, oder..." Es muss nicht so sein, die Wahrscheinlichkeit liegt aber recht hoch. Und wie "veilchenfee" bereits schrieb, den wahren Charakter hast du noch nicht kennengelernt. Wohlmöglich verschwinden nur ihre positiven Seiten, ist sie tatsächlich irgendwann mal clean, und ihre negativen Seiten kommen noch deutlicher zum Vorschein? Auf jeden Fall wirst du dir mit ihr eine Lebensaufgabe aufbürden, die dich mehr zerstören als stützen und aufbauen wird. In einer liebevollen Beziehung ist Nehmen und Geben idealerweise ausgewogen. Ich vermute aber stark, du wirst der einzige in der sein, der die Geberrolle ausfüllt. Sie wird sich immer entschuldigen können, immerhin ist sie doch krank, abhängig, und kann doch nichts dafür, wenn sie dich schlecht behandelt.

Letztendlich wissen die Leser deines Threads nicht viel. Sie können nur abschätzen und daraus resultierend einen Rat geben. So wie ich es hiermit getan habe. Hinzu kommt, dass ich, als ich mit all dem Zeug noch nichts zu tun hatte, selber auch eine H-Abhängige kennenlernte. Und eben hier wurde ich schnell zum Geldgeber in der Not. Warum sollte es bei dir anders sein? Der Mechanismus der Sucht macht da selten eine Ausnahme, dreht der Kopf erst verrückt und verlangt nach Stoff.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin