Angstzustände beim Entzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolozz
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2013 21:46    Titel: Angstzustände beim Entzug? Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

wollte mal so in die Runde fragen,was Ihr dagegen macht.Bzw. ob es euch überhaupt auch so geht.

Für mich ist bei einem Opientzug das allerschlimmste,diese furchtbaren Angstzustände.
Ich vergleiche das immer mit einem Gefühl "des lebendig begraben sein".Es ist halt der reinste Horror.
Kleinste Probleme werden dann schon zum Albtraum,sogar Gerüche empfinde ich dann irgendwie ganz schrecklich und auch sehr viel intensiver als normal.
und irgendwie hab ich das Gefühl das es bei anderen auf Entzug nicht so schlimm ist.Nun hab ich allerdings schon immer,auch schon vor der Sucht mit Angststörungen zu tun gehabt.Was wohl auch der Grund für
meinen Konsum ist. Shocked

Zur Zeit bin ich auf ca. 800mg Tilidin ret./d muss aber für eine Therapie (die hoffentlich bald mal genehmigt wird) abdosieren bis auf Null.
Was mir eigentlich rein körperlich leicht fallen müsste,wenn nur dieser Horror nicht wäre. Crying or Very sad
Benzos sollen ja kontraproduktiv bei opioid Entzug sein...?
Ich glaube das ich das damals auf H Entzug schonmal probiert habe
und es dann noch schlechter wurde,auch Cannabis kann ich nicht ab,davon bekomme ich immer Paranoia auch ohne Entzug...
Würde Lyrica evtl.helfen... Question

LG
coolozz
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

benzos helfen gegen angstzustände vorzüglich!
aber damit kommst du vom regen in die traufe.
dann wirst du auf den benzos kleben kleben bleiben, und bei einem benzoentzug, bekommst du dann erst richtig probleme mit angstzuständen und panikattacken!

bei mir ist am opioidentzug am schlimmsten diese höllischen schmerzen, der ewige durchfall, das nießen, gähnen, frieren, schwitzen, und ein extrem unangnehmer körpergeruch schon 2-3 stunden nach dem duschen.

ach ja und die nervosität und motorische unruhe natürlich.

es gibt einen haufen entzugserscheinungen, und bei dem einen ist dies stärker, bei dem andere das.

lyrica kann helfen, sher gut sogar, ich vertrage es aber überhaupt nicht!
einfach mal mit 25mg die verträglichkeit testen, und wenn es hilft hochdosieren.

lyrica kann auch bei angst hilfreich sein.
kann auf dauer aber auch abhängig machen das zeug.

ansonsten kann doxepin oder amitryptilin den entzug mildern.
evtl noch atosil in nicht zu hoher dosierung.

ich hab ja im mai in der schmerzklinik nen entzug genacht, und die amitryptilin infusionen haben wirklich einiges vom entzug abgefangen.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du sowieso mit Ängsten zu tun hast, verstärken die sich natürlich im Entzug, egal von was.
Wenn du dann Benzos nimmst kommste von denen nicht mehr los, da reichen schon ein paar Wochen. Einen solchen Entzug will ich nicht nochmal erleben. Ich schwitzte, frierte und hatte einen dermaßen üblen Kopfdruck, dass ich glaubte er fliegt gleiche auseinander und bewegen konnte ich mich nicht wirklich immer. Und dann eben auch verstärkt Panikattacken, die ich bis heute nicht mehr losgebracht habe.
Ich konsumiere im Übrigen Kratom, dass könnte dir auch den Entzug erleichtern. Ich konsumiere auch wieder regelmäßig und zu viel, aber es ist besser als Benzos zu fressen. Habe dadurch wesentlich weniger Panikattacken und bin insgesamt irgendwie zufriedener.
Als Tilidin-Abhängiger wirst du davon keine direkte Wirkung verspüren, es soll aber dennoch den Entzug lindern. Ich spüre inzwischen da auch nicht mehr wirklich viel von, aber es hilft dennoch.
coolozz
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2013 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal Danke für die Antworten.Ich werde mal mein Hausarzt nach Doxepin fragen.Ich erinner mich,als ich 2006 auf Shore war,das der Entzug davon mit der
Einahme von Diazepam nur noch schlimmer wurde... Shocked
Ist das eigentlich normal ?
Dasselbe mit Alkohol.Den brachte ich erst gar nicht runter...
coolozz
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2013 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

coolozz hat Folgendes geschrieben:
erstmal Danke für die Antworten.Ich werde mal mein Hausarzt nach Doxepin fragen.Ich erinner mich,als ich 2006 auf Shore war,das der Entzug davon mit der
Einahme von Diazepam nur noch schlimmer wurde... Shocked
Ist das eigentlich normal ?
Dasselbe mit Alkohol.Den brachte ich erst gar nicht runter...

...hatte ich vergessen.bekommt man Kratom ganz normal in der Apo?

142 zeichen?Mist ...

po7544 3444444434 t ..zzuz...ertr..z...ffghu8896765 llo hzerrrfzz

...end
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nee-Kratom gibt es nicht in der Apo, da musst Du das Internet benutzen, da werden Dir dann viele Läden angezeigt.

Kratom ist ne Pflanze, es gibt viele Sorten. Du musst Dir das erlesen, dauert aber ne Weile.

Gruss Lämmchen
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir Malaysian Kratom empfehlen. Diese Sorten kommen einer opiodiden Wirkung am nächsten.

Andere Sorten wie Borneo wirken eher etwas antriebssteigernd und sedieren weniger. Die passen von der Wirkung eher auf Tramadol.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin