Hallo zusammen,
ich bin 20 Jahre alt, wiege 45 Kg (oder jetzt noch weniger) und mache mir so langsam echt Sorgen um meinen Zustand.
Ich habe vor nun mehr als eine Woche Lsd genommen und kann seid her keine anständige Mahlzeit zu mir nehmen.
Ich habe auch am letzten Wochenende Hasch Brownies gegessen aber ich kann mir nicht vorstellen das es davon kommt.
Der Hunger ist vorhanden, jedoch ist die Kapazität zum Essen nicht mehr da. Mein Kiefer ist auch irgendwie vernachlässigt und schmerzt ein wenig.
Ich habe mittlerweile auch durchfall aber kein erbrechen.
Es geht nun schon eine Woche lang so. Liegt es am Lsd? Hat jemand schon solche Erfahrungen?
Ich hatte nie nebenwirkungen von LSD , nach 12 Stunden ging es mir immer wie vorher .
Ich hab allerdings mal eine Pizza auf LSD gegessen , die kahm ohne Vorwarnung wieder zurück .
Wie gross bist du denn ? Männchen oder Weibchen ? 45 Kg ist schon recht wenig , ich würde mal zum Doc gehen .
Hast du denn vorher schon Essstörungen gehabt ? Ansonsten würde ich dir raten einfach zu Essen , das wirst du schon überleben .
Hi
LSD unterdrück in jedem Fall den Hunger... nach dem Konsum von anderen Drogen kann es zu so sogenannten Flashbacks kommen und je nach Psyschicher Verfassung kann auch der Appetit weg bleiben..
wie lange war denn der Trip? War das dein erster? Paar mehr infos wären gut...
Achja woher das mitm Kiefer kommt sollte klar sein
warum hörst du nicht einfach auf den käse den du irgendwo im internet von genauso unwissenden autoren gelesen hast an leute weiterzugeben wo du doch 0 plan hast wie leider immer noch völlig offensichtlich ist.
du hast doch noch nie LSD genommen sonst würdest du nicht so nen abfall verzapfen
armer homeless ich gebe zu, dass du in jedem Fall mehr Drogen genommen hast als ich... was bis heute klar ersichtlich ist und tut mir auch echt leid für dich... dennoch bitte ich dich mich nicht zu nerven mit irgendeinem Müll...
Zu meiner Rechtfertigung (worauf ich eigentlich keinen Bock hab) ich war Jahre lang in der Goaszene unterwegs und habe oft genug LSD genommen. Bitte spar dir deinen Scheiß es nervt echt... und wir wissen alle das du am meisten genommen hast :Herzlichen Glückwunsch... daher wirst du auch nie wieder runter kommen Herzlichen Glückwunsch... toll gemacht
auf so etwas bist du stolz? wenn es nur das ist... du tust mir sooo leid.. hab deine Einträge mal gelesen...
halt dich in Zukunft bitte zurück.. antworte auf das thread oder sachlich zu meinem kommentar..
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.