Rohypnol verabreicht bekommen,Wirkung schon 1 Woche lang :(

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilalis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 17:34    Titel: Rohypnol verabreicht bekommen,Wirkung schon 1 Woche lang :( Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wusste nicht weiter, deshalb hoffe ich hier auf Antworten zu finden.

Ich war am Samstag, 13.07.13 mit meiner Freundin feiern. Hatte einiges getrunken aber nicht zu viel. Es kam mir dort aber schon etwas merkwürdig vor dass ich ständig umgefallen und umgeknickt bin, konnte einfach nicht richtig gehen, aber hab mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht weil ich annahm das kommt vom Alkohol und meinen hohen Absätzen.
Am Sonntag war ich dann etwas benommen, hatte aber auch nur 3 Stunden Schlaf und mir nichts weiter gedacht.
Als ich am Dienstag in der Arbeit stand, sagte ich zu meiner Kollegin, dass ich mich immer noch wie betrunken fühle und das kann eigtl nicht sein. Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich sehe seitdem nicht richtig, hab eine falsche Wahrnehmung, meine Konzentration ist nicht mehr voll ausgeprägt, genauso meine Reaktion, ich vergesse vieles und mir ist so ziemlich alles gleichgültig bzw ich nehme es nicht sonderlich ernst. Ich bin dauermüde, könnte nur schlafen, bin schlapp und habe kein Urteilungsvermögen.
Gestern bin ich zum Augenarzt gefahren weil ich ernsthaft dachte mit meinen Augen geht es bergab, aber meinen Augen geht es gut. Die Ärztin meinte dann, dass sie glaubt, ich habe irgendwelche Drogen ins Getränk bekommen, nachdem was ich beschreibe.
Hab dann von einem Bekannten erfahren, dass er sich sicher ist, dass ich Rohypnol verabreicht bekommen hab. Habe schon sehr viel gegoogelt und die Symptome stimmen überein, jedoch geht das jetzt schon seit Sonntag so, ohne Besserung! Und ich finde nirgends etwas davon, dass das so lange dauern kann. Ich gerate immer wieder in Panik weil ich Angst habe, das geht nicht mehr weg, der Zustand ist einfach schrecklich.
Fühle mich wie in einem Traum, einfach nicht richtig bei Bewusstsein.
Mein Hausarzt heute konnte mir nicht viel dazu sagen, hat nur Blut und Urin abgenommen, hab aber noch keine Ergebnisse.
Meine letzte Hoffnung ist, dass mir hier jemand helfen kann der viell ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht hat.
Ich werde langsam wahnsinnig weil ich Panik habe, nie wieder in den normalen Zustand zu kommen, schliesslich ist heute schon Freitag Abend Sad

Vielen Dank für eure Hilfe & Antworten,
Elisa
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Rohypnol halte ich für unwarscheinlich. Es hat eine recht kurze Halbwertzeit, d.h. es wird schnell im Körper abgebaut. Kann auch sein, dass Deine große Angst die Symptome beeinflusst. Man darf die Psyche nicht unterschätzen. Sonst würden Placebos nicht die gleiche Wirkung wie echte Medikamente zeigen.

VG tukuna
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich mitgehen, was tukuna schreibt. Ich leide unter Panikattacken und gerate auch dann leicht in Panik, wenn ich etwas genommen habe und die Wirkung nicht gewohnt bin oder eben auch zuviel genommen habe. Das ist aber nur meine angeschlagene Psyche. Kiffen ist zum Beispiel gar nix mehr für mich. Ohne Benzos im Haus kiffe ich nicht. Früher ging das alles problemlos, wenn du aber zu Ängsten tendierst und die ersten Panikattacken hattest, merkt sich dein Gehirn sowas und du musst vorsichtiger mit dir umgehen.

Das gleiche vermute ich jetzt auch bei dir. Du denkst, da war was anders als sonst und kommst deshalb nicht mehr runter. Deine Psyche ist beschäftigt damit und du verrennst dich darin.

Es ist wirklich nicht zu unterschätzen. Ich habe früher alle psychisch Kranken ausgelacht. Jetzt habe ich seit 2009 mit Panik zu tun, mal mehr mal weniger. Da hab ich dann das erste Mal begriffen, was die Psyche so mit dem Menschen machen kann. Da gibts körperliche Symptome die heftiger nicht sein können, doch alle Organe sind gesund. Es ist "nur" das kranke Gehirn.

Das wird jetzt bei dir alles nicht so sein. Ich bin auch süchtig und hab mich 2 Jahrzehnte geschändet. Ich will dir nur erklären, was sich nur im Gehirn so alles abspielen kann.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, egal was dir am Samstag ins Glas geschüttet würde, es ist auf alle Fälle jetzt, fast eine Woche später, raus außen Körper. Klingt eher nach paniksymptomen nach der Einnahme. Du hast mit Sicherheit keinen Wirkstoff mehr in dir, vielleicht beruhigt dich diese Info genug dafür das die Beschwerden aufhören.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi lilalis

ich glaube nicht das du nach so langer zeit noch eine wirkung
von rohypnol oder anderen benzos verspürst.die halbwertzeit von
rohypnol(flunitrazepam) ist soweit ich weiss 12-24 stunden.
und keine benzos haben eine so lange halbwertzeit das du
jetzt noch eine wirkung verspüren kannst.
ich denke das ist eher die panik weil du denkst das du irgendwas
genommen hast ohne zu wissen was und so.also du machst dir
halt viele gedanken was das war was du ins glas gemacht bekommen
hast und deswegen denke ich mal verspürst du diese symptome.
warte einfach mal die ergebnisse von der untersuchung beim arzt ab,
dann wirst du auch wissen was es war.
ich denke das deine symptome auch wieder aufhören werden!

gruss Domenico
Nach oben
Lilalis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe selbst schon dran gedacht ob ich mir das nicht alles einbilde.
Kann es wirklich sein dass ich es mir aus Angst so einbilde dass ich wirklich schlecht sehe und alles?
Aber dass es Rohypnol sein könnte bzw dass mir etwas untergemischt wurde weiß bzw glaube ich ja erst seit Donnerstag nachdem ich beim Arzt war und die Symptome hatte ich ja schon seit Sonntag. Da hab ich ja an noch nichts schlimmes gedacht.
Heute Abend war ich bei meiner Familie, war gut abgelenkt und hatte das Gefühl dass es besser wird, aber jetzt ist es wieder schlimmer.
Wenn es Placebos sind, verschwinden die dann von selbst wieder?

Lg eure Elisa
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

versuch dich mal nicht rein zu steigern.
also flunitrazepam wirkt nicht all zu lange, nach 24 stunden ist man da auf jeden fall wieder normal.
selbt bei hohen dosen diazepam sollte man nach spätestens 48stunden oder meinetwegen auch noch 3 tagen wieder normal sein! und das müssten dann schon enorme dosierungen gewesen sein.

wenn du beim arzt warst, dann wird man das ja rausfinden ob du benzos verabreicht bekommen hast oder nicht, bzw ob noch etwas im körper ist was wirkt.
gegen benzos gibt es auch ein gegenmittel, flumazenil, es wird gespritzt, und hebt die wirkung von benzos, egal ob flunis, diaszepam oder sonstigem sofort auf.

aber ich denbke eher das du dich da in was reinsteigerst.
du wirst sicher wieder normal!
schua das du genug flüssiglkeit zu dir nimmst, vitamaine und mineralstoffe, sowie nahrung.
und mach dich nicht verrückt!
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Tablette noch wirken würde, wärest Du ein Medizinisches Wunder Very Happy
Obwohl... Gibts da nicht neuerdings die 100 Tage Retard Tabs Twisted Evil
Nach oben
Lilalis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das alles andere als lustig!
Ich kenn mich null mit Drogen aus deshalb frag ich ja hier nach.
Die Blutergebnisse bekomm ich erst Mittwoch.
Die Symptome wie schlecht sehen usw hab ich bis heute.
Gestern Abend dachte ich ich verliere den Verstand. Hab richtige Panikattacken..
Wenn ich draussen bin und abgelenkt bin wird es etwas besser aber das bleibt leider nicht so.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Könnte das evtl eine Psychose sein?
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich eher nach panikattacken an, aber das kann dir nur ein Arzt sagen. Ich persönlich glaube nicht, dass du was medizinisches hast, aber das ist eine leienmeinung und daher sprich mit deinem Arzt. Wenn es eine angsterkrankung ist, dann waren die Drogen nur ein Auslöser, eher nicht die Ursache. Solltest du dich zeitnah in Behandlung begeben sind die Erfolgschancen sehr gut da schnell wieder raus zu kommen.
Nach oben
Lilalis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Werde morgen erstmal nochmal meinen Hausarzt aufsuchen, ich hoffe er kann mir weiterhelfen. Sonst verlier ich wirklich bald den Verstand Sad
Dankeschön für eure Antworten!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

angst und panik passt übrigens ganz und garnicht zur wirkung von benzodiazepinen, da benzos angstlösend, und beruhigend wirken!

eine psyschose könnte es durchaus sein, oder eine andere psyschiche störung.

warum du nun sehstörungen hast,kann ich dir nicht sagen, aber mit benzos hat das meiner meinung nach nichts zu tun.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sehstörung ist ein typisches Symptom bei einer angsterkrankung, auch depersoninisierung oder Hysterie. Da deine beschriebenen Symptome scheinbar nicht zu der Wirkungsweise des Medikamentes passt und du ja auch eh keinen Wirkstoff mehr in dir hast, ist eine jetzt auftretende angsterkrankung wahrscheinlicher. Psychose ist natürlich auch möglich, allerdings hat meine Psychologin mal gesagt, solange man sich Gedanken darüber macht, ob man eine Psychose hat oder verrückt wird, so lange hat man in der Regel auch keine. Jemand mit Psychose nimmt diese so nicht wahr. Mich persönlich hat das sehr beruhigt. Wenn auch eine angsterkrankung auch kein zuckerschlecken ist.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe eine Angsterkrankung und kenne ne ganze Menge vegetative Symptome. Ich konnte das dann auch von normalen Entzugssymptomen nicht mehr unterscheiden. Ich hab halt Herzrasen, schwitze und zittere, renne in der Wohung auf und ab. Ich hatte bei mir aber noch nie eine Sehstörung bemerkt.

Zitat:
Psychose ist natürlich auch möglich, allerdings hat meine Psychologin mal gesagt, solange man sich Gedanken darüber macht, ob man eine Psychose hat oder verrückt wird, so lange hat man in der Regel auch keine. Jemand mit Psychose nimmt diese so nicht wahr.


ich habe sowas bei mir auch schonmal vermutet, aber es sind nur Ängste. Der zitierte Absatz bestätigt das wohl auch.

Was mir gut bei Panik hilft, ist etwas völlig atypisches. Ich esse dann einfach was. Oft habe ich auch wirklich zu wenig gegessen und das fördert Panik. Durch den gesättigten Magen gehen die Symptome dann auch zurück. Manchmal nehm ich dann noch nen Betablocker und dann passt das schon wieder. Das Reinsteigern ist das Schlimme daran, da musst du von runter.
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elisa,
habe mir deinen Bericht durchgelesen und ein paar Dinge entdeckt die mir nicht logisch erscheinen. Du schreibst das du nur 3 Stunden geschlafen hattest. Das ist nach der Einnahme von Rohypnol total untypisch. Rohypnol ist ein sehr starkes Beruhigungs und Schlafmittel. Ohne Toleranz haut dich bereits eine Pille um. Wenn dir jemand Rohypnol ins Glas gemacht hätte, dann mit der Absicht das du ohnmächtig wirst oder zumindest sehr fest einschläfst um dich später vergewaltigen zu können.
Und warum ist dein Bekannter sich so sicher das es Roh.war?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin