Nachwirkungen von Räuchermischungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Fuuu
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2013 13:21    Titel: Nachwirkungen von Räuchermischungen Antworten mit Zitat

Also Hallo erstmal alle zusammen Very Happy

Ich habe bereits schon nen Erfahrungsbericht über Kräuter/Räuchermischungen geschrieben, aber nur über die Kurzzeitige Wirkung nach dem Konsum. Nun möchte ich euch übe die Langzeitwirkungen berichten, die bei MIR aufgetretetn sind. Das "MIR" wurde betont, da jeder anders reagiert. Also zu mir, ich bin 15 Jahre alt, hab insgesamt schon sehr viel von diesen RMs konsumiert (~20- 25g) und es gab zeiten da hab ich z.B. ne ganze Woche lang durchverräuchert mit dem Zeug. Ich glaube ich war sogar richtig Abhängig davon doch zum Glück noch nicht so weit das ich Entzugserscheinungen hatte, ich denke es war mehr eine psychische Abhängigkeit und eher ne milde (naja milde kann ich jetzt nicht sagen, eher schon starke aber so halt wie bei Kippen) physische Abhängigkeit. Das Problem war, es hat so gesehen kaum Anzeichen während meines Konsums gegeben, das die RMs nachhaltige Schäden vorweisen. Doch das ist das tückische an ihnen! Ich hab bemerkt das ich bei erhöhter Anstrengung (z.B. Fußball mit der Schulklasse, Laufen...) starkes Herzrasen bekam, wie es auch bei den Räuchermischungen der Fall war. Ich bin froh das ich das nun fast garnichtmehr habe und das mein Herz trotzdem noch voll intakt ist doch es hätte auch anders Ausgehen können. Genauso wie mein Körper, litt auch meine Psyche unter dem Zeug. Die Probleme auf psychischer Basis äußerten sich erstmals nach ein paar Wochen durch das Absetzten der Räuchermischungen -> Ich hörte Stimmen wenn ich mich in Bett legen wollte und schlafen wollte. Es war jetzt nciht so das ich sie auf einmal aus dem Nichts gehört hätte oder so, es war halt so : Bei der Schwelle vom Wach sein und Schlafen, also dieser Übertritt, hörte ich diese Stimmen sehr realistisch, Ich hab z.B. über Gespräche von vergangenen Tagen Nachgedacht/Geträumt (ich war ja eigentlich nicht wach und eigentlich noch nicht eingeschlafen) und aufeinmal war es wirklich so als würde mir jemand in mein Ohr flüstern, ein Freund hat auf einmal meinen Namen gerufen. Natürlich bin ich mit fettem Herzklopfen aufgewacht und hab mich gefragt was los ist, natürlich konnte ich auch wiederum schwerer einschlafen, wie kann man das überhaupt noch wenn man immer Angst haben muss auf einmal eine Stimme zu hören? :S Ich konnte das Problem teilweise mit Musik höhren ausblenden, was auch sehr gute funktionierte und irgendwann schaffte ich es einzuschlafen ohne Stimmen zu hören. Ich möchte hier an alle appellieren, die gerade anfangen diese RMs zu rauchen! Macht es nicht, ich hab mir sicher nicht diesen Text ausgedacht um euch hier euren Drogenkonsum auszureden (Ich rauche selber Gras und finde es vom Effekt sehr gut, hat zwar auch Gefahren aber das hat jede Droge, doch die Gefahr von Räuchermischungen ist unermesslich). Ihr könnt euch nicht denken was das für ein Gefühl ist, Angst haben zu müssen vor dem Schlafen gehen, weil man immer befürchtet Stimmen hören zu müssen. Crying or Very sad In der Schule hab ich mich auch manchmal nicht als derselbe Gefühlt, meine Reaktionen, Gefühle und Meinungen waren auf einmal komplett anders und das schlimmste ist wenn man auf einmal bemerkt, ich bin ein anderer. Das ist einfach nur unangenehm, feststellen zu müssen, ein Anderer zu sein. Ich habe es zum Glück geschaft, wieder zu mir selbst zurückzukehren, hab schon seit nem halben Jahr keine Kräutermischungen mehr geraucht und fühle mich wieder pudelwohl. Ich will euch nur sagen, diese Kräutermischungen sind nicht einfach ein Grasersatz, welcher ein bisschen stärker wirkt, NEIN!, das sind Drogen die ich persönlich zu den harten Drogen hinzuzähle. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen Wink
HollywoodxHank
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die bösen Räuchermischungen Very Happy

hättest mit deinen jungen Jahren eher zu Alk oder Gras greifen sollen ^^ schon weil RM's legal sind werden sie als ungefährlich angesehen Confused

Lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin