Ecstasy und Cannabis zusammen? Was passiert?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2013 15:10    Titel: Ecstasy und Cannabis zusammen? Was passiert? Antworten mit Zitat

ich habe noch keine erfahrungen mit ecstasy, trotzdem interessiert mich diese frage Very Happy
was passiert wenn man ecstasy und cannabis zusammen nimmt also die beiden drogen mischt? weil die haben doch völlig gegenteilige wirkung oder, cannabis entspannt und bringt runter und ecstasy putscht auf. wäre nett wenn jemand der erfahrungen oder so hat, mir diese frage beantworten könnte! Smile
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das immer sehr angenehm beides zusammen. Meistens beim Party machen auf Ecstasy zwischendurch mal einen geraucht oder beim Chillout danach unglaublich viel, 20 Bongs oder so. Ich grübel immer viel was mir mehr geschadet hat, Ecstasy Erfahrung war die beste in meinem Leben und vom Cannabis bin ich irgendwie nie mehr richtig los gekommen! Cannabis ist wohl nicht so ungesund!

Kiffen und Ecstasy zusammen machen im Kopf ganz schön durcheinander, aber es ist bei mir schon so lange her, vielleicht wissen da andere noch besser bescheid!
Ich kanns aber empfehlen!
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2013 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

kiffen und pillen erzeugt nen ziemlichen match im gehirn der eigentlich ganz angenehm ist allerdings verkürzt er bei mir immer die wirkung der pille.würde auch sagen allgemein schwächt er die pillen bisschen ab richtung canabis rausch.ich versuche es aus diesem grund eigentlich zu vermeiden.klappt nur leider fast nie.
schädlich emfinde ich es nicht aber wer weiss das schon
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2013 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das immer so empfunden, dass cannabis die Wirkung von extasy verstärkt, sodass man z.b. nach einem kopf richtig einschläge hatte.
140 zeichen regel
carpuncel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade wenn wir auf Pille waren hatten wir erst richtig Lust zu kiffen Very Happy
Haben es auch so empfunden das es die Wirkung der Pille verstärkt. Und XTC hat nicht nur eine aufputschende Wirkung. Im Gegenteil man kann auch einen richtig relaxten Abend auf XTC mit seinen Freunden verbringen. Kommt ganz auf Set und Setting an Wink XTC bzw. MDMA wäre die einzige Droge die ich auch "empfehlen" würde. Bzw. ist es Wert einmal dieses Gefühl zu erleben.
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Cannabis gerade zum runter Rauchen gut kommt. Wobei wenn wir nach einem WE Party nach Hause kamen war der erste Kopf ziemlich krass weil man sofort wieder voll drauf war... erst nach einigem Konsum kam man bisschen mehr zur Ruhe.
joy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

joa ich würde mdma auch mal gerne ausprobieren wenn ich ehrlich bin, hab da aber keine kontakte zu. Wink
aber es überrascht mich dass cannabis sogar teilweise die wirkung verstärkt! aber danke für eure antworten!
PeppNase
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du noch keine erfahrungen zu extasy gesammelt hast solltest du lieber das tun,
bevor du über mischkonsum nachdenkst.
denk dran, immer erst ne halbe
du kannst nie wissen was in den pillen drin is Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin