Experiment -> DXM Liveticker

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 19:04    Titel: Experiment -> DXM Liveticker Antworten mit Zitat

Grüße,

die Semesterferien ziehen sich so langsam in die Länge und heute gebe ich mir nach knapp 2 Monaten Pause mal wieder DXM.
Diesmal möchte ich versuchen, mehr oder weniger, live Bericht zu erstatten.
Das heißt, ich werde, soweit ich das hinkriege, immer mal wieder an den Rechner gehen und die aktuelle Situation beschreiben.

Soweit zum Experiment, nun zu mir:
Ich bin ein 22jahre Junger Kerl von knapp 90Kg und 190cm. Meine Drogenerfahrung begann mit 14 mit dem ersten Joint, noch vor dem Alkohol.
Vor knapp 3 Jahren, also mit 19, kam dann die erste Chemie ins Spiel.
Ich und meine beste Freundin wollten unbedingt mal LSD probieren, kannten aber keinen der uns das besorgen wollte. Sie kam dann irgendwann mit DXM. Das dosierten wir viel zu niedrig und schnell war es wieder vergessen.
wenige Monate später dann das erstemal MDMA, Speed und so ging das dann weiter, solche Geschichten kennt ihr sicher zu genüge.

Vor knapp einem Jahr fand ich dann wieder zum DXM mit dem ich mitlerweile knapp 15 Tripps hatte von denen ich 10 als sehr wertvoll betrachte. Die Trips waren akkut alles andere als Angenehm, im Nachhinein habe ich aber immer das Gefühl gehabt etwas über mich und meine Lebensumstände gelernt zu haben. DXM ist wirklich nichts für jemanden der geil auf bunte Bilder ist. Man kann ein DXM-Trip auf Plateau 3-4 ungefähr mit der Forstwirtschaft vergleichen, die im eigenem Kopf stattfindet. Da wird eben mal richtig durchgehackt, am Ende liegt alles kreuz und quer und man braucht ein paar Tage um Ordnung zu schaffen.

Genug von mir, zurück zum Experiment:
Vor knapp einer Stunde habe ich, zusammen mit etwas Joghurt 24 Silomat Intensiv Kapseln zu mir genommen.
Diese enthalten mit 22mg etwas weniger Wirkstoff als die von Ratiopharm(30mg).
DXM Rechner hin oder her, der bietet einen guten Anhaltspunkt aber mehr auch nicht. Für mich ist das die Dosis ins obere drittel von Plateau 3, ich streife als ganz knapp unter dem 4.

Die Einnahme erfolgte auf ansonsten leeren Magen, eine Pizza habe ich mir gerade in den Ofen gehauen weil ich einfach Hunger habe.
Die Stärke-kapseln lösen sich in knapp 20-30 Minuten auf, der Wirkstoff dürfte also den Magen so allmählich wieder Richtung 12Fingerdarm verlassen wo er dann langsam ins Blut aufgenommen wird.
Innerhalb der nächsten 60-90Minuten wird das DXM dann langsam metabolisiert und die Wirkung tritt ein.

Um ehrlich zu sein spüre ich schon ein ganz leichtes Schwummern wenn ich meinen Kopf schnell bewege. Das könnte aber auch Placebo sein, immerhin weiß mein Körper ja was demnächst kommt.

FORTSETZUNG FOLGT
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

18:00 Einnahme 484mg DXM

Im ersten post dachte ich noch es wäre Placebo, aber die Wirkung tritt diesmal wohl wirklich recht zügig ein. Ich habe in der Regel nicht darauf geachtet ob mein Magen voll oder leer ist.

Die Musik die ich höre ist nun sehr intensiv und mein optischer Fokus wird schwerer zu fassen.
Das heißt, ich kann sehr schwer auf einen bestimmten Punkt schauen und dabei ein scharfes Bild reinbekommen.
Momentan gehts noch, gewöhnlicherweise wird das aber in den nächsten 60Minuten so schlimm, das ich glaube mit nichtsmehr interagieren zu können.
Das ist dann quasi der Startschuss zum auf die Couch fletzen und Augen schließen.
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Motorik ist schon im Eimer, ich laufe wie ein Roboter.
Außerdem wird mir gerade von untenrum ziemlich schlecht.
Das vergeht aber demnächst wieder.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen Ingwer...winke!

aber am meisten bin ich schon auf die user Kommentare hier gespannt. wir hatten letztens hier im Forum schon mal ne "krasse Kombination" als thread. die beiträge und Kommentare der user fand ich am besten. Laughing

lg!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

die silomat enthalten genausoviel dxm wie die ratiopharm

silomat enthält 30mg dextrometorphanhydrobromid, und silomat ebenso!

30mg dxm hydrobromid entspricht 22mg dxm base.

die silomat sind nur teurer, und die kapseln sind etwas größer.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ingwer hat Folgendes geschrieben:
Meine Motorik ist schon im Eimer, ich laufe wie ein Roboter.
Außerdem wird mir gerade von untenrum ziemlich schlecht.
Das vergeht aber demnächst wieder.


Ingwer? lebst du noch? lass mal etwas von dir hören. mit dxm ist nicht zu spaßen. ich habe schon von Überdosierungen gelesen die fast zum Tod führten. mensch, lasst doch den quatsch mit dxm hustenpillen...wirklich wahr!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

von 22kapseln wird er sicher nicht sterben, wenn er keine allergie hat.
und da er ja schon erfahrungen hat, ist diese dosis keine gefahr meiner meinung nach.

ich hab auch schon 40 kapseln genommen, aber das war schon ein extrem heftiger tripp, da war an aufstehen nicht mehr zu denken, jedenfalls auf dem höhepunkt der wirkung.
heftige übelkeit gegen anfang der wirkung ist auch ganz normal.
daher kombinieren es viele mit einem antihistaminikum, z.b. dimenhydrinat, diphanhydramin oder promethazin

die größte gefahr ist sicher das er evtl stürzt, aber da muss man schon viel glück haben um gleich tödlich zu stürzen.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

achso...Thomas...ich kenne mich damit nicht aus, weil ich sehe keinen sinn darin, mich mit dxm abzuschießen.

ich dachte, oder es könnte ja sein, das er nachgelegt hat? wie gesagt kenne ich mich mit Dosierung von dxm nicht aus.

danke!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

nachlegen macht bei dxm meiner meing nach nicht viel sinn.

möglich ist natürlich immer das jemand nachlegt... aber bei dem zeug macht man das eigentlich eher nicht.
was natürlich nicht heißt das er es nicht doch gemacht hat.

aber selbst wenn er nachgelegt hat, wird er wohl kaum mehr als nochmal die gleiche dosis genommen haben.
unhd das waäre noch im grünen bereich meiner meinung nach.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

krass... mal sehn was noch kommt.. aber wenn das was Thomas sagt stimmt dann hat er sich auf jedenfall höher dosiert als er wollte... 8*24 mehr... das ist schon einiges... mal hoffen das es alles gut gegangen ist.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich find besonders toll, daß er sich jetzt nicht wieder meldet. erst die dicken ansagen, von wegen live-ticker und x-tra-breit und trallala und so aber jetzt können wir uns alleine n bild malen, wie´s ausgegangen ist. is ja auch nicht so, daß es hier leute gibt, die sich wegen soetwas gedanken machen.
weißt du was ingwer? scheiß auf deinen live-ticker aber du könntest wenigstens ein lebenszeichen von dir geben!

graham
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute das erste mal von DXM gehört Very Happy mich bisl informiert. Hört sich sehr mystisch an mit seinen Plateaus. Leider ist auch nicht soviel zu finden über diese Droge. Womit kann man das vergleichen? Ist doch ein Opiat oder nicht? Von der Wirkung wie LSD?

Mann kann ja das Thread noch ein bisschen füllen bis der Fransel sich mal wieder meldet Very Happy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2013 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch leider in letzter Zeit oft vorgekommen--->hier.
Erst nen dicken Maxen machen, weil man XY oder Z eingeschmissen hat und dann nicht mehr melden.

Ich fands gut, als es das HIER noch nicht gab. Es ändert sich so vieles zum negativen Crying or Very sad
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2013 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
Hab heute das erste mal von DXM gehört Very Happy mich bisl informiert. Hört sich sehr mystisch an mit seinen Plateaus. Leider ist auch nicht soviel zu finden über diese Droge. Womit kann man das vergleichen? Ist doch ein Opiat oder nicht? Von der Wirkung wie LSD?

Mann kann ja das Thread noch ein bisschen füllen bis der Fransel sich mal wieder meldet Very Happy
Nein, DXM ist kein Opiat! Die chemische Struktur soll irgendwie ähnlich mit Opioiden sein, aber die Wirkung hat damit rein gar nix zu tun!

Mit LSD oder Pilzen kann man DXM auch nicht vergleichen. LSD ist ein assoziatives Halluzinogen. Heißt: Was in dir vorgeht, wird auf die Umwelt projiziert, die sich dementsprechend verändert.
DXM hingegen ist dissoziativ. Heißt: Es zieht dich komplett aus der Umwelt raus hinein in eine andere Welt, die du selbst kreierst.

Das Einzige, womit ich Erfahrung habe, das DXM im Entferntesten ähnlich ist, ist Äther auf einem Pilztrip. Äther+Pilze ist zieht einen für einen kurzen Moment aus der Welt raus, so wie DXM es über Stunden tut, ist aber dabei angenehm euphorisch und bunt.
Oh! Und Salvia ist ähnlich wie DXM, nur deutlich kürzer und mittlerweile sehr schwer zu beschaffen.

Ich hatte meine erste DXM-Erfahrung mit 25 Kapseln (erst 15, 90 Min später weitere 10) auf damals ca. 75 Kilo. Das war meine heftigste Drogenerfahrung überhaupt. Absolut kein Zeitgefühl, ich wusste nicht mehr, wer ich bin, es hat mich in alle Richtungen gezerrt, ich bin jahrhundertelang über Planeten, durchs Meer und durch die Zeit geflogen und hatte noch nie ein solches Gefühl von Demut und Angst. Dabei hatte ich komplett den Draht zu meinem Körper verloren und konnte auf dem Peak nicht einmal die Augen öffnen um in die normale Welt zurückzukehren. Viel zu viel um es in Worte zu fassen!

Kurz: Ich war mir sicher, ich wäre Gott begegnet.

Letztlich hat mich dieser Trip in meinem spirituellen Empfinden bereichert, aber ich habe Monate gebraucht, bis ich die Erlebnisse verarbeitet hatte. Und hätte ich Pech gehabt, dann wäre wahrscheinlich nur eine Psychose übrig geblieben.
Ich hatte nachher noch ca. 15-20 weitere Trips in verschiedenen Dosierungen von 8 bis 40 Pillen (Ratiopharm). Und dabei bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Anzahl der Pillen und Intensität des Trips nur bedingt kongruieren.

Mein Rat: Lasst die Finger von dem Zeug! Es ist in höherer Dosierung der reinste Brainfuck! Man kann nicht mal sagen, dass DXM "Spaß" macht. Es ist irgendwo faszinierend, aber verdammt anstrengend und es zieht einen tagelangen Mordskater nach sich.
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2013 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
Hab heute das erste mal von DXM gehört Very Happy mich bisl informiert. Hört sich sehr mystisch an mit seinen Plateaus. Leider ist auch nicht soviel zu finden über diese Droge. Womit kann man das vergleichen? Ist doch ein Opiat oder nicht? Von der Wirkung wie LSD?

Mann kann ja das Thread noch ein bisschen füllen bis der Fransel sich mal wieder meldet Very Happy
Nein, DXM ist kein Opiat! Die chemische Struktur soll irgendwie ähnlich mit Opioiden sein, aber die Wirkung hat damit rein gar nix zu tun!

Mit LSD oder Pilzen kann man DXM auch nicht vergleichen. LSD ist ein assoziatives Halluzinogen. Heißt: Was in dir vorgeht, wird auf die Umwelt projiziert, die sich dementsprechend verändert.
DXM hingegen ist dissoziativ. Heißt: Es zieht dich komplett aus der Umwelt raus hinein in eine andere Welt, die du selbst kreierst.

Das Einzige, womit ich Erfahrung habe, das DXM im Entferntesten ähnlich ist, ist Äther auf einem Pilztrip. Äther+Pilze ist zieht einen für einen kurzen Moment aus der Welt raus, so wie DXM es über Stunden tut, ist aber dabei angenehm euphorisch und bunt.
Oh! Und Salvia ist ähnlich wie DXM, nur deutlich kürzer und mittlerweile sehr schwer zu beschaffen.

Ich hatte meine erste DXM-Erfahrung mit 25 Kapseln (erst 15, 90 Min später weitere 10) auf damals ca. 75 Kilo. Das war meine heftigste Drogenerfahrung überhaupt. Absolut kein Zeitgefühl, ich wusste nicht mehr, wer ich bin, es hat mich in alle Richtungen gezerrt, ich bin jahrhundertelang über Planeten, durchs Meer und durch die Zeit geflogen und hatte noch nie ein solches Gefühl von Demut und Angst. Dabei hatte ich komplett den Draht zu meinem Körper verloren und konnte auf dem Peak nicht einmal die Augen öffnen um in die normale Welt zurückzukehren. Viel zu viel um es in Worte zu fassen!

Kurz: Ich war mir sicher, ich wäre Gott begegnet.

Letztlich hat mich dieser Trip in meinem spirituellen Empfinden bereichert, aber ich habe Monate gebraucht, bis ich die Erlebnisse verarbeitet hatte. Und hätte ich Pech gehabt, dann wäre wahrscheinlich nur eine Psychose übrig geblieben.
Ich hatte nachher noch ca. 15-20 weitere Trips in verschiedenen Dosierungen von 8 bis 40 Pillen (Ratiopharm). Und dabei bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Anzahl der Pillen und Intensität des Trips nur bedingt kongruieren.

Mein Rat: Lasst die Finger von dem Zeug! Es ist in höherer Dosierung der reinste Brainfuck! Man kann nicht mal sagen, dass DXM "Spaß" macht. Es ist irgendwo faszinierend, aber verdammt anstrengend und es zieht einen tagelangen Mordskater nach sich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin