Schwitzen in der Nacht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Joy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 10:27    Titel: Schwitzen in der Nacht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da ich schon eine Weile hier mitlese, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Kurz zu mir: Ich bin 24Jahre alt habe eine Ausbildung und wohne seit einem Jahr alleine, was mir super gefällt. Habe ein Auto und einen Job der ganz okay ist.
Seit ich 16 bin rauche ich Cannabis, früher nur ab und zu, mit 19 dann täglich.
Ab da an habe ich dann ein Jahr viele Partydrogen genommen und das jedes Wochenende eine Nacht. Dann habe ich ca. ein Jahr Pause gemacht. Geraucht habe ich weiterhin. Mittlerweile nehme ich gelegentlich nur noch ca. 1g Speed am Wochende und das dann auch nur an einem Abend.
So jetzt, zu meiner Frage. Ich schwitze 1 T-Shirt in der Nacht durch. So, ist das jetzt zwecks Sommer^^ oder liegt das am gelegentlichen Speed konsum. Oder ist es der ganz klare Fall vom Cannabis?

Danke für die Antwort Smile
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
also vom Cannabis ist mir so etwas nicht bekannt.
Vom Speed kann das selbstverständlich kommen. Deine Herzfrequenz ist erhöht und dein ganzer Körper steht unter Spannung, daher arbeitet er sehr viel auch wenn du liegst. Einige Stoffe werden ausgeschüttet, die den Körper in Grenzsituationen bringen. Dadurch evtl erhöhter Schweißfluss (tolles Wort Very Happy )
Auch zum entgiften scheidet der Körper erhöht Schweiß aus.

der Sommer tut sein übriges dazu.
Also Cannabis würde ich ziemlich sicher ausschließen zumindest ist mir das nicht bekannt.
Speed und Sommer: in jedem Fall Very Happy

peace
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
Hi...
also vom Cannabis ist mir so etwas nicht bekannt.
Also Cannabis würde ich ziemlich sicher ausschließen zumindest ist mir das nicht bekannt.

huh? imo hängt das Schwitzen in erster Linie mit dem Cannabis- Konsum zusammen.
sobald man ein bisschen runterkommt (bei Dir also insbes. nachts, da ich mal von ausgehe, dass Du nachts nicht alle 2-3 Stunden aufstehst um nachzulegen) fängt man vermehrt an zu schwitzen;
dies ist der typische Cannabis- Entzug.
Du kannst ja mal testweise wenn Du das nächste Mal stark schwitzt, einen rauchen: das Schwitzen wird garantiert nachlassen.
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

also soweit ich weiß hat Cannabis keinen körperlichen Entzug... wenn dann hängt das mit der Psyche zusammen... aber du schreibst ja, dass es auch am Sommer liegen könnte... war das davor nicht? Wann begann das ganze?

D
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

jo, die leute, die über einen cannabisentzug klagen, berichten von vermehrtem schwitzen. und das hängt, wie Benoyun schon richtig vermutete, mit der psyche zusammen, weil=>cannabis selber erzeugt keine körperliche abhängigkeit!

also bleibt wohl nur das speed, wenn du so nicht zu übermäßigem schwitzen neigst.

graham
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird am Speed liegen. Ganz abgesehen davon, dass man bei dieser Hitze ohnehin schwitzt, verstärkt es Speed nochmals um ein Vielfaches. Ich hatte vor einigen Jahren ein Partywochenende hinter mir, es war wohl 2006 gewesen, an dem es einige Lines gab. Auf meiner Rückreise, einen Tag später, schwitzte ich vor mich hin, dass die Kleidung klatschnass war. Der Körper hat mit dem Speed einiges zu tun, jede Bewegung ist weit anstrengender, als wenn kein Speed zuvor konsumiert worden wäre. Dieser körperliche Stress schlägt sich in vermehrtem Schwitzen nieder, was bei der aktuellen Hitze auch ohne körperliche Betätigung zu merken ist. Spätestens am zweiten Tag nach dem Konsum sollte es dir wieder besser gehen.
Miss Joy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2013 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

danke für die Antwort.

Also, da ich immer noch weiterhin täglich rauche, kann ich es mir nicht vorstellen, dass es ein Cannabis-Entzug ist.

Nun ist es aber so, dass ich auch nach 4Tagen ohne nachzulegen immer noch 1 T-Shirt nass schwitze. Ich kann mir vorstellen, dass es dann ein Pepp-Entzug ist? Denn es ist doch nach ca. 3-4Tagen aus dem Blut, oder?

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich selbst über 1 Woche kein Pepp gezogen habe, immer noch so schwitze!

Danke im Vorraus Smile

Miss Joy
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2013 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Weder Cannabis noch Amphetamin erzeugen eine körperliche Abhängigkeit und somit auch keinen Entzug. Ich schätze, dein Schwitzen hat andere Gründe. Vielleicht liegt etwas an der Schilddrüse vor? Ich rate dir, das Problem einem Arzt vorzutragen.
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Temperaturen waren dieses Jahr schon sehr hoch und in Deutschland ist es dann auch noch relativ schwül, wenn du dann noch eine Dachgeschhoßwohnung hast, ist es das reinste Grauen.
Ich habe auch einige Tage lang, mal nachts geschwitzt, ganz normal
Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin