Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2013 17:48 Titel: Kratom |
|
|
Hab mir vor kurzem Kratom Blätter Bali geholt und Tee gemacht. Einmal hab ich mir die Blätter mitreingewürgt aber selbst dadurch null Wirkung gespürt.
Heute hab ich einen Tee mit 15 g gemacht und trotzdem, ich keine Toleranz dem zeug gegenüber hab nichts gemerkt. Ich hab es bei Somagardens bestellt, von denen hab ich nur gutes gelesen.
Weiss einer was es mit der unwirksamkeit bei mir auf sich hat? ich hab hier ja schon öfters was darüber gelesen, es soll ja sogar Leute geben die süchtig danach sind, also muss es doch irgendwie wirken.
Bitte helft mir ich bin affig und will den schlimmsten Zeitraum damit überbrücken. |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2013 18:14 Titel: |
|
|
wenn du was bestellst, dann nur in Pulverform. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Eine Wirkung wirst du nicht spüren, wenn du es gegen Entzug nehmen willst. Gehe mal davon aus, dass du Opiatentzug hast.
Dann gibt es noch unterschiedliche Sorten. Das typische Opiatfeeling soll es wohl bei den Malysian Sorten geben. Aber mit hoher Toleranz wirkt das natürlich alles nicht mehr, Entzug abmildern sollte aber schon gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. Aug 2013 20:35 Titel: |
|
|
Das Kratom wirkt auch nicht beim ersten mal, musst ein paar Mal was nehmen und dann entfaltet sich die Wirkung.
Wenn Du jetzt nur die Blätter hast, bleibt noch die Möglichkeit diese in einer Kaffeemühle oder ähnliches zu Pulver zu mahlen.
Bei Deiner nächsten Bestellung solltest Du, so wie es Newlife schon riet, das Pulver bestellen.
Viel Glück wünscht Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2013 21:02 Titel: |
|
|
mich hat es so zu Beginn sogar ganz gut geflasht. Aber auch hier bildet sich die Toleranz wirklich rasend schnell. Ich nehme es irgendwie gerade auch nur, um das ich was genommen habe. Geht auch echt ins Geld, wenn du so 15-20 Gramm davon nimmst. Ich werde wieder runtergehen und muss wohl mal pausieren, sonst kann ich meine Kohle auch innen Gulli werfen.  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2013 09:54 Titel: |
|
|
kratom ist doch eher ein schwaches opioid, und wenn du was von affen schreibst, dann hast du wohl eine gute toleranz, und dann kannst du es mit kratom vergessen.
man kann beispielsweise einen entzug von 100mg morphin mit kratom kaum abfedern, weil man diese massen an kratom nicht in den magen hinein bekommt. |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2013 11:18 Titel: |
|
|
anscheinend wird es aber in der Tat in manchen Ländern als Entzugshilfe eingesetzt. Der TE sollte mal ein paar mehr Informationen uns zukommen lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ethan Nadelmann Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2013 12:25 Titel: |
|
|
das kratom von somagarden soll ziemlicher schrott sein ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2013 21:29 Titel: |
|
|
kratom in form von blättern/pulver ist bei normaler opioidtoleranz nicht wirklich hilfreich gegn den affen.
denn man kann sich kaum ein kilo von dem zeug runter würgen.
ich hab mal was gelesen das der hauptwirkstoff aber in reinform sehr potent ist.
also zumindest ein extrakt müsste es sein wenn man entsprechende toleranz hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|