Wo nimmt man am besten das erste mal Ecstasy ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OneCrystalTear
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 20:05    Titel: Wo nimmt man am besten das erste mal Ecstasy ? Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe mir vor kurzen auf ner Party ne E gegeben zeigte ner Freundin (die sich da aus kennt) nen Bild davon und sie sagte es ist nur shit.
Sie hatte recht kaum Wirkung minimalst erhöter Herzschlag und sonst nichts ...

Ich habe vor mir mit nem Freund bald noch eine zu geben und wollte mal fragen in welcher Umgebung man das am besten macht da es ja meine erste E mit Wirkung sein wird.

Ich habe etwas Erfahrung / Wissen über Drogen aber lerne immer gern dazu Very Happy
Pitz
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2013 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Das kommt ganz darauf an wie du tickst , ich war nie der große Partygänger , meistens haben wir solche Dinge mit Freunden in der Natur , oder in unseren 4 Wänden versucht .
Ich würde mich auf heftigen Trips (XTC , LSD , Pilze ...) in grossen Menschenmengen warscheinlich sehr unwohl fühlen , vor allem , weil ich die Musik in den meisten Discos nicht mag . Auf einem Festival mit vielen Freunden würde ich es (hab ich auch gemacht) , schon machen .
XTC habe ich aber auch nur 1 x versucht , genau wie Speed , für mich ist das einfach nichts , auf der Pille hab ich in der ersten Stunde fast einen Herzinfakt bekommen xD und nach einer Speednacht , konnte ich 3 Tage nicht mehr aufstehen , mir wurde schwarz vor den Augen und ich bin immer zusammengeklappt (habs aber auch übertrieben , aber der Arschtritt hat gewirkt Wink ).

Gruss
Frank
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2013 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bonjour Smile

Also die perfekte Location gibt es meiner Meinung nach nicht. XTC kann überall gut sein, solange es in einem harmonischen Umfeld stattfindet.

Meine erste Pille hatte ich zu Hause bei nem Kumpel mit paar anderen Freunden genommen.
Hatte eingeschlagen wie ne Bombe Wink

Mittlerweise schmeiß ich mir hauptsächlich Pillen um zu feiern, dennoch hin und wieder auch um mit paar Kollegen einen lustigen Abend privat zu haben.
Sei dir bewusst, Chemie ist Kopfsache - Vor allem bei XTC ist wichtig, dass du nicht auf die Wirkung wartest, sondern es einfach auf dich zu kommen lässt.
Wenn du zu verkrampft darauf wartest, kann es passieren, dass du so gut wie null mekrst.

Was mich interessiert: Woher will deine Freundin mit einem Blick auf die Pille wissen, ob sie gut ist oder nicht?! Very Happy Optischt erkennt man sowas so gut wie gar nicht, es sei denn du hälst da ein Gummibärchen oder sonstiges in der Hand Razz
Viele Pillen kannst du auch im Internet finden, wo die Dosierung und Inhaltsstoffe aufgelistet sind. www.pillreport.com . Garantie ist natürlich nicht immer dabei.

Naja, dennoch rate ich dir, lass die Finger davon.

In dem Sinne,
liebe Grüße, GoodDay
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs das erste mal auf ner technoparty genommen,nur halb versteht sich...ich habe stundenlang getanzt und war eins mit mir und der welt...es war super...also für mich gehören xtc und elektronische musik einfach zusammen...
bei eine homeparty isses auch ganz gut,aber wohin mit dem bewegungs/tanzdrang?da isses besser auf ner party zu sein und freunde dabei zu haben,die auf einen aufpassen...
das hatte ich,gott sei dank,sie haben mich von der tanzfläche gezerrt,damit ich was trinke,ich hab auch geschwitzt ohne ende...von allein hätte ich wohl meinen tanz nicht beendet;-)))
also nicht das trinken vergessen und bitte erstmal nur wasser,nicht soviel alk...
ich wünsche n guten flug...
OneCrystalTear
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2013 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

zu der Frage woher die Freundin das wusste:
Sie sagte ne Freundin hatte die selbe und sagte haut nicht rein ... was auch so war. Sie sagte mir das das zeug frisch aus Holland kommt und fast nur Koffein ist ich wusste auch das es frisch aus Holland ist aber habe es davor nicht erwähnt Very Happy

Ich habe vor beim ersten mal nichts mit Alk. zu trinken da ich schon oft gehört habe das das ne ganz kritische Mischung ist und ich bin eh ned so der Alk. Fan Smile
Hanana
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

N bisschen spät von mir, aber trotzdem mag ich meinen Senf dazu geben, weil mich das richtige Setting auch eine Weile beschäftigt hat.
Das erste mal habe ich es in einer Disko genommen. War beim ersten Mal nicht so angenehm, da ich manchmal das Gefühl hatte, mich kurz zurückziehen zu müssen.
Angenehm fand ich es draußen in der Natur. Tagsüber mit Begleitung. Auch innerhalb der eigenen vier Wände fand ich es sehr angenehm. Man kann halt auf alles zurückgreifen, auf das man Lust hat. Musik anmachen, sich zurückziehen oder wild herumtanzen.

Wichtig für meine Erfahrungen finde ich aber immer andere Menschen. Allein sein würde ich in dem Zustand nicht vertragen. Nicht zu viele, aber es ist schön, wenn man seinen Laberflash an jemanden auslassen kann.

Aber es kommt echt auf die Wirkung an und auf persönliche Vorlieben an. Wenn man sich in einer Disko nicht wohl fühlt und Angst hat, man könnte durch die Gesichtsspastiken auffallen, dann sollte man es doch lieber woanders machen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin