Ziehe bei einem Arm immer LUFT mit der Spritze...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 14:28    Titel: Ziehe bei einem Arm immer LUFT mit der Spritze... Antworten mit Zitat

Hallo kurze Frage,

ich baller seit einigen Wochen und habe auch alles ganz gut im Griff;
Ein Problem gibt es da nur:

Wenn ich in den linken Arm die klassische Vene benutze (in der Mitte vom Arm), sehe ich schon bei Einstechen wie das Blut und in die Spitze fließt; Auch an anderen Stellen dieses Arms kann ich ganz gut BLUT ZIEHEN. (und dann abdrücken)

Wenn ich aber den anderen Arm benutze, dann ziehe ich irgendwie immer Luft, d.h. ich kann kein Blut aus der VENE ziehen, obwohl ich sie richtig treffe ich versuche die Pumpe nach oben zu ziehen, aber es kommt kein Blut?!

Ich mache auf beiden Arme alles exakt gleich, aber schaffe es seit Tagen nur auf dem einen Arm zu ballern; Kann mir mal jmd. sagen was ich falsch mache?

Ich halte die Spritze exakt gleich etc. pp. Also warum ziehe ich bei dem einen Arm immer Luft? Wenn man nur einen Arm zu ballern hat ist das ziemlich nervig...
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eben schon wieder rechts steche ich ein ziehe, nix kommt; kein Blut nix, dann gehe ich wieder auf den linken arm und sofort sehe ich das Blut aus der Vene in die Pumpe laufen.

PS: Koche ich die benutzten Filter einfach in Wasser auf und nehme sie dann raus, wenn ich aus alten (Trockengelagerten Filtern) einen Knaller machen will?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ja nur bedeuten das du rechts nicht richtig getroffen hast, sonst wäre ja auch Blut zu sehen. Praktisch kann man auch nicht exakt gleich auf beiden seiten stechen.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

naja dann würde ich ja auf der einen Seite nie richtig treffen?!

Glaub mir ich hab so dicke SCHÖNE Venen da kann man nicht verfehlen und links treffe ich auch immer, habe irgendwie das Gefühl als ob da so eine Art Vakuum oder so entsteht, so das man kein Blut hochziehen kann.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub dir das du "noch" SCHÖNE dicke Venen hast, fragt sich nur wie lange Laughing

Versuchs doch mal auf der rechten seite an einer anderen stelle, kann mir auch nicht vorstellen das sie verstopft sind sonst hättest du ganz andere Probleme^^
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmm..nimm einfach bei dem rechten arm mal ne andere vene...gibt doch genug...hatte sowat früher auch gelegentlich...ist aber normalerweise n indiz dafür das du echt nit getroffen hast..oder durchgestochen..n bissel stochern mit der kanüle und immer wieder anziehen..meistens klappts dann.

mit den filtern...jep...n bissel ausköcheln..feddich...habs auch schon gesehen das sich leute da nochmal asco draufkippen...aber funzt auch ohne.

gruß

flippy
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

mach es so wie Flippy rät - nutze einfach mal eine andere vene.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das du in der vene
bist und ziehst nur luft, das ist medizinisch unmöglich das du ständig luft ziehst,
denn dann müsstest du ja ständig embolien haben.
naja, ob jemand der seit einigen wochen ballert alles im griff hat
wage ich jetzt mal zu bezweifeln, denn dann würdest keine drogen
konsumieren.
ich hoffe mal für dich das dein nick name nicht programm ist
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok habe gerade den oberen Handrücken genommen, bei dem Arm wos sonst nie klappt; Etwas geduld und muße und schon haben eure Ratschläge Wirkung gezeigt...

Habt ihr alle 0,2mü Filter? Wäre es nicht sinnvol sowas zu kaufen, habe schon viel drüber gelesen aber niemand nimmt die Dinger, weil zu teuer oder?

http://www.medchrom.de/produkte/produktverzeichniss/spritzenfilter.htm

Kocht ihr eher türkisch oder normal? Pro Contra würde mich mal interessieren.

Danke für eure Hilfe, jetzt habe ich einen Arm mehr zu ballern.

Zitat:
denn dann würdest keine drogen
konsumieren.


Stimmt schon aber ich kann immernoch 2 - 3 Tage Pause machen und will jetzt eh mal ein zwei Wochen Pausieren... (wird aber schwer)

Danke euch!
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

eventuell hast du da auch ne Rollvene. Ich hab davon ne ganze Menge, da kann es durchaus passieren das du erstmal triffst( dann müsstest du allerdings auch Blut in der Gun haben) und sie dir dann wegrollt wenn du sie nicht fixierst.

Ansonsten, wie auch schon gesagt, entweder mal paar mm daneben probieren oder eine andere Vene versuchen.
Wenn du so gute Venen hast wie du sagst, müsstest du ja auch sehen, das sie nicht an beiden Armen an genau der gleichen Stelle verlaufen.

Darf ich fragen warum du überhaupt mit ballern angefangen hast?
Ich könnte mich heute noch ärgern, das ich damals
darauf umgestiegen bin.
Jetzt würdest du es vielleicht noch schaffen den Weg zurück zu gehen.
Aber wenn du erstmal ne ausgeprägte Nadelgeilheit hast, das du wenn du keinen Stoff da hast, dir aus Verzweiflung schon Kopfschmerztabletten ballerst, dann ist der Zug abgefahren.

Wielange bist du denn insgesamt auf Shore?

Was die Filter angeht, einfach mit Wasser( nicht zuviel) aufkochen und dann am besten noch etwas auf dem Löffel ausdrücken vor dem aufziehen.
Nur die eigenen Filter nehmen und vor dem lagern trocknen lassen.
Angeschimmelte,oder Filter von Kumpels würde ich nicht nehmen. Die Gefahr das du dir was wegholst ist einfach zu groß. Auch wenn ich es verstehen kann, wenn man total affig ist.


LG, Rose
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja meistens ziehe ich ga kein Blut, daher glaube ich nicht an ein Rollvene.

Insgesamt 2 Jahre drauf, aber nie jeden Tag, ich mache meistens ein paar Tage Pause und jetzt wenn ich am 20. pleite bin, dann mache ich gezwungenermaßen auch mal lämger Pause.

Aber keine Frage aufhören will ich nicht, denn einmal die Woche die ganze LAST des Lebens durch einen einzigen Druck zu beseitigen, darauf will ich derzeit nicht verzichten, es macht leider soooo viel Spaß am Anfang.

Naja; Danke für eure Hilfe ich paß auf mich auf und mache auch lange Pausen versprochen! Bin auch schon weit über 25 Jahre alt (ANFANG 30)...

Ich glaube es ist doch bei jedem am Anfang das Gleiche...

Naja ich melde mich wieder geh jetzt mal Schlafen, damit ich morgen ausgeschlafen durch den Tag komme, denn es soll mal ein H freie Woche für mich werden. Zumindest bis Mittwoch Donnerstag will ich jetzt pausieren, damit die Arme und der Körper sich erholen..

Irgendwie habe ich auch Angst vor den ganzen Nadeln, aber so ganz verzichten will ich nicht... Und komischerweise fand ich den AFFE bei der NASE schlimmer als jetzt bei der Nadel?!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

aso ich baller ja seit jahren nit mehr...aber ich hab eigentlich immer nur kippenfilter genommen...ob´s gesund war...hey..ich bin n junk...who cares... Smile

mal im ernst..sollte ich noch mal in die versuchung kommen mir ne quetsche in den arm zu jagen würde ich...solange genug kohle da ist microfilter verwenden...wenn nit tuts auch die alte methode...

zum aufkochen...türkisch soll ja besser kommen...mir war das immer zu siffiig und zu viel gestank...der löffel sah hinterher aus wie sau..und ich hab nit wirklich n großen unterschied zum normalen aufkochen gemerkt...
also hab ich eigentlich meistens die klassische aufkochversion bevorzugt.

gruß

flippy
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall 0,2µm spritzenfilter benutzen falls irgendwie möglich!
in den dingern bleibt auch so wenig rest, das man sie nach gebrauch nicht aufheben muss...

auskochen ist eh nicht möglich.

mit dem microfilter bekommst du fast alles an bakterien raus, und alle gefährlichen partikel.

beim aufkochen kannst du bakterien nur abtöten, mit dem filter filtert man sie raus.

die filter müssen einzeln steril verpackt sein.
und man darf nur durch drücken, und nicht durch saugen.
filter nicht zu oft benzutzen.
hat man grob verschmutzte lösungen, dann erst mal mit watte grob filtern.

ein weiterer vorteil bei den microfiltern ist, das man den filter nicht mit den verkeimten fingern anfassen muss, bzw nur außen am plastik, was aber nicht mit der lösung in kontakt kommt.
ich habe noch von keinem fall gehört, wo sich jemand mit einem intakten microfilter einen abszess oder einen shake eingehanelt hat!
denn der microfilter kann auch pyrogene rausfiltern.
im internet bekommt man teils die filter für 50cent pro filter, und man kann sie notfalls auch mal 2-max 3 tage benzutzen, besser natürlich nur 1x benutzen...

wichtig zu sagen ist noch das man eine spritze mit schraubansatz nehmen sollte, denn man braucht recht viel druck um die lösung durch zu pressen.
dann zieht man den kolben der injektionsspritze zurück, und gibt mit der filterspitze so viel lösung in die kleine ohne gewinde, wie man eben injizieren möchte.

nicht mit dem filter direkt injizieren, da man damit nicht saugen darf/kann, und also nicht schauen kann ob man in der vene ist.
außerdem wäre er dann mit klut versaut.


zu den venen, meine venen am linken arm laufen teilweise ganz anders als am rechten, und das ist bei vielen menschen so.
daher kann es gut sein das du am anderen arm in nem anderen winkel stechen musst, oder sogar an der stelle eben gar nichts geht.
der mensch ist nicht so symetrisch wie man auf den ersten blick glauben mag.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Luft in einer Spritze ist generell immer sehr gefährlich. Wer sich mit
einer Spritze Luft in die Venen jagt, der kann daran sterben.
Deshalb muss man immer peinlich darauf achten, das nie Lufträume
in einer Spritze übrig bleiben.

LG

Nehell
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nehell,

dieses Ding mit Luft in der Pumpe, und das man daran direkt hops gehen kann, ist aus ärztlicher Sicht längst bewiesener Quark.
Man nutzt ja normal 1-2ml Spritzen, zum Polaballern vielleicht auch 20ml.
Jedenfalls ist es dadurch NICHT möglich zu sterben.
Man braucht dazu wesentlich mehr Luft.

Ich kann dir, falls du es selbst nicht gegoogelt kriegst, gern einen passenden Link raussuchen.

Mach also bitte nicht irgendwelchen Leuten Angst.

Du hast doch null mit Drogen zu tun, und dann gefährliches Halbwissen zu posten...ich find das nicht gut.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

kann da rose nur beipflichten..dieser n bissel luft in die vene drücken ist sofort tödlich quatsch gehört ins reich der urban legends.
man bräuchte..wenn man mal nur alte wikipedia-verweise als grundlage nimmt 0,4 ml pro kg körpergewicht...das würde bei einem durchschnittsgewicht von 75kg 30ml luft bedeuten...zwar schwanken die angaben auf anderen med-spezifischen seiten zw.20- bis sogar 75ml luft..aber es ist ziemlich unwahrscheinlich das sich jemand unabsichtlich so ne menge in die vene drückt.

ging hier auch eher um luft beim anziehen der quetsche...z.b. wenn man die vene verfehlt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin