Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cokeandcaviar Anfänger
|
Verfasst am: 6. Aug 2013 08:31 Titel: Tramal Long 200mg - Dosierung und Einnahme |
|
|
Hab gestern 6 Tabletten bekommen und mir aus einer n Bömbchen gebastelt und dann genommen - Stunden drauf gewartet, allerdings nichts passiert. Weiß jetzt auch nicht so genau woran das lag.
Jedenfalls hab ich schon Erfahrungen mit den Tramal Tropfen, Tilidin, Subutex, Subuxone.
Bin schon wie ne Verrückte am suchen, werde aber einfach nicht pfündig! Weiß nur, dass wohl 100-175mg genügen für das erste Mal. Nun ja. Mich wundert es, dass ich überhaupt gar nichts gespürt habe.
Soll ich die Tabletten zerkleinern (allerdings sind die so hart dass man es nicht schafft, sie ganz pulvrig zu bekommen) oder einfach schlucken? Auf leeren Magen oder lieber nicht?
Greetz,K |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Aug 2013 09:41 Titel: |
|
|
Hallo Coke,
mich wundert auch, dass Du so reingarnix gemerkt hast. An Deiner Stelle würde ich - so wie Du es selbst schon vorgeschlagen hast - einfach "ganz normal" eine schlucken, ohne Zerkleinern und Bömbchen und so. Mit "Entretardieren" und som Kram kenne ich mich überhaupt nicht aus, bei mir hat das auch im Originalzustand so gewirkt, dass ich zufrieden war. |
|
Nach oben |
|
 |
Cokeandcaviar Anfänger
|
Verfasst am: 6. Aug 2013 10:08 Titel: |
|
|
veilchenfee hat Folgendes geschrieben: | Hallo Coke,
mich wundert auch, dass Du so reingarnix gemerkt hast. An Deiner Stelle würde ich - so wie Du es selbst schon vorgeschlagen hast - einfach "ganz normal" eine schlucken, ohne Zerkleinern und Bömbchen und so. Mit "Entretardieren" und som Kram kenne ich mich überhaupt nicht aus, bei mir hat das auch im Originalzustand so gewirkt, dass ich zufrieden war. |
Erstmal danke für deine Antwort, hab eben noch n Bömbchen geschluckt. Wieder um die 200mg. Mal sehen, ob ich jetzt was merke. Wenn nicht, schmeiß ich später noch ne "normale Tablette" nach  |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2013 12:03 Titel: |
|
|
ob das Entretardieren wirklich was bringt hab ich mich auch schon oft gefragt. 200mg von Tramadol wirken bei mir jetzt auch nicht wirklich. Aber unzufrieden bin ich auch nicht, wenn ich das mal nehme.
Was ich mit den Tabs schon gemacht habe ist, dass ich sie zu Pulver zermörstert hab. Da die recht hart sind kannste ne stabile Tasse nehmen und dann mit nem Löffel draufdrücken. Das Pulver kannste dann in Zitronensäure komplett auflösen. So rein gefühlstechnisch meine ich schon, dass es etwas bringt, aber der Glaube daran ist bekanntlich auch nicht zu unterschätzen. |
|
Nach oben |
|
 |
|