Nachweiszeiten verschiedener Drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2013 02:37    Titel: Nachweiszeiten verschiedener Drogen Antworten mit Zitat

Hier ein Link über die Nachweiszeit verschiedener Drogen.
Wie ist das eigentlich, kann man Drogenkonsum auch am ph-Wert
des Blutes fest stellen ? Ich denke mal alle Drogen sind starke
Säurebildner. Das es basische Drogen gibt davon habe ich noch
nie was gehört.

www.diagnostik-nord.de/de/34/nachweiszeiten.html

LG

Nehell
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2013 00:59    Titel: Re: Nachweiszeiten verschiedener Drogen Antworten mit Zitat

Nehell hat Folgendes geschrieben:
Das es basische Drogen gibt davon habe ich noch nie was gehört.

Selbstverständlich gibt es basische Drogen. Das sagt sogar deren Name aus, wie etwa Kokainbase. Das Kokain ist basisch gebunden, also an die Base des Ammoniak oder was auch immer als Base verwendet wurde. Bei Crack ist es die Base des Natriumhydrogencarbonat. Rein theoretisch könnten viele Basen verwendet werden. Die Frage dabei ist, ob es gesundheitlich verträglich ist.

Am PH-Wert des Blutes ist Drogenkonsum nicht feststellbar. Der Körper reguliert sich selber und es muss erst ein drastischer Einfluss herrschen, so dass das Gleichgewicht disreguliert wird. Da langt es nicht, sich am Wochenende einen reinzupfeifen. Wie es bei Dauerkonsum ist, kann ich nicht sagen. Wenn du Bedenken hast, dass dein Doc einen Verdacht hegen könnte, musst du dir keine Sorgen machen. Er würde als letztes an so etwas denken. Wäre der PH-Wert deines Blutes außer Norm, würde er eher an organische- bzw. krankheitsbedingte Ursachen denken.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2013 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

heroin kommt in unseren breitenn fast nur als heroinbase in den handel.
deswegen wird es zum spritzen mit säure aufgekocht.
aber wenn man es in die nase zieht, ist es diacetylmorphinbase.

benzodiazepine kommen in der regel auch als base in den handel.
ampetamin teilweise auch.

ich bezweifele mal das man am ph wert des blutes drogenkonsum feststellen kann.

gibt genug andere sachen die den ph wert im körper beieinflussen, ernährung bzw.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin