Hallo, ich habe was gefunden, was ist das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichhabenureinefrage
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 11:03    Titel: Hallo, ich habe was gefunden, was ist das? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe in meiner Verwandschaft in einem Säcklein etwas gefunden was mir ins auge gestochen ist. und zwar waren in dem Säcklein ca 8-9 Kugeln leicht grünlich kompakt es sehen nicht alle gleich aus.. diese sind relativ fest, ich habe ein bild hochgeladen: die Url kann ich aber hier nicht offen posten. kann mir jemand sagen was das ist?

Link könnte ich als PM schicken. Danke
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst keinen Link als PM schicken, weil es hier keine PMs gibt. Es gibt doch aber die Möglichkeit, das Bild irgendwo anonym im Netz hochzuladen und dann den Link hier zu posten? Jedenfalls hat das in der Vergangenheit funktioniert.
ichhabenureinefrage
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leider geht das nicht (Der Beitrag enthält einen oder mehrere Links zu einem Share-Hoster. Zum Schutz der anderen Foren-User kann keine Eintragung erfolgen. Bitte entferne die Links.) du kannst mir eine Mail schreiben an [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team], dann sende ich das Bild zu
ichhabenureinefrage
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. meine Mailadresse wird ausgeblendet. also gebe ich diese hald so an: [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] - Danke
Bin gespannt was du dazu sagst. Hoffentlich finden wir das Heraus. es nimmt mich wunder..
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann gehts halt nicht mit dem Bild. Schade. Um Himmels Willen, bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen - auch nicht verklausuliert. Damit riskierst Du eine Sperrung.
ichhabenureinefrage
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja. ich lösche mein Profiel nachher sowiso. ich brauche nur info über diesen Fund.. darum bin ich über jede hilfe froh. schade das man sich hier im Forum micht richtig austauschen kann..
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm - Dein Profil kannst Du auch nicht löschen Laughing . Klar kann man sich hier richtig austauschen - nur ist es zum Schutz der User nicht vorgesehen, die Anonymität aufzuheben. Dass es nicht mehr möglich sein soll, Links zu online-Bilderdiensten zu verschicken kann daran liegen, dass vor Monaten eine Userin Fotos von sich auf diese Weise veröffentlicht hat. Davon abgesehen fällt mir zu grünen Kugeln leider nix ein.
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

mach das Foto einfach als Profilbild rein Very Happy

hmm das ist aber irgendwie mies gemacht, dass es gar keien Möglichkeit gibt Bilder hochzuladen. Denke, dass so etwas zur Aufklärung schon wichtig sein könnte...
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Werde das grad mal probieren, das ging doch immer ... wobei es in der Vorschau schonmal nicht sehr vielversprechend aussieht. Wir werden sehen.

[image]http://cdn1.spiegel.de/images/image-528134-breitwandaufmacher-ocie.jpg[/image]
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also wenn man sich diesen obigen Link in den Browser kopiert, sieht man ein Bild (wer von Euch kennt ihn noch? Laughing ) . Vielleicht versuchst Du es nochmal?

Nächster Versuch, andere Quelle, andere Methode:
AHA, und damit funktioniert es NICHT. Also, Leute: Nicht auf diese Weise: [url] *Link* [/url]
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Grün verpackt? Ich hatte schon Plomben (H), die in grünem Plastik verpackt waren. Könnte auch Koka sein. Oder ist das Zeug an sich GRÜN? Dann fiele mir auch nichts mehr ein.

Lg Maxi
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ja SEHR schwer sein, einen Link zu einem Bild einzufügen. Dazu muss man noch nicht mal diese eckigen IMG-Tags drumherum packen. Es reicht, einfach den Link einzufügen. Und dazu gibt es kostenlose Dienste, auf die Bilder hochgeladen werden können, worauf ein Link erhalten wird, wie das Bild erreicht werden kann. Da gibt es beispielsweise ImageShack. Aber wie gesagt, das scheint zu schwer zu sein. Außerdem werden es ohnehin nur Mottenkugeln sein... Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin