Helfe, ich komme nicht mit der sucht zurecht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne88
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte mich bei euch bedanken, für jeden rat.

Ich habe den richtigen weg eingeschlagen und hatte mir der vermutung von den handeln meines Ex freundes recht.
Letzte woche kam die polizei zu mir nach hause, oder besser gesagt die kripo. Und die haben mich ausgefragt nach ihn, er hat wieder beschafungskriminalität gemacht. Diesmal in der nähe der kita von mein kind. super oder Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Die sucht ist der wahnsinn. Ich habe den vater nur noch einmal letzte woche gesehen, er hat seine koffer geholt und mir gesagt das er sich meldet wegen den kindern, hat er aber bis heute nicht gemacht. naja er muss ja auch erstmal sich wie eine maus verhalten, verstecken?! Twisted Evil
Nach oben
nikkinikki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2013 11:23    Titel: Erde an Sonne.. wie gehts dir? Antworten mit Zitat

Hi Sonne, ich hab deine Beiträge aktiv mitgelesen und war hier unter anderem Nick. ( Zugangsdaten sind weg, daher ne Neuanmeldung) Ich frage mich, wie es dir wohl jetzt gerade geht? LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin