mein kumpel sagt mir nicht was er nimmt..

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissimunic
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 11:39    Titel: mein kumpel sagt mir nicht was er nimmt.. Antworten mit Zitat

Hi Leute,

kenn mich nicht mit drogen aus, mein kumpel ganz im gegenteil.. der hat jahrelange erfahrung mit dem zeug! er ist 26 jahre alt und bestellt sich angeblich legale drogen im internet (pulver). es sind kleine tütchen auf denen für mich nur wirre buchstaben stehen.. er ist auch immer von sich komplett überzeugt und im nächsten moment beschreibt er sein leben wieder als deprimierend.

naja auf jeden fall will ich rausfinden was das fürn zeug is. wenn ich ihn drum bitte dass ichs sehen darf dan zeigt er mir die tütchen immer nur so kurz und schnell da kann ich mir diese buchstabenzusammensetztung nicht merken. ich habe zu ihm gesagt ich will das googeln etc aber er lässt mich nicht. man muss dazusagen dass ich komplett gegen das zeug bin und da ich nicht so "dazugehöre" soll ich ja auch icht wissen was das ist.

was ist das für ein zeug? gibt es wirklich legale drogen in der art die man mal so nebenbei bestellen kann und wenn ja, da kann man mir doch nicht erzählen dass man immer genau weiß was da drin ist?
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, die gibt es. Kleine bunte Tütchen deuten auf Räuchermischungen hin. Die sind nicht ungefährlich. Der Inhalt ist in etwa sowas wie Cannabis auf chemischer Basis. Es wirkt nur in aller Regel viel stärker, ich gebe für weitere Infos mal ab an campmaster.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chrissimunic...

das sind "Research Chemicals" die man tatsächlich legal (naja Grauzone) im Internet bestellen kann. da stehen Buchstaben drauf, wie z.b. 5F-PB22 Pulver, LY-2183240 Pulver, STS-135 Pulver usw. es ist schwierig diese zu verbieten. denn die chemischen Formeln ändern sich so schnell. ist eins verboten, ist schon ein neues rc rausgekommen mit einer anderen chemischen Struktur.

du kannst ja mal nach "Research Chemicals" googeln und dich so schlau machen.

lg!
chrissimunic
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für eine schnelle annwort! also dem seine tütchen sind durchsichtig und normales weisses pulver..bunte habe ich nicht gesehen.
ich muss auch noch dazu sagen, dass der manchmal auch irgendwie durchdreht und das über mehrere monate. letzt situation: er meinte sein kumpel würde ihn mit nem anderen kumpel hintergehen und er war überzeugt davon sie wollen ihm was auswischen. er war drauf und dran ihn zu verfolgen um herauszufinden was der treibt. ich kenne ihn gut und das ist alles totaler quatsch. auch behauptete er , er hätte ihn bereits gesehn wie er mit ihm unterwegs war, was garnicht stimmt. nicht mal auf die arbeit ging er mehr, weil er nur mit dem thema beschäftigt ist..und das monate lang! bis heute glaubt er das und ist davon überzeugt.. aber alles blödsinn! und dann denk ich mir eben, dass das zeug doch da einfluss hat, das is doch nicht normal... mach mir da auch irgendwo sorgen!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also dem seine tütchen sind durchsichtig und normales weisses pulver..bunte habe ich nicht gesehen.

also...das was du schreibst und beschreibst...sind Research Chemicals. ich persönlich halte das zeug ja für gefährlich. aber bitte informiere dich selbst im Internet.

-Research Chemicals Wirkungen
- Research Chemicals Nebenwirkungen
- was sind Research Chemicals

lg!
chrissimunic
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
also dem seine tütchen sind durchsichtig und normales weisses pulver..bunte habe ich nicht gesehen.

also...das was du schreibst und beschreibst...sind Research Chemicals. ich persönlich halte das zeug ja für gefährlich. aber bitte informiere dich selbst im Internet.

-Research Chemicals Wirkungen
- Research Chemicals Nebenwirkungen
- was sind Research Chemicals

lg!

...
Hallo silent addiction,

vielen Dank für die Hilfe. Werd ich gleich mal loslegen!
dass das gefährlich ist glaub ich auch, nachdem ich meinen kumpel schon langsam für schizophren halte...
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das so ist, dann wird er Reinsubstanzen von diesen "Research Chemicals (RC)" nehmen. Bei den von mir erwähnten Räuchermischungen sind auch RCs drinne, nur weiß man da noch nicht einmal, was da genau drinne ist.

RC ist aber der Überbegriff für viele chemische Drogen. Das meiste sind wohl chemische Cannabinoide. Es befinden sich aber auch Amphetamine und auch Benzodiazepine unter den RCs.
chrissimunic
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

MDPV habe ich gerade bei der suche unter diesen research chemicals gefunden und das meine ich habe ich schonmal bei meinem kumpel gelesen...

hört sich nicht gut an..
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

nein, es ist wirklich nicht gut. sogar gefährlich. newlife schrieb ja schon...

Zitat:
Es befinden sich aber auch Amphetamine und auch Benzodiazepine unter den RCs.

...und das stimmt. das zeug kann wirklich kirre machen. nun...informier dich mal weiter. steht alles im Internet. das schlimme an den rc`s ist, das diese sehr billig zu kaufen sind. und mitunter weiß man nicht was da wirklich drin ist. hat newlife auch schon geschrieben. viele nehmen das zeug aber auf die leichte schulter, da ja "legal". aber "legal" bedeutet nicht, das es ungefährlich ist. bei rc`s sogar ganz im Gegenteil.

lg!
chrissimunic
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
nein, es ist wirklich nicht gut. sogar gefährlich. newlife schrieb ja schon...

Zitat:
Es befinden sich aber auch Amphetamine und auch Benzodiazepine unter den RCs.

...und das stimmt. das zeug kann wirklich kirre machen. nun...informier dich mal weiter. steht alles im Internet. das schlimme an den rc`s ist, das diese sehr billig zu kaufen sind. und mitunter weiß man nicht was da wirklich drin ist. hat newlife auch schon geschrieben. viele nehmen das zeug aber auf die leichte schulter, da ja "legal". aber "legal" bedeutet nicht, das es ungefährlich ist. bei rc`s sogar ganz im Gegenteil.

lg!

ihr habt mir sehr weitergeholfen, vielen Dank. Ich lese gerade einiges, was seinen Zustand beschreibt. Manchmal schläft er Tage lang nicht und das mit dem Schwitzen beobachte ich auch regelmäßig bei ihm.
Doch jetzt frag ich mich echt wie lange das gut gehen soll?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Doch jetzt frag ich mich echt wie lange das gut gehen soll?

tja...das kann wohl niemand genau sagen. denn jeder mensch ist anders. ich habe zu viel angst vor dem zeug. deshalb rühre ich das nicht an. habe schon zuviel schlimme dinge darüber gehört und gelesen. nein danke!

das schlimmste was passieren kann ist tatsächlich langsam durch zu drehen. vielleicht noch eine Psychose zu bekommen. ich weiß auch nicht wie du deinen kumpel davon abhalten kannst. nur soviel. an deiner stelle, würde ich garnicht mit soetwas anfangen. manchmal ist es dann der anfang vom ende. aber zum glück machst du das ja nicht, wie du geschrieben hast. finger weg!

lg!
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich unterstreich es auch noch mal. Ich habe mich gerne an Benzo-RCs bedient und es hat mich zusammengehauen, wie noch nie zuvor im Leben.

Valium und Tavor sind im Vergleich zu dem Zeug leicht. Ich bin in kürzester Zeit richtig schwer abhängig geworden und hab nen Entzug gemacht, der sich echt gewaschen hat und der Kram macht so süchtig, dass ich immer noch Probleme habe, da nix mehr zu bestellen. Drücke ich aber einmal auf den Knopf und bestelle, kann ich mich schonmal zum nächsten Entzug anmelden. Da gibts kein zurück mehr.
Je nachdem für welche Richtung du als Konsument empfänglich bist bietet der chemische Baukasten ne ganze Menge an. Ist perverser Dreck, der uns kaputt macht.

Dein Kumpel wird Amphetamine nehmen, dann braucht er auch nicht zu schlafen. Zum Runterkommen bietet sich dann das an, was ich oben beschrieben habe. Ist ein Teufelskreis und noch schlimmer ist, dass er keine Erfahrung hat und das alles ja nur aus Fun macht, aber war es nicht bei uns allen mal so?
chrissimunic
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
ich unterstreich es auch noch mal. Ich habe mich gerne an Benzo-RCs bedient und es hat mich zusammengehauen, wie noch nie zuvor im Leben.

Valium und Tavor sind im Vergleich zu dem Zeug leicht. Ich bin in kürzester Zeit richtig schwer abhängig geworden und hab nen Entzug gemacht, der sich echt gewaschen hat und der Kram macht so süchtig, dass ich immer noch Probleme habe, da nix mehr zu bestellen. Drücke ich aber einmal auf den Knopf und bestelle, kann ich mich schonmal zum nächsten Entzug anmelden. Da gibts kein zurück mehr.
Je nachdem für welche Richtung du als Konsument empfänglich bist bietet der chemische Baukasten ne ganze Menge an. Ist perverser Dreck, der uns kaputt macht.

Dein Kumpel wird Amphetamine nehmen, dann braucht er auch nicht zu schlafen. Zum Runterkommen bietet sich dann das an, was ich oben beschrieben habe. Ist ein Teufelskreis und noch schlimmer ist, dass er keine Erfahrung hat und das alles ja nur aus Fun macht, aber war es nicht bei uns allen mal so?

das klingt horrormäßig das zeug! von den rc habe ich nun einiges gelesen und wiedererkannt. da hat mein kumpel einiges davon. so wie ich das sehe steckt der da voll drin. die vermutung hatte ich aber schon länger, nur wusste ich wie oben erfragt nicht was es genau ist. damals hatte ich ihn angesprochen sich helfen zu lassen doch das lehnte er ab.
gibt es hoffnung, dass er irgendwann selbst erkennt sich helfen zu lassen? das zeug muss (wenn man nicht nachlegt) doch auch nachlassen, sodass ma mal checkt was man eigentlich macht? ich bin schockiert.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du lässt dir als Süchtiger erst helfen wenn nix mehr geht.

Mein Beispiel ist jetzt hart für dich, aber ich habe auch eine langjährige Suchtkarriere hinter mir. Bin alkoholabhängig und habe außer Alkohol sonst nur gekifft und dann aber irgendwann nur noch getrunken. Ich bekam immer mehr Entzugsprobleme und psychisch gings auch immer weiter bergab, weil ich ständig abstürzte. Dann entdeckte ich meine Liebe zu den Benzos, weil ich ja auf Knopfdruck helfen und Entzug spürt man auch keinen mehr. Wie schön, dass es sowas tolles gibt...

Weisst du, es ist wie eine Spirale. Du nimmst weitere Suchtmittel um die »Nebenwirkungen« von einem anderen Suchtmittel wieder aufzuheben.

Wenn jetzt dein Kumpel so nen Blödsinn ab und an mal macht, kann es ja auch gut ausgehen. Hängt er allerdings permanent auf dem Zeug rum und träumt es ihm von nix anderem mehr, wird er schon süchtig sein. Das solltest du vielleicht mal rausfinden. Wie oft macht er es, wie sind seine Konsummuster?

Mit Uppern hab ich jetzt keine Erfahrung. Ich nehme nur Downer, bin auch psychisch krank und bin froh, wenn ich überhaupt schlafen kann.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hatte...warst das du newlife? über dieses benzo rc " Etizolam"? ich hatte mich dann mal in anderen foren umgesehen und die meinten, das es noch stärker wäre wie diazepam. 1 mg Etizolam entspräche 120 mg diazepam, oder so? und gibt's als 1 mg pallets. der entzug soll der Horror sein.

und das schlimmste dieses benzo rc kann man auch noch günstig im Internet kaufen. das kann doch garnicht mehr legal sein. ist Etizolam legal? ich meine gelesen zu haben, das es garnicht mehr zugelassen ist?!

lg!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin