Extasy Tabletten Toyota gelblich 2013

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2013 02:36    Titel: Extasy Tabletten Toyota gelblich 2013 Antworten mit Zitat

Nabend,

mal ne Frage:
NRW-Gebiet, hat jemand die XTS`s etwas gelblichen toyotas bekommen? (rund und haben keine Bruchstellle)

Naja ich ziehe Extasy auch gerne und habe mir ne halbe klein gemacht und gezogen. Vom Geschmack alles OK, nur da kam kaum Wirkung wenn nur ein ganz bischen.

Mein Anliegen kann es wirklich sehr schlechtes MDMA geben oder ist hier ein Punch von anderen Stoffe noch bei. Wie gesagt, als hätte ich vor 10 Jahren mir ne XTC aufbewart und die jetzt genommen, ganz schlechtes Extasy.

Danke für Eure eventuelle Interesse.
Bye
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2013 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es sehr schlechtes mdma Very Happy
jeder kochts eben anders.

wie bei lebensmitteln: gleiches produkt andere marke.


kann auch nur ein schlechter punsh, oder total niedrig dosiert gewesen sein. Kann man nicht genu sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin