Was ist das für Gras? Wie dosieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sensendk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 16:09    Titel: Was ist das für Gras? Wie dosieren? Antworten mit Zitat

Moin,
ein Kumpel von mir hat am Wochenende Gras von jemandem bekommen den er gut kennt. Dieser jemand hat gesagt er hat es selbst angepflanzt.
Mein Kumpel hat dann am Wochenende direkt einen Joint geraucht, und zwar pur, obwohl er noch nie gekifft hat. Nur paarmal RM's geraucht, die bei uns leider grad in Mode sind..
Deswegen bin ich auch sehr vorsichtig was Gras betrifft, weil ich wegen den scheiss RM's bereits einmal mit einem Blutdruck von 300 (ungelogen!) im KH gelandet bin.
Jedenfalls hat er gesagt die Wirkung war ganz chillig und so, er hat eigentlich als einzige Nebenwirkung nur gehabt, dass sein Herz eben etwas schneller ging, aber das ist ja normal oder?
Jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage. Und zwar wollte ich wissen was das für Zeug ist und wie wir es dosieren sollten. Der Typ von dem mein Kumpel es hat, hat gemeint es sind irgendwie die Blüten von der Pflanze oder so. Was sollte mir das jetzt sagen? Hier mal ein Bild von dem Zeug vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist: [image]http://www7.pic-upload.de/thumb/16.12.13/7odsgsa5j2p8.jpg[/image]
Nach oben
sensendk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bisher auch noch nie richtiges Gras geraucht, kann ich trotzdem pur rauchen? Weil wenn ich Tabak mit reintue wird mir immer so schlecht von dem schei** Nikotin..
Nach oben
Amplitude
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2013
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sensendk,

was mir als erstes aufgefallen ist, ist, dass das meiste Blattmaterial ist und nur etwas Bud, also Blüte.

Auch ist das Ganze noch sehr grün, was darauf schließen lässt, dass es frisch geerntet ist und noch keine Fermentation stattgefunden hat. Wird also noch ziemlich im Hals kratzen.

Ich würde es noch ein paa Tage liegen lassen.
Nach oben
sensendk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten sollte man es auf die Heizung legen, damit es noch etwas trocknet oder?
Ist es denn gut oder schlecht, wenn es nur Blattmaterial ist und Blüte? Ist da mehr/weniger THC drin?
Nach oben
Amplitude
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2013
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist der Bud (die Blüte) am THC reichsten. Blätter dienen lediglich dem Gewicht, - enthalten kaum THC.

Auf die Heizung legen würde ich es nicht, da das Weed dort nur trocken wird und viel Wirkstoff verloren geht. Trockne es besser ganz langsam.
Nach oben
sensendk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also einfach bei Zimmertemperatur liegen lassen? Wielang sollte ich es denn noch trocknen lassen? Und wie soll ich jetzt dosieren?
140 140 140
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Trocknen leg es Einfach an einen nicht zu warmen und Trockenen Dunklen Raum, denn bei Wärme und Licht Lässt der THC Gehalt nach, das heißt die Qualität wird schlechter.

Zum Rauchen: Du musst es nicht mit Tabak Rauchen, kannst es in einer kleinen Pur Pfeife Rauchen.

Am Besten nimm ein kleinen Teil davon, reibe es klein und ab in die kleine Pur Pfeife, dann nimmst's dein Feuerzeug, kein Streichholz, wegen dem Schwefel, der tut deiner Lunge nicht gut. Anzünden und gleichzeitig ziehen und einen Lungenzug machen. Halte den Rauch etwas länger in der Lunge und dann raus damit.

Vorsichtig, ich weiß die Qualität nicht, es kann sein das es kratzt und du Husten musst, also erstmal nur einen kleinen Zug machen, dann kannste ja steigern.

Wenn du Gefallen daran findest und es nicht Pur, oder mit Tabak Rauchen willst, dann Google mal nach einem Vaporizer, mit dem Vaporizer werden die Wirkstoffe von dem Gras Verdampft, die du dann Inhalieren tust.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin