Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oldmichi Anfänger
|
Verfasst am: 11. Aug 2013 15:58 Titel: Einmal Heroin ausprobieren? |
|
|
Hey seit mehreren Wochen reizt es mich täglich einmal Heroin zu probieren.
Ich habe nur erfahrungen mit gras und mich reizt es auch an nichts anderem bis auf Hero.
Ich hatte mir gedacht das ich es mit einem Freund zsm sniffen könnte während ein dritter auf uns aufpasst.
Ich möchte es nur einmal ausprobieren und danach nie wieder.. damit ich nicht in Versuchung komme würde ich nur soviel holen wie wir brauchen.
Gibts hier welche die es nur einmal genommen haben?
Wie viel g müssten wir schnupfen um eine schöne Wirkung zu bekommen die aber noch recht ungefährlich ist? |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2013 16:45 Titel: |
|
|
Lasse es lieber sein. Wie es sich wirklich mit den menschlichen Körpern
verhält kann man nicht wissen. Manche Leute entwickeln gleich beim
ersten Mal eine Abhängigkeit und manche kommen schnell wieder los
davon. Manche Leute rauchen z.B. Crack weil ihnen langweilig ist
und sie was neues ausprobieren wollen. Das erste mal ist
"geiler wie Sex" sagen viele und dieser erste Kick kommt aber nie
wieder und sie sind dann immer auf der Suche danach,
gehen kaputt daran und landen in der Gosse.
Bei Heroin kann es ähnlich verlaufen.
Wenn du einen Kick suchst dann mache lieber Bungee-Springen,
geh Ski fahren oder Klettern.
LG
Nehell |
|
Nach oben |
|
 |
Benoyun Silber-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2013 18:59 Titel: |
|
|
hahaa ist das dein Ernst? Les dir doch mal das Forum durch... wie kann man denn drauf sein? Was ist mit dir los?
Unglaublich.. ich würde mir direkt nen Schuss ballern... am Besten wenn du noch drauf bist geh direkt anschaffen und spar schon mal für deine Karriere...
Ey sowas ist für mich einfach unfassbar. Ich les hier wie Menschen durch die Hölle auf Erden gehen wegen dem Zeug.
Wie Krass... |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2013 19:01 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich musste lachen, als ich das gelesen habe: Nur einmal ausprobieren und dann nie wieder nehmen! Die meisten haben so angefangen. Wenn du einmal kennst, was dir die Droge gibst, wirst du es nicht bei einem Mal belassen, du wirst dir denken, es nur noch ein zweites mal "nur einmal" zu nehmen, und so fort.
Aber mach' mal! Ich sage jetzt schon, willkommen im Club! Wenn das Zeug in Ordnung ist, reicht für jeden ein halbes Päckchen mit 0,2g darin, also jeder 0,1g. Das sollte euch nasal schon ziemlich was spüren lassen. Und am Anfang merkt ihr sogar noch, wie es im Körper anflutet. Ist eine Abhängigkeit vorhanden, die nach ungefähr einer Woche, aber auch bei Wochenendkonsum, eintritt, wird es nur noch konsumiert, um dem Entzug entgegen zu wirken. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2013 19:10 Titel: |
|
|
Mit 0,1g sollte euch nichts passieren, bei Panik könntet ihr es sogar ausspülen. Das wird aber nicht notwendig sein. Am Anfang kann es außerdem passieren, dass ihr euch übergebt. Ein 0,2g Päckchen kostet 10 Euro. Auf der Straße ist es aber zumeist Mist, sollte für euch beim ersten Mal mehr als genug sein. Nichts gegen Schwarze und Türken und Co, die verhökern aber meistens Mist. Ich würde dir raten, einen Bekannten mit entsprechenden Beziehungen los zu schicken. Außerdem, aber das ist klar, rate ich dir ohnehin komplett davon ab. Ich weiss aber auch, wer interessiert ist, wird sich das kaum ausreden lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2013 22:34 Titel: |
|
|
Benoyun..du bist auch so n experte. Selbst hast du doch gar keine ahnung von braunem wie ich gelesen hab, oder? Was dich dann aber auch nicht abhält schlaue tipps z.b. zum (kalten) entzug zu geben. ("Die leute sollen es sich doch nicht immer so einfach machen..leiden müsse sein blablabla").
Das ist hier jetzt grad ein bisschen offtopic, weil besagter thread schon ein paar tage her ist. Fiel mir nur bei deinem bildzeitungsgeballer hier leider sofort wieder ein. Anschaffen und so.
Und crazy man: abhängig nach einer woche?!
Empfehlen würde ich heroin natürlich auch niemandem..jedenfalls nicht unter den derzeit gegebenen gesellschaftlichen bedingungen. Aber viel wichtiger: vor allem nicht, wenn schon abhängigkeitsverhalten oder auch nur eine entsprechende anfälligkeit bei jemandem vorhanden ist. Und das beinhaltet natürlich auch regelmäßiges oder gar tägliches kiffen.
In diesem fall ist auch ein (vorerst) einmaliger heroinkonsum mehr als nur ein spiel mit dem feuer.
Sondern höchstwahrscheinlich eine handlung, die das eigene leben so nachhaltig und vor allem so negativ beeinflussen wird wie kaum etwas anderes.
Bis man drauf ist dauert es dann zwar oft noch ne ganze zeit, oftmals monate oder sogar jahre, aber gerade das ist ja das tückische. Vermeintlich kontrollierter konsum gelingt vielen leuten manchmal noch ne ganze weile. Aber jede einzelne konsumheit prägt das suchtgedächtnis..
Und irgendwann ist es dann halt doch so weit.. man ist körperlich abhängig. Aber auch das entwickelt sich nochmal schleichend..wird erst mit der zeit immer heftiger.
Ich kenne zwei menschen, die über einen zeitraum der letzten 20 jahre nur gelegentlich opiate konsumiert haben und nicht drauf gekommen sind. Diese beiden haben aber auch vorher nie regelmäßig substanzen konsumiert. Der weitaus größere teil an leuten den ich kenne -und der ungefähr zeitgleich wie die beiden die ersten male heroin probiert hat- leidet bis heute sehr schwer unter der abhängigkeit. Oder klar, ist tot.
Opiatabhängigkeit ist so tiefsitzend, so heftig und so schwer zu bekämpfen das es einen verzweifeln lässt. Kein vergleich zu anderen drogen, wirklich.
Was ich sagen will: du hast nun die mehr als realistische chance, den großteil deines zukünftigen lebens einer substanz zu widmen- auf kosten von z.b.selbstachtung, selbstverwirklichung, freundschaft, liebe, gesundheit, zeit und geld. Um nebenbei noch dein 'normales' körpergefühl völlig zu verlieren und ach, so vieles mehr.
Oder du gehst dieses risiko gar nicht ein und lässt es sein, diesen versuch. Heroin zu probieren.
Ich kann dir versichern du verpasst nichts. Ganz im gegenteil.[/list] |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2013 00:43 Titel: |
|
|
mattfällt hat Folgendes geschrieben: | Bis man drauf ist dauert es dann zwar oft noch ne ganze zeit, oftmals monate oder sogar jahre, aber gerade das ist ja das tückische. |
Was bist du denn für ein angeblicher Schaumeier? Stellst dich hier als der dar, der die Ahnung hat, und erzählst so einen Unsinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
HdP Silber-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2013 01:17 Titel: |
|
|
Ich habe vor 2 Jahren einmal Heroin gesnieft und es seitdem nie wieder angepackt. Hatte auch nie das Verlangen danach, Benzos geben mir viel mehr Aber auch damit hab ich seit knapp einem Jahr nix mehr am Hut.
Mich hat Heroin nicht beeindruckt. Klar, es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Du fühlt dich warm, sicher und geborgen, deine Umwelt glüht leicht und mit jedem Atemzug wird das Gefühl intensiver.
Aber es war für mich nicht so überwältigend wie ich es mir erhofft habe. Das ist das Risiko der Abhängigkeit nicht im Geringsten wert. |
|
Nach oben |
|
 |
Benoyun Silber-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2013 07:46 Titel: |
|
|
Oh Großmeister Matt nicht jeder muss von ner Klippe springen um zu merken, dass da unten Felsen sein können du bist echt ein Schwätzer...
Auch ohne jemals jmd abgeknallt zu haben darf ich das in vollem Umfang verurteilen... so tu ich das auch wenn jmd sich vornimmt Heroin zu nehmen und sich vorher darüber informiert...
an den ST.. du bist dir in jedem Fall darüber bewusst, dass es evtl 1% der Heroinsüchtigen die Droge im vollen Bewusstsein abhängig zu werden genommen haben?
Der Rest ziemlich genau wie du...
lg |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2013 08:08 Titel: |
|
|
ich bin froh, dass ich das nie probiert habe. Bei meiner Suchtstruktur weiss ich auch genau, wo ich heute wäre. Bin zum Glück in einem etwas gesetzterem Alter, wo ich mit mehr Überlegung handele. Die Drogen nach denen ich süchtig bin reichen mir voll und ganz. Ich bleib sowieso auf allem kleben, was mir gefällt und ich glaube ich kann ganz gut einordnen, was mir gefällt und was nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2013 08:48 Titel: |
|
|
@oldmichi,
wieso eigentlich old...?
Dann konsumier doch dein H, was willst denn von uns hören?
kann ich absolut nicht nachvollziehn sone Frage.
Da kann ich ja auch einen Serienkiller fragen, wie ich mein Opfer am Besten Zu Grunde richte.
Soll ich ne Schrotflinte nehmen oder lieber einen Dolch und mein Opfer ausbluten lassen?
Lächerlich |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2013 08:53 Titel: |
|
|
...und der dritte , der angeblich auf euch aufpasst. worauf soll der denn aufpassen?das du nicht blau anläufst?
keine Sorge , bei der Schrottqualität, was dt. H betrifft, brauch man keinen Aufpasser
lg |
|
Nach oben |
|
 |
goazauber Silber-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2013 11:38 Titel: |
|
|
Also ich hab insgesamt an 3 Abenden H im Zeitraum von 1 1/2 Jahren genommen...
Das erste mal war ganz nett...und die anderen male, naja...
Wir haben es gezogen. ..
Einem meiner Freunde hat es so gefallen, das er dann heimlich los zog um H zu kaufen und hat es heimlich konsumiert. ..
N paar wochen später War er abhängig. ..
Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. ...wäre beinahe selbst vor Angst und schuldgefühlen gestorben. ...
Nun ist er stabil in substi. ...ein langer Weg liegt noch vor ihm...mit Psychotherapie usw...
Wenn dir liebe, Geborgenheit und Anerkennung in deiner Kindheit für fehlte, lass die Finger davon...denn genau das bringt diese Droge und du wirst deine Finger nicht mehr davon lassen können. ..
Ich hatte das grosse Glück, das ich nicht viel davon gespürt hab...so hatte ich nicht den drang es weiter zu nehmen. ..
Mein Freund war sofort druff...weil es ihm genau die Gefühle gegeben hat, die in seinem Elternhaus fehlten...
Bitte sei vorsichtig...Heroin ist einfach zu stark, um damit zu spielen...
Denn kiff lieber einen mehr... |
|
Nach oben |
|
 |
Oldmichi Anfänger
|
Verfasst am: 12. Aug 2013 19:23 Titel: |
|
|
Ich bin mir ziemlich sicher das es bei mir bei einem mal bleibt
Ich entwickel kein so starkes suchtpotenzial, zumindest noch nicht.
Daher hab ich nicht so große bedenken es mal zu nehmen und die beschaffung an h ist für mich sowieso nicht leicht.. und wenn ich nur soviel hole wie ich brauche müsste ich paar wochen warten um was neues zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2013 19:30 Titel: |
|
|
@mattfällt...Wochen,Monate oder Jahre bis sich eine Abhängigkeit bildet...Das trifft wohl auf Alkohol zu,aber NICHT Heroin!
verbreite nicht so einen Unsinn,wenn du keine Ahnung hast!
crazyman liegt mit 1 Woche und sogar We Konsum sehr richtig!Vom körperlichen Aspekt aus...!Psychisch wohl noch schneller.
hab es schon oft genug geschrieben...aber verdammt nochmal laßt die Finger davon!Wenn du/ihr pech habt...seit ihr in paar Monaten richtige"Junkies"!Es geht so schnell!"!Bei jedem lockte die Neugier...Anfangs macht das soooooo ein Spaßnur einmal...nur einmal im Monat..bis man merkt das es ohne einem schlecht geht(richtig mies)..Ein Teufelszeug,dem nicht jeder entkommt!
pEAcE |
|
Nach oben |
|
 |
|