MDMA und XTC, 2 Tage hintereinander, Nebenwirkungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freak23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2014 19:07    Titel: MDMA und XTC, 2 Tage hintereinander, Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab mich hier angemeldet weil ich echt am verzweifeln bin.

Ich hab das 1. Mal im meinem Leben vor ca. 1 jahr MDMA kristalle probiert (ca. 1mg also eher wenig. Die Wirkung war unglaublich geil!

Am letzten Sonntag habe ich ca. 400-500mg Kristalle, Pille mir reingeschmissen. Warum soviel, weil ich ein vollpfosten bin und ein vollidiot noch dazu, das ist leider die einzige plausible Erklärung für mein verhalten!

Ich war mit einem Kumpel zuhause und er hat 1 gr. MDMA kristalle und eine 1 XTC Pillle besorgt. Diese haben wir innerhalbt von 6 Stunden gefressen!
Wir haben es uns geteilt, somit hatte jeder von uns 400-500 mg MDMA.
(ca. 400mg MDMA Krsitalle + 75 mg MDMA aus der XTC pille).


Aus irgendeinem Grund haben die Kristalle weder bei mir noch bei ihm gewirkt. Aus diesem Grund haben wir erst nach fast 5 stunden auch die Halbe Pille eingeschmissen und dann war ich wirklich gut drauf. So kannte ich das Gefühl von MDMA welches ich vor einem Jahr eingschmissen hatte.Ich weiss nicht woran das lang aber wie gesagt die Kristalle waren fast wirkungslos.

Als würde mir das nicht reichen, habe ich mir am nächsten Tag wieder ca. 400-500mg über 8 stunden reingeschmissen (Fast 2 XTC Pillen + Kristalle)Twisted Evil Twisted Evil schöööön blöd!

Ich bitte euch mich nicht fertig zumachen, dass mach ich nämlich schon die ganze Zeit selbst!




Ich hab halt ein drang zum übertreiben, dachte es ist wie beim koks, da kann man auch sich mehrere Tage abschiessen.
Aber bei XTC oder MDMA geht das gaaaarrnicht. Ich wusste das nicht wirklich. Ich hab so oft die Leuten damit 3 Tage durchfeiern sehn und dachte mir mein Gott 2 Tage mit jeweils 12 Stunden Pause dazwischen sollte klargehen. Falsch gedacht, dass ist mir jetzt bitter klar geworden.

Warum ich um euren Rat bitte ist, ich mit seit dem völlig verpeilt. ich hab so ein ziehen im Kopf, ich kann es garnicht richtig beschreiben. Als würde ich im Kopf High sein aber natürlich negativ. Einfach verpeilt. Merwürdigerweise kam dieses verpeilt sein + Schlafstörungen fast 1 Tag verzögert. Naja bei der Dosis hat wahrscheinlich auch nicht verwunderlich.


Heir die Nachwirkungen die ich nach 2 Tagen hintereinander habe:
1 Tag fast nichts.
2.Tag Schlafstötungen, Zuckungen im Schlaf immer beim einschlafen, dass kennt ihr bestimmt auch: man ist am einschlafen und im Halbschlaf träumt man zb. das man irgendwo runterfällt und wird dann wach weil man zuckt. Micht wirklich schlimm, ausser man hat es 50 mal inder Nacht Sad ;-(
extreme Verpeiltheit, Alpträume , Schafstarre bis zu 10 mal in der Nacht.
Ich weiss nicht ob ihr diese Gefühl kennt mit der Schlafstarre...echt ekelig...kennen die meisten und hatte jeder mal wahrscheinlich im Leben. Aber natürlich nicht 10 mal in der Nacht.

Diese Nachwirkungen sind sogut wieverschwunden nach fast 4 Tagen (Gott sei Dank), aber wie gesagt dieses Kopfziehen, im "kopf high" sein, ja fasdt sogar wie als wäre einem leicht schwindelig... anderes kann ich es leider nicht beschreiben ist ein sehr schlimmes Gefühl. Man kann sich nämlich auf nichts konzentrieren und ist einfach nur wie verblödet.


Ich hab wirklich ernsthafte sorgen das ich mir von diesen 2 Tagen das Gehirn gegrillt habe und nun mit dieser behinderung bis zum lebensende klarkommen muss.

Wie gesagt, dass Problem ist auch bei den Pillen weiss man ja nie was so wirklich drin ist auch nicht bei den Krsiatllen. Die Pllen sind im Internet zu finden: laut Pillenwarung ist sie hochdosiert : NÄMLICH 155mg MDMA, was anders steht nicht dabei.


Meine Frage : Hatt jemand erfahrungen mit XTC und den NAchwirkungen, wie lange dauert diese Zustand nach eurer Meinung. Bitte schreibt mir nicht das ich ein idiot bin, dass eiss ich selber und glaubt mir das zeug werde ich nicht mehr anrühren auch wenn mir klar ist das es an der Überdosierung lag. Aber ich habe so eine Nagst davor das wahrschinlich auch 1mg mir Panik mache würde und somit einen Absturz schieben würde.


ich hoffe das ich noch normal wrdd, entschuldigt das ich hier nicht ganz cool und gelassen schreibe, wie gsagt bin momentan ganz emotional und verwirrt...
Nach oben
freak23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2014 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

also hatte wieder heute so einenschlafstarre... Sad
und die verpeiltheit im kopf ist acuh noch da.

wer kann mir helfen. Wr hat ähnliche erfahrumngen gemacht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin