Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dude Gold-User
|
Verfasst am: 14. Okt 2013 17:50 Titel: Paranoia, gedanken das mein Pola runterdosiert wird... |
|
|
Hallo Leute, seit ein paar Wochen habe ich immer öfter den Gedanken das man mich hintergangen hat und mein Pola langsam runterdosiert wurde.
Ich hab 4 Tage nichts genommen,bin also nicht in die Praxis,hatte keine üblen Entzugserscheinungen,denke mal 4 Tage sind zu wenig,ich hätt ganz sicher noch einen Tag ausgehalten,jedenfalls nach der Einnahme hat sich nicht viel geändert...?
Bin irgendwie total verunsichert,psychotische Gedanken wie die wollen mir Placebos verabreichen weil die meinen das Pola schädlich für mich sei und und und... Oder da ich ja mehr wie 10ml brauch weil ich eben eine hohe Toleranzschwelle hab(das bilde ich mir ganz sicher nicht ein,ist auch erwiesen)wollen die mich runterdosieren auf 9ml.
Was meint ihr würden die Ärzte sowas tun,oder habt ihr mal von solchen Fällen gehört? Ich weis nicht wem ich trauen soll,nur zur info andere psychotiche Gedanken hab ich nicht, es dreht sich alles um das Pola.
lg |
|
Nach oben |
|
|
dude Gold-User
|
Verfasst am: 15. Okt 2013 15:05 Titel: |
|
|
wie gesagt das ist nur Paranoia gewesen,ich brauch kein Pola Tagebuch führen,es ist oftmals Einbildung.
Aber auch hier in dieser Stadt wo viele wegen des Subs von Bayern nach Berlin ziehen,kam es bei einem Fall,wo ich damals mein Meta/Pola kaufte und man sicher war,zu 99% naja wer weis damals schon konnte ich mit 10ml fast nicht mehr auf den Beinen stehen.
Schade das sich der Körper so schnell daran gewöhnt.
Jedenfalls der Typ, bei dem ich ja immer einkaufte(bei allen anderen weis man nicht mal ob da nicht Pisse drin is?),machte Sein Ding mit dem Apotheker.
Das lief ca. 3/4 Jahre gut dann kam es wie kommen musste..
Beide im Bau im tiefsten Osten,'greul'!
Wie gesagt damals noch als ich es illegal einholen musste und man bei versiegelten Pola "Plastikwegwerffläschen" sicher sein konnte das da nicht irgend nen piss drin is,da hats mich immer ordentlich umgehauhen.. komisch das ich das damals überlebt hab.Aber wie oft schon bin ich oder mein Bruder in der Notaufnahme aufgewacht und schon wieder eingeschlafen und die Ärzte darum kämpften, meinen Bruder oder mich wieder zu beleben.
Oben sag ich deswegen greul , weil mein Bruder im kleinen alten Westen in der Klapse is nur weil wegen irgend nen Furz von Bewährungsbla und in Verbindung mit Btmg. ist es ein kak Paragraph 64 oder 34 .. mhm ich glaub §64 müsste man nachschauen,also eine Straftat in Verbindung mit Drogen.
Und dafür muss er 5,6,7 Jahre schon drin bleiben, jedenfalls mehr wie 5 Jahre,bis ein paar Kriminelle Ärzte wie im Fall Gustl Molath ist sicher dem einen oder anderen bekannt.Bis ein paar "Ärzte" entscheiden ob du rauskommst und überhaupt.. (nicht nur die Ärzte auch Justiz,politik alle zeigen ihr wahres Gesicht)
Also kurzum Alk beschleunigt den Abbau des Pola oder Meta´s,auch wenn es kurzfristig stark wirkt.
Ein Tipp ist Grapefruitsaft,keine Limo,es mus Saft sein also 100% oder man ist Frische Grapefruits.Das hat irgendwas mit einem Enzym zu tun der für den Abbau des Stoffes dient.
Jedoch ist das Pola/Meta ja schon so ausgelegt das es langsam abgebaut wird,stattdessen könnte man sich damit UMBRINGEN wenn man noch andere Medikamente nehmen muss oder will,benzos und Grapfruit in Verbindung mit Pola/Meta kann die Atmung lähmen,atemlähmung und kann zum TOT führen.
Vorsicht mit solchen Experimenten,hab mal beinahe den Löffel abgegeben mit Atemlähmung(obwohl ich mächtige Lungen hab,oder weil, habe ich überlebt.. doch langfristig gesehen geht mir nach zwei Treppen die Puste aus).
Wenn bestimmte Stoffe nur langsam abgebaut werden dann sammelt sich,also reichert sich in den Organen an, und wirken in den hohen Dosen toxisch und tödlich.
Das ist einer Frau passiert die im Urlaub jeden Tag ein Glas Grapefruitsaft trank, dann zu Hause angekommen stirbt die Frau in ihrer Wohnung, die Autopsie ergibt das sie Tabletten einnahm die für Nierenfunktionstörüngen gedacht waren.
Lieber einen Harzen, es gibt nichts besseres!
lg
.7 |
|
Nach oben |
|
|
dude Gold-User
|
Verfasst am: 15. Okt 2013 15:42 Titel: |
|
|
jetzt ist es aus versehen als neuer Thread mit dem Titel Yo vertippt..
sorry!lizsgdfaszgfkjasgfvbasluifgjlasgfblajsgfvbaljsvgbjaslfvbajsfhvbgliawgfliafgliwugfilwreufgilöFGLIbgflsBGFLASGFLIAFGBLAIFGBLASIFGBLaiwsbglöÖi!gaehgdehgsdhsdrhdshshsrhsrhrhsrngfjujzukkzsarzsdtktdxkszutuxtzjkxtzztdjrbe6zbzbtrzz4zez64fgbxnfgnfgjnfrjnrfzfjhrfzjnrfzsjsdrzj |
|
Nach oben |
|
|
Fröschin Anfänger
|
Verfasst am: 16. Okt 2013 14:08 Titel: |
|
|
Sprich doch einfach deinen Substi Arzt darauf an. Er wird dir sagen, wie deine Dosierung gerade ist, und ob er tatsächlich dabei ist, dich etwas runter zu setzten. |
|
Nach oben |
|
|
|
|