Rosa Pepp (Paste)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo silent

hab ich mir gestern schon gedacht das fromhell un d reminiszenz die gleichen sind. Als fromhell da einen zugegebenermassen mal vernünftigen Beitrag schrieb hat sich eben Reminiszenz genau da eingeloggt um eben diesen zu loben. Das macht doch keinen Sinn. Will ja niemandem was unterstellen aber auffällig ist es schon und ganz abgesehen davon ist es mir auch egal. Aber danke für den Tipp.

Grüße Ramstein
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

achso...bitte nicht wundern, wenn fromhell, hier wieder schreibt. fromhell hat zwei accounts.

Reminiszenz = fromhell

nur um durch zu blicken...man kommt ja ganz durcheinander, wenn jemand 2 accounts hat...
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du wieder vergessen deine Tabletten einzunehmen oder wieso erzählst du hier so einen Müll? Rolling Eyes Keine Ahnung was bei dir nicht richtig ist.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Reminiszenz hat Folgendes geschrieben:
Hast du wieder vergessen deine Tabletten einzunehmen oder wieso erzählst du hier so einen Müll? Rolling Eyes Keine Ahnung was bei dir nicht richtig ist.


du weißt auch nicht so richtig was du schreibst, hmmm?

hast du nicht im codeinthread geschrieben...

Zitat:
...das passiert wohl wenn man zuviele bunte Pillen schluckt Silent lass bitte die Finger von Drogen, das bekommt dir nicht.


also bitte...entscheide dich mal... Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Reminiszenz hat Folgendes geschrieben:
Hast du wieder vergessen deine Tabletten einzunehmen oder wieso erzählst du hier so einen Müll? Rolling Eyes Keine Ahnung was bei dir nicht richtig ist.


du weißt auch nicht so richtig was du schreibst, hmmm?

hast du nicht im codeinthread geschrieben...

Zitat:
...das passiert wohl wenn man zuviele bunte Pillen schluckt Silent lass bitte die Finger von Drogen, das bekommt dir nicht.


also bitte...entscheide dich mal... Laughing


hä?! verstehe ich nicht aber ich muss auch nicht alles verstehen...
was ist denn mit "undjetzt"; weiß das jemand von euch?

graham
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal für graham`s... Laughing

zuerst schreibt er...ich würde zu viele bunte pillen schlucken. und ich soll damit aufhören.

dann schreibt er...ob ich vergessen habe meine pillen zu schlucken.

wie passt denn das zusammen?

hat du verstande grahamse...? Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

aso Razz, nu hab auch ich das eeendlich verstanden Cool
manchmal brauch ich eben länger, drogendoof Confused

weiß jemand, was mit andnow ist? Ist der ebenfalls gesperrt?

graham
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

1. wo ist fromhell? wäre er nicht der ERSTE der sich hier gegen die vorwürfe äußern würde?

2. Reminiszenz, kennt sich aufeinmal auch mit den ROTEN codeinpillen aus FRANKREICH aus? zufall? hmm...

3. hat Reminiszenz, GENAU den selben schreibstil wie fromhell. zufall? hmm...

4. lobt Reminiszenz, beiträge von fromhell. zufall? hmm...

5. schreibt Reminiszenz, genauso abwertend über "junkys" wie fromhell. zufall? hmm...

who the hell...is fromhell? (es sei denn er meldet sich mit seinen 2. account an...Rolling Eyes)

*grübel...*grübel...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
aso Razz, nu hab auch ich das eeendlich verstanden Cool
manchmal brauch ich eben länger, drogendoof Confused

weiß jemand, was mit andnow ist? Ist der ebenfalls gesperrt?


oh mensch grahamse...ick freu mir so, das ick dir das verständlich machen konnte...ick liebe dir...du nix drogendoof, okay! du korrekt!

AndNow, ist nicht gesperrt! er macht nur ab und zu pause, um sich dann wieder zu melden!

tschüßieeeee... Wink
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der gute AndNow hat leider wieder mal zu tief ins Glas geschaut. Ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Reminiszenz: Findest du es nicht armselig, dass du jetzt auch noch deine eigenen Beiträge loben musst? (Weil es sonst keiner tut). Das ist in etwa so wie bei Facebook seine eigenen Posts zu liken, nur noch mal ne Nummer armseliger, weil du hier auch noch vorgibst jemand anders zu sein.
Aber wer es nötig hat...
Und komm mir nicht von wegen ich hätte meine Pillen vergessen. Wer von uns haut sich denn die Codein-Tabletten rein?!
Nach oben
Sady82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ramstein hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Wenn einem die Gesundheit lieb ist nimmt man am besten gar nichts. Abhängig wird man auch von "guten" Sachen. es gibt auch beim Alkohol gute und schlechte Qualität. Der gute Wein ist natürlich besser in Geschmack und Verarbeitung, man hat weniger Kopfweh aber bei regelmässigem Konsum wird man genauso Alkoholiker mit entsprechenden Folgen. Die abhängigmachende Substanz, der Alkohol in diesem Fall, ist die gleiche egal ob das Getränk gut oder schlecht ist. Und bei anderen Drogen ist es das gleiche. Mit billigem Straßenverschnitt, der natürlich mit allem möglichen versetzt ist, ist man schneller hin, bei "gutem" Zeug dauert es halt länger vorrausgesetzt wenn man abhängig ist und sowas geht schnell.

Grüße Ramstein


Also für mich macht es schon einen Unterschied ob ich jetzt meine Gesundheit ruiniere und etwas davon habe oder nicht. Und vom Dreck im Stoff habe ich nunmal nichts
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2014 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sady

ich frag mich allen ernstes was man von einer ruinierten Gesundheit hat. Im Vorfeld ein paar schöne Räusche ? Wenn der Schaden dann da ist kommt der Katzenjammer. Heul also dann nicht rum wenn es soweit ist. Was hat man davon wenn man ein Krüppel ist. Da blick ich nicht durch.

Grüße Ramstein
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2014 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, von einmal Speed ausprobieren wird man noch nicht gleich zum Krüppel, solange er sich das Zeug nicht jeden Tag über mehrere Jahren wie Brausepulver reinpfeift Surprised

Trotzdem wäre ich vorsichtig, wenn das Zeug irgendwie farblich stark abweicht, die können da alles mögliche reingemacht haben. Auf jeden Falll aber solltest du das Zeug vor dem Konsum mit Aceton waschen, sofern dann von diesem Dreck überhaupt noch was übrig bleibt.

Bei Silk Road bekommst du 1 Gramm 80% Amphetamin für 10€. Warum tut man sich dann noch dieses Rattengift von der Straße an?
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2014 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Reminiszenz: hast du mittlerweile eigentlich schon mal was über das Deep Web bestellt? Berichte mal bitte, was am Ende dabei herausgekommen bzw. angekommen ist und ob du zufrieden bist, was Bestellvorgang, Lieferzeit und natürlich Qualität angeht.
Wie gesagt habe ich mich damit auch schon ein bisschen beschäftigt, und insgesamt scheint mir das schon eine gute Sache zu sein. Man hat auch unabhängig von den direkten Bewertungen einige Möglichkeiten, die Dealer einzuschätzen, das Angebot ist natürlich enorm, man findet dort eigentlich alles, und Sachen wie z.B. H bekommt man mitunter auch zu ganz passablen Preisen, auch aus Deutschland oder Ländern, wo eine Zollkontrolle eher unwahrscheinlich ist.
Naja, mich würden ja, wie ich schonmal geschrieben habe, vor allem pharmazeutische Opioide interessieren, und die sind leider doch sehr teuer dort. Und generell lohnt es sich wohl nur für Leute, die nicht so regelmäßig konsumieren, wegen Wartezeiten usw. Aber grundsätzlich hat das Ganze schon was. Von daher bin ich schon sehr interessiert an Erfahrungsberichten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin