Lsd nach 2 tage wach

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IceSincro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 06:44    Titel: Lsd nach 2 tage wach Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich war 2 tage auf pep wach und will mir heut mittag zum ersten mal pappe kleben. Was sagt ihr dazu wg mischkonsum usw.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mischkonsum ist ziemlich unproblematisch. Was ich als Hindernis sehe, sind die zwei wachen Tage. Das ist nicht gut, ich würde es lassen. Acid ist auch anstrengend und das in so relativ geschwächtem Zustand *) zu nehmen, das würde ich mir nicht antun. Die Gefahr, daß es Dir (körperlich) zu viel wird, ist recht groß.
Dann hast Du nichts vom Trip oder es kommt gar ein negatives Erlebnis zustande.
Nö, ich würde mich ausschlafen an Deiner Stelle und die Pappe ein anderes Mal kleben.
Mein Rat, und ich kenne sowohl Speed in allen Varianten, als auch Acid und auch Beides kombiniert ganz gut ...
Cheers

*) Jetzt fühlst Du Dich vielleicht noch fit, aber das kann sich schnell ändern. Auf gutem Acid kann man zwar auch schlafen, aber bringt's das ? Ja, für die Anekdotensammlung zum Angeben: "Mensch, war ich unterwegs, zwei Tage lang und dann hab' ich auch noch ein Acid nachgeschoben. Darauf bin ich bald eingeknickt und habe geschlafen ..."
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Der Mischkonsum ist ziemlich unproblematisch. Was ich als Hindernis sehe, sind die zwei wachen Tage. Das ist nicht gut, ich würde es lassen. Acid ist auch anstrengend und das in so relativ geschwächtem Zustand *) zu nehmen, das würde ich mir nicht antun. Die Gefahr, daß es Dir (körperlich) zu viel wird, ist recht groß.
Dann hast Du nichts vom Trip odecr es kommt gar ein negatives Erlebnis zustande.
Nö, ich würde mich ausschlafen an Deiner Stelle und die Pappe ein anderes Mal kleben.
Mein Rat, und ich kenne sowohl Speed in allen Varianten, als auch Acid und auch Beides kombiniert ganz gut ...
Cheers

*) Jetzt fühlst Du Dich vielleicht noch fit, aber das kann sich schnell ändern. Auf gutem Acid kann man zwar auch schlafen, aber bringt's das ? Ja, für die Anekdotensammlung zum Angeben: "Mensch, war ich unterwegs, zwei Tage lang und dann hab' ich auch noch ein Acid nachgeschoben. Darauf bin ich bald eingeknickt und habe geschlafen ..."




-------▶ wären zu 90 % meine worte gewesen. Beim acid bicken musst du fit sein. Und wie rock schon sagt entweder kann es sein dass er dir schirch drüberfährt oder gar nicht weil das hirn durch das zwei rage wach sein in kombi mit speed eindach schon zu schwach ist um ihn aufzunehmen und zu verarbeiten und knackst weg für ne weile... aber normalerweise vertragen sich acid und speed supergenial miteinander war jahrelang meine standardkombi (plus xtc noch dazu) aber wenn ich du wär würd ich mich mal ausschlafen und nächstes WE den trip fressen...

Gruß
Hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aber zumindest hast du mich mit deinem beitrag dazu gebracht, bock auf ne nase kola zu haben und...erledigt und GUTEN MORGEN! Cool Laughing hahaha

Gruß
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nach LSD ist mir gerade nicht, aber jetzt eine Nase Koks ... helrunar, beam mir mal einen kleinen Hit durch Wink.

100 Zeichenregel 101 102 103 104 ... nun reicht's Smile
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha in 10 jahren geht sowas vielleicht schon! Laughing

Aber ich werd während der nächsten an dich denken Wink Cool







100100100109! 99! 90! 00100100100100100100100191010010010010010
10010010010010019910010010010010010010010zeichen
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu ne Anekdote aus den frühen 70ern, damals von einem Freund erzählt:
"Mensch war das tolles Zeug, Deep Purples und dazu das Dexedrin vom Engländer... Ich lauf da morgens beschwingt die Straße entlang, fühl mich richtig toll - da kommt ne Oma am Stock und überholt mich..."

Soll heißen: Wie du dich dann fühlst und wie du wirklich draufbist, sind zwei verschiedene Paar Stiefel!

LG

Praxx
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn's ot ist, wenn ich mich anbiedern dürfte, helrunar ... Wink Und wenn ich schon unverschämt bin, dann gleich richtig - eine feine Dosis kräftig bitte Wink
Ich frag' mich, worüber wir träumen würden, ginge das mit dem Beamen tatsächlich ... Wäre doch fad, immer alles verfügbar zu haben, oder ?
Man müßte den Ersatz in illeaglen Bereichen suchen. Oder in "unanständigen".
Dazu fällt mir Stanislaw Lem und sein Futurologischer Kongreß ein. In der Welt in dem Buch ist es verboten, Spinat mit einem Löffel im Knien zu essen (aus der Erinnerung, ich such' jetzt nicht das Buch). Und prompt gibt es Clubs, vergleichbar mit Opiumhöhlen, in welchen dem verbotenen Laster gefröhnt wird Wink
Das Buch ist übrigens "voller Drogen" und es ist sagenhaft gut geschrieben, man legt es nicht mehr weg, hat man begonnen damit. Professor Trottelreiner ... Hahaha, was hab' ich gelacht ! Die Welt, die Lem beschreibt, ist aber wohldurchdacht, es gibt auch viele, viele Punkte, die zum Nachdenken anregen, denn sie zielen auf real zu erwartende zukünftige Probleme.
Sorry für's ot Wink
Cheers
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

und die moral von der geschicht: trau Omas über 70 nicht...

einen schönen Sonntag euch allen...
Salute
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Salute, heute ist SAMSTAG Wink.

@Rock, Lem ist klasse. Als ich SOLARIS gelesen habe, wo er beschreibt wie die Menscheit einer, für sie völlig unbegreiflichen Intelligenz begegnet - das hat mir die Augen geöffnet. Das Buch ist weitaus besser als der Film.

@ALL, schönen Samstag!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
"Mensch war das tolles Zeug, Deep Purples und dazu das Dexedrin vom Engländer... Ich lauf da morgens beschwingt die Straße entlang, fühl mich richtig toll - da kommt ne Oma am Stock und überholt mich..."

Soll heißen: Wie du dich dann fühlst und wie du wirklich draufbist, sind zwei verschiedene Paar Stiefel!


LOL, das muß unterstrichen werden ! Eine Anekdote, direkt aus dem Leben eines Freaks umfassend und doch mit wenigen Worten glasklar dargebracht. Applaus !
Welcher Freak hat noch nicht ähnliche Erlebnisse gehabt und fühlt sich irgendwie betroffen ?

IceSincro - hast Du's genommen (Mittag ist vorüber) ? Erzähl' !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin