passiv kiffen - (wie lange) nachweisbar???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniela85
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Okt 2008 02:33    Titel: passiv kiffen - (wie lange) nachweisbar??? Antworten mit Zitat

hi!
hab da mal eine eher ungewöhnliche frage:

bin vor ca. 1,5 Monaten mit 2 Freundinnen in eine neue Wohnung gezogen. wir sind alle 100%ige Nichtraucher. im Wohnzimmer befindet sich ein ehemaliger lüftungsschacht der uns auch mit der wohnung unter uns verbindet und diese verbindung ist groß genug damit unsere gesamte wohnung nach Mariuhana stinkt, denn unsere Nachbarn kiffen extrem viel. Leider hat der Vermieter es noch immer nicht abgedichtet. Inzwischen bemerken wir es nicht mal mehr, aber freunde, die uns besuchen, machen uns immer darauf aufmerksam.

das problem ist jetzt, dass eine von uns in 2 Monaten in die USA für ein Praktikum will. die firma verlangt einen drogentest. Unsere Frage ist, ob es wirklich bei so geringen Mengen nachweisbar sein kann? wir sind ja auch ziemlich oft in unserer wohnung Wink
Wie lange könnte das in den Haaren nachweisbar sein?
Nach oben
mickeydee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Daniela,

Deine Frage ist zwar ungewöhnlich aber nicht unberechtigt!

Passiver Konsum von THC ist durchaus nachweisbar, wenn auch nicht sehr lange.
Aber ich kann Dich beruhigen. Da ich mich in einer Substitutionsbehandlung befinde, finden bei mir regelmäßige Screenings statt. Und obwohl ich täglich (wenn auch in geringen Mengen) geraucht habe, war ich nach 14 Tagen negativ.
Um wirklich sicher zu gehen solltest Du wirklich das Ding abdichten und/oder Deinen Nachbarn mal Bescheid blasen!!!
W§eiterhin empfehle ich Ihr sich mal selber testen zu lassen.(Hausarzt)

Ansonsten: Viel Spaß in den USA

Gruß Micki

PS.: Haartests sind sehr lange Nachweisbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin