Meine Mum will LSD probieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viola1979
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 21:38    Titel: somnubene oder praxiten Antworten mit Zitat

wie gross is da zur zeit die nachfrage meine email adresse [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] wie sind da die preise und wo bekommt man sowas bitte um viele antworten bin aus wien merci
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Viola, was ist los mit Dir?! Bitte höre auf, andere Threads zuzuspammen. Wenn Du was wissen willst, mach bitte einen eigenen Thread auf. Und bitte lies die Forenregeln. Danke.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
... grade nen joint mit meiner mutter geraucht Very Happy ...also ich sprech bisl aus Erfahrung... und deswegen ist meine Meinung, dass man so etwas nicht mit seiner Mutter teilen sollte.


Meinst du das ernsthaft, dass du mit deiner Mutter einen Joint geteilt hast? Du machst also einen großen Unterschied zwischen Cannabis und LSD? Ich habe einen Freund, der regelmäßig heftigste Paranoia von Cannabis bekommt.

Ich denke, wenn man wirklich der Meinung ist, mit keinem Elternteil je Drogen zu teilen, so sollte etwas mehr Konsequenz bestehen, und auch Cannabis ausgeschlossen werden. Aber das ist meine persönliche Meinung, letztendlich, wie auch das gesamte Threadthema, muss das jeder selbst wissen.

Vor langer Zeit habe ich mit meiner Schwester eine Line H geteilt. Sie war einfach nur neugierig, was passiert, also so ähnlich wie die Mutter, um die es hier im Thread geht. Bei ihr war ich sicher, dass sie niemals selbst auf die Suche danach gehen würde, deshalb konnte ich das verantworten. Wenn ich mir das genauer überlege, so ist es mit der eigenen Mutter vielleicht doch etwas anderes. Meine Mutter ist allerdings eine ältere Generation, deshalb kann ich mich nur schlecht zwecks Vergleich einfühlen. Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen würde, hätte ich eine noch relativ junge Mutter.

Eines ist mir aber gewiss. Lehnte ich die Bitte ab, so würde ich mit ihr darüber sprechen, also nicht nur ein "Nein" in den Raum werfen. Ich würde ihr bestehende Bedenken genau erläutern, so würde sie vielleicht enttäuscht sein, würde es aber auf diese Weise nicht persönlich nehmen.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Egal ob man der Mutter LSD oder der Schwester ne Line H abgibt,ich finde es grundsätzlich daneben.Es gibt Dinge die muss man nicht miteinander teilen und Drogen gehören definitiv dazu.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich höchst unwohl fühlen, würde meine Mutter den Drang verspüren, gemeinsam mit mir Drogen zu nehmen.
Kiffen wäre das Höchste der Gefühle. Aber auch das wäre seltsam für mich.
Mit meiner Mum gemeinsam zu trippen wäre blanker Horror - zu mal dabei einiges schief gehen kann. Meine Mutter dated auch nicht meine Freunde. Brr. 
Deine Mama scheint ja ein ödes Leben geführt zu haben, wenn sie dich um so etwas bittet.
Ich sehe das auch gar nicht als "supercoole Art" mit deinem Konsum umzugehen, ich gehe davon aus, dass das ihr Ernst ist. 
Nun, ich rate dir jedenfalls davon ab. Das ist ein unkalkulierbares Risiko & du könntest es bitter bereuen.

Ach, @ Beny : dachte, du wärst clean von allem?

Gruß
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

mit meiner mutter was erleben find ich toll, aber
mit meiner eigenen mutter auf "sauftour" gehen...
ich weiß nicht Confused

nö, muss nicht sein.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy haha sag ja seid 4 Jahren mal wieder gekifft... meine Mutter kifft täglich. Bin im Urlaub und denke kann mir das mal erlauben Very Happy

Mein Alltag ist eh so gebaut, dass ich keine Zeit mehr habe öfters Drogen zu nehmen.. also mach ich mir dahingehend auch keine Gedanken...

lg
Nach oben
GonZooo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke Leute für die Antworten!

Also ich hab seit heute ne andere Meinung...ich werde mit ihr sicher nix nehmen.
Ich hatte mir gestern in der Afterhour am See die nich sooo cool war weil viele Fremde Leute da waren, nen Pappen gegeben gegen 12Uhr (Am Tag bis in die Nacht zuvor war ich auf nem Techno Festival...). War eh schon so durch wie Sau von Pillen und Pep aber dachte mir am Dienstag wars ja auch geil und mein letzter trip ging 5 Std also passts. (soll so ein special zettel sein der rund 6 Std gehen soll..)

Aufjedenfall hats mich so derbe verspult das ich nix mehr gepeilt hab von den Gesprächen meiner Leute...wir sind dann losgezogen weil sie weg mussten und ich bin mitgekommen weil ich nicht allein sein wollte.. aber irgendwie hat mich meine Verstrahltheit so derbe angekotzt das ich gesagt hab ich Kapsel mich ab, will doch alleine sein und bleib noch im Park..weils einfach langsam peinlich wurde mit mir.

Es war zwar alles wunderschön bunt und intensiv aber ich hab mich so hilflos gefühlt...wusste nicht genau wo ich war. Hab mich so derbe geschämt für meine verpeiltheit..ich war ja auch der einzige auf Pappen als hatte nicht mal jemand der mir verbunden ist sozusagen...
also hab ich mich auf ne Decke gesetzt und gewartet...war schon 8std drauf.
Hab dann gedacht ach Kacke ich muss heim..muss ja 6Uhr wieder raus arbeiten.
Also in die Stadt irgendwie und mit der Tram heim und endlich zuhause..im Spiegel angesehen und mir gedacht wtf wie scheisse kann man aussehen...Mir kamen fast die Tränen als ich mich gesehen hab. Um 12 wars dann vorbei und ich lag im Bett...war es einfach mal doppelt so lang und intensiv als ich wie am Dienstag..

Ich hab jetzt ein mords Respekt davor und schäme mich. werde es nur noch zu richtig besonderen Anlässen nehmen mit NUR 4 Besten Freunden. Und vorallem Fit, nicht am Sonntag und ohne anderes Zeug dazwischen...
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deine Mutter hat dich 9 Monate unter ihrem Herzen getragen, dich unter Schmerzen auf die Welt gebracht und sicher mehr als einmal mit dir mitgefiebert oder gelitten, wenn es dir schlecht geht. Deine Mutter liebt dich und hat Angst um dich. Sie hat jedoch eine gute Art, damit umzugehen und darauf kannst du echt stolz sein




Hm also ich würde es nicht tuen.
Genau stell dir mal vor du sie bekommt wirklich nen bad trip?
Oder irgendwelche sonstigen sachen? Vielleicht gehöhrt sie ja zu der sorte mensch die psychisch nicht ganz so hart ist.

klaar sehr sehr unwahrscheinlich ist klar.
dachte ich auch und nach ner überdosis speed hat's mein schädel weggrhauen. Kleiner schlaganfall als jugendlicher war die folge. Spätgolgen kann man sich dabei ja denken.


also, könntest du dann so weiterleben? Dauernt vorwürfe deswegen zu machen.



aber mal abgesehen vom extremfall:
Ich finde auch es gibt sachen die eltern und kinder, so wi diese sache nicht zusammen erlebt haben müssen.


Wenn sie sich woanders was hohlt finde ich ist es etwas anderes. Wenn sie es dann selber nehmen will. Aber der mutter rtwas zu geben was ihr eventuell schaden könnte, das würde ich nicht tun.
Auch egal wie gut eure beziehung ist.

gruß
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

GonZooo hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt ein mords Respekt davor und schäme mich. werde es nur noch zu richtig besonderen Anlässen nehmen mit NUR 4 Besten Freunden. Und vorallem Fit, nicht am Sonntag und ohne anderes Zeug dazwischen...

jupp. seh ich auch so. lsd, psylocibin, meskalin und so sind schon krasse substanzen, da sollte man schon immer lange zeit dazwischen lassen. mind. 3-5 monate imho
vor allem auch dann wenn man sehr intensive dosen zu sich nimmt. aber auch so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin