kokain aufbewahren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dal
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 05:50    Titel: kokain aufbewahren Antworten mit Zitat

Hey Leute.

Wie kann man am besten kokain lange Zeit aufbewahren?Ohne das die die Qualität schlechter wird,ist es überhaupt so das die Qualität schlechter werden kann?Mein kollege von Canada sagte mir das er die grosse Menge an Kokain bekommen hat,und er weiss nid wie er das lange aufbewahren kann,es würde mich nähmlich auch interessieren,hat jemand eine ahnung davon?

Würde mich an euere Antworten freuen.

Gruss Dal Smile
Pue
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Eine Freundin von mir hat es immer ins Gefrierfach gepackt aber ich kann dir leider nicht sagen ob es wirklich was bringt . Sie hat aufjedenfall drauf geschworen .

Gruß
Pue
PotHead
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen generell (wenn die möglichkeit besteht) luftdicht verpacken, da so die Wirkstoffe am längsten erhalten bleiben. Aber Kokain sollte doch eigentlich lange haltbar sein wenn es in Pulverform ist ? Wenn nicht belehrt mich eines besseren Very Happy
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kokain nicht in den Gefrierschrank!
Mir wurde das so beigebracht, dass Kokain nicht sich mit Wasser binden darf.
Amphetamin dagegen wird "eingefroren"

Lass es einfach in einer box in mehrern luftdichten Tüten.

Liebe Grüße
Ltauner
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Streu Das Kokain einfach In die Packung Mehl dann fällt es auch keinem mehr auf dass du Kokain im haus hast... Nur vorsichtig dann beim backen, nicht dass du nen Koka kuchen servierst Wink
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
nähmlich nämlich dämlich, kennst du den text?
Na gut , andere Baustelle.

Luftdicht verpacken, nicht im Haus aufbewahren, am Besten in eine Box und ab unter die Erde, wenn es wirklich eine grössere Menge ist.

Für manche sind 10g schon eine grosse Menge.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin