Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SamantaViolett Anfänger
|
Verfasst am: 17. Aug 2013 13:25 Titel: Hilflos! Was ist nur mit mir los? |
|
|
Hallo an alle da draußen,
ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich hab das Gefühl ich kann mit niemanden wirklich darüber sprechen, weil das alle anderen eh nur falsch verstehen würden, mich verurteilen oder ich hab mir einfach Flausen in den Kopf gesetzt, ich kann das nicht wirklich genau sagen...
Ich fühle mich seit knapp 2 Wochen einfach nur noch leer und ausgelaugt. Ich weiß teilweise einfach nichts mehr mit mir anzufangen. Meine Gedanken kreisen ständig um meinen Kopf herum aber dennoch fühle ich mich auch gedankenlos. Ich kann mich über nichts mehr wirklich freuen oder gar motivieren. Ich würd am liebsten einfach den ganzen Tag im Bett liegen bleiben...weil ich auch einfach zu schwach für irgend etwas bin.Dann kommt noch diese Unentschlossenheit dazu! Die macht mich wahnsinnig! Ein Beispiel: Ich wollte vor ein paar Tagen mit Freunden auf eine Party. Treffpunkt war 2 Uhr nachts. Um kurz vor 2 fang ich mich dann an fertig zu machen. Ich stand stundenlang vorm Spiegel, habe gefühlte 100000 Klamotten angezogen und wieder ausgezogen, die ganze Zeit! Ich fühlte mich einfach in allem unwohl. Das ist normalerweise nicht meine Art. Ich lauf zum Bus. Finde die Haltestelle nicht, laufe wie eine Gestörte herum. Werde fündig, steig in den Bus ein & steig dann einfach kopflos nach 5 Stationen aus, laufe nach Hause und das erste was ich gemacht hab war mein Gesicht zu waschen & Zähne zu putzen. Dann bekam ich aufeinmal Hunger. ich geh in die Küche, hol den Topf raus und das Hungergefühl war wieder weg. Ich lauf von a nach b und fang dann doch an zu kochen. Meine Freunde klingeln bei mir sturm und ich war so hilflos in dieser Situation. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Dann machte ich einen Film auf spanisch an, obowhl ich überhaupt kein Wort verstanden habe. Irgendwann bin ich einfach eingeschlafen und wachte am nächsten Morgen mit riesen Kopfschmerzen wieder auf. Bei der kleinsten Bewegung werd ich total schlapp und schmeiß mich einfach wieder ins Bett...und frage mich immer wieder...was soll ich tun? Ich fühl mich irgendwie gefangen und doch irgendwie frei, weil ich versuche mich abzulenken, aber es klappt nicht. Was soll ich jetzt machen? Das macht mich wahnsinnig! Das alles macht mich einfach nur müde und ich würd mich am liebsten einfach irgendwo verkriechen. Meine Freunde würden mich sicher nicht verstehen, ich will die nicht unnötig mit etwas belasten.
Und was soll ich jetzt tun? Ja ich weiß, eine Pause ist gut. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. ich habe es mittlerweile auch eingesehen, das ich den konsum runter schrauben muss.
Kurze Info noch zu mir: 24 Jahre alt, Konsum seit 3 Jahren (überwiegend Extasy, Speed & Mdma...), fast wöchentlich
Diese "Phasen" kommen mir bekannt vor, aber dieses Mal habe ich das Gefühl ich komm da nicht mehr raus. Oder es ist etwas anderes. Aber was soll ich tun? |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 17. Aug 2013 13:34 Titel: |
|
|
Hallo Samanta
das kenne ich auch. Habe zwar kein Speed oder Ecstasy konsumiert,
aber ich hatte auch Phasen im Leben wo ich zu nichts Lust hatte und
wenn ich am Wochenende weg gehen wollte alles auf einer
gefühlsmäßigen Ebene in Frage gestellt habe.
Dem liegt sicher irgendwo ein Konflikt oder ein Fluchtverhalten zugrunde.
Mir ging es damals so das ich mit Leuten abgehangen habe, mit
denen ich menschlich eigentlich nichts anfangen konnte aber
weil ich sonst niemand hatte immer wieder hingegangen bin.
Das beste wäre wohl wenn du auf deinen Körper hörst und nicht auf
deinen Kopf. Dein Kopf will dich natürlich antreiben, das du Freunde
triffst und weg gehst und machst, aber das würde ich jetzt erst mal
ignorieren. Wenn du ausgelaugt bist dann musst du dich ganz um
dich kümmern. Viel schlafen und dir gutes für die Seele tun.
Verpassen tust du nichts dabei.
LG
Nehell |
|
Nach oben |
|
 |
Wartehalle Anfänger
|
Verfasst am: 17. Aug 2013 16:31 Titel: |
|
|
Hey Samanta,
ich bin schon eine Weile hier auf dem Forum, hab mir aber nie ein Account erstellt,denke mal es ist so weit.
Was du beschreibst kenne ich nur all zu gut, hab gestern wieder das erste mal nach paar Wochen Pause wieder was eingenommen.
Überlege dir, mit wem du dich abgibst. Wenn es nicht an deiner Umgebung liegt, dann ist es dein Körper, wie Nehell schon gesagt hat.
Da ich leider nicht viel über dich weiß, möchte ich jetzt nicht all zu viel in dein Text reininterpretieren.
“And when at last you find someone to whom you feel you can pour out your soul, you stop in shock at the words you utter— they are so rusty, so ugly, so meaningless and feeble from being kept in the small cramped dark inside you so long.” |
|
Nach oben |
|
 |
SamantaViolett Anfänger
|
Verfasst am: 17. Aug 2013 20:43 Titel: |
|
|
Hallo ihr Beiden. Einerseits beruhigt es mich, das es nicht nur mir so geht und es scheinbar normal ist, nach so einem Konsum, andererseits komm ich aus diesem gefühlschaos nicht mehr raus...mich bedrückt einfach alles im moment...alles steht mir über den kopf heraus und ich weiß nicht wann da ein ende in sicht ist.
Eine Sache hatte ich noch vergessen zu erwähnen...ich bin innerhalb 1 Woche 2x umgekippt. Ich kann nicht ganz zuordnen was es genau war, eine art kreislauf kollaps oder krampfanfall?
Ich steh auf, die Sterne kommen so langsam schon, es wird alles schwarz und weg war ich...ich wach auf, merke wie mein körper von kopf bis fuß am zittern war und ich hatte mich beim sturz verletzt..bin gegen den schrank geknallt...ich kam langsam zu mir, wusste allerdings nicht wo ich war und wie lange ich schon da lag...
Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, aber hattet ihr sowas auch schonmal? Ich hab Angst vor dem Arztbesuch, ich meide die immer... |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 17. Aug 2013 21:09 Titel: |
|
|
Hallo Samanta,
mensch, das hört sich nicht gut an. Vielleicht lag es ja an einer Wechselwirkung
von zwei verschiedenen Drogen oder Medikamente die du gleichzeitig eingenommen hast.
Da kann es schon mal zu Ohnmachtsanfällen oder Black Outs kommen.
Wenn du Angst vor Ärzten hast ( kann ich nachvollziehen ) dann
konsultiere doch lieber Heilpraktiker in deiner Nähe.
Es gibt auch Heilpraktiker die die Behandlung von
Drogenkonsumenten mit Naturheilmitteln durchführen können.
Mit Speed und Ecstasy und dessen Wirkung auf den menschlichen
Organismus kenne ich mich nicht gut aus, da müsste jemand
anderes Hilfestellung geben.
LG
Nehell |
|
Nach oben |
|
 |
|
|