MPU ! Screeny Weeny oder lieber Urincleaner

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kstyle26
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 02:02    Titel: MPU ! Screeny Weeny oder lieber Urincleaner Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mal Frage. Habe genau in einer Woche MPU. Habe vor ein paar Tagen ein paar gramm gras geraucht! Langt es wenn ich Urincleaner nehme oder soll ich lieber gleich den Screeny weeny nehmen ? hat jemand aktuelle erfahrung mit den beiden sachen? freu mich auf antworten!
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du doch vor einigen Tagen schon mal geschrieben. Hast es wieder nicht ausgehalten? Mpu kannst du vergessen, dass ist nur Geldmacherei mit deinen Mitteln. Da glaubt ausser dir niemand mehr dran. Ist halt ein Problem, wenn man sich selber immer für einen Tick schlauer hält als alle Anderen. Mein Tipp: Sag die mpu ab und kiff einfach fröhlich weiter.
Im Auto hinterm Steuer braucht dich eh keiner.
Und falls du doch hingehst, schreib bitte, wie es gelaufen ist. Dann haben wir wenigstens was zum Lachen.

In gespannter Vorfreude,
Warrior
kstyle26
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na du scheinst ja ein ganz schlauer und lustiger typ zu sein...ich hab hier nicht gepostet um von irgendwelchen noobs solche infos zu bekommen, sondern von leuten die damit erfahrung gemacht haben und nicht von welchen die keine freunde haben und net wissen was sie den gantzen tag machen sollen als blöd zu labern...hoffe das ist hier noch möglich !

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Hast du doch vor einigen Tagen schon mal geschrieben. Hast es wieder nicht ausgehalten? Mpu kannst du vergessen, dass ist nur Geldmacherei mit deinen Mitteln. Da glaubt ausser dir niemand mehr dran. Ist halt ein Problem, wenn man sich selber immer für einen Tick schlauer hält als alle Anderen. Mein Tipp: Sag die mpu ab und kiff einfach fröhlich weiter.
Im Auto hinterm Steuer braucht dich eh keiner.
Und falls du doch hingehst, schreib bitte, wie es gelaufen ist. Dann haben wir wenigstens was zum Lachen.

In gespannter Vorfreude,
Warrior
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

...und hier noch ein paar Tipps für die MPU, die DIR im Speziellen sicherlich helfen werden:

1.: Lieb gucken! Du kannst genommen haben, was du willst, wenn du den Prüfer einfach nett und unschuldig anschaust, wirst du ihn sofort für dich einnehmen und er wird dich nicht mehr ganz so kritisch bewerten.

2.: Wenn im Labor bemerkt wird, dass du deinen Test verfälscht hast, musst du dich einfach sehr einsichtig zeigen. Vielleicht einfach ein wenig weinen, reuige Sünder werden dort sehr positiv gesehen.

3.: Wenn wider Erwarten und völlig überraschend herauskommen sollte, dass du konsumiert hast, solltest du dem Psychologen einfach sagen, dass du danach ja dein Auto ein paar Stunden hast stehen lassen und somit keine Gefahr für den Straßenverkehr darstellst.
Wenn er dir das nicht glaubt, kannst du ihm ja sagen, dass du bekifft viel langsamer und vorsichtiger fährst. Erzähle ihm dann noch, dass dir aufgefallen ist, dass du unter Alkoholeinfluss viel agressiver gefahren bist und du das auch bestimmt nicht mehr tust, seit du gemerkt hast, wie entspannt es sich nach dem Kiffen cruisen lässt.

4.: Mach dem Prüfer glaubhaft, dass du demnächst aufs Cannabis verzichten wirst und du dir nur noch DIE Räuchermischungen aus dem Internet bestellst, die noch nicht unters Btmg fallen. Damit wirst du nichts Illegales mehr tun und bist fein raus.

Mensch, sieht doch echt gut aus für dich. Kämpfen, kämpfen, kämpfen, mein Junge. Ich glaub an dich. Wirst es mit deiner Einstellung noch sehr weit bringen im Leben.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.:

kstyle26 hat Folgendes geschrieben:
und nicht von welchen die keine freunde haben und net wissen was sie den gantzen tag machen sollen als blöd zu labern..

Wenn DU Freunde hättest, hätten diese dir gesagt, dass du das Kiffen einfach bleiben lassen solltest, wenn du schon so tief in der Sch... steckst, dass jetzt sogar schon eine MPU fällig ist. Zumindest so lange, bis es vorbei ist.

Aber scheinbar haben sie dir ja gesagt:"NeeneeeNÖÖÖÖÖÖ, kein Problem, ruhig mal einen Kiffen und dann die richtigen Mittel, und dann wirds wieder gut".

Beileid dafür.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kstyle 26,

was willst Du eigentlich lesen?

Wie man immer wieder bescheißt und danach wieder Auto fährt?

Dann eventuell, weil Du ja nichts aus der MPU gelernt hast, ein Kind oder einen Erwachsenen über den Haufen fährst und dann wieder winselnd um den Führerschein bettelst?

Und glaub mir, der Warrior ist fitter und vernünftiger in der Rübe als Du.

Lies doch einfach mal ganz GENAU was er geschrieben hat.

Ich hoffe, das Du durchfällst!

Gruss Lämmchen
amdi666
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 19:38    Titel: Lächerlich ! Antworten mit Zitat

Bin zwar neu hier, hab aber jetzt schon fast keinen Bock mehr.

Hier hat ein User eine Frage gestellt die ja wohl eindeutig ein Suchtmittel-Forum passt, oder etwa nicht ?
Er hat nicht einen "Warrior" oder ein "Lämmchen" gefragt was sie davon halte oder sie um Hilfe gebeten seine Sucht in den Griff zu bekommen !
Allerdings kommen sie dann daher und wollen ihm nicht einmal Tips oder Ratschläge geben, stattdessen verurteilen und beleidigen sie Ihn !

Mal ehrlich, was macht ihr ultra-vernünftigen Spiesser überhaupt in solch einem Forum ? Trinkt doch einfach euren Kaffee, raucht eure Kippen und schüttet euch euer ganzes Leben Alkohol in euren Körper, denn Ihr macht ja schliesslich das richtige, da es ja nicht verboten ist !

Ist mir egal was der Warrior in seiner Birne hat, bezweifle es allerdings, denn wenn er doch alles weiß, warum verurteilt und kriminalisiert er einen Menschen, der seiner Meinung nach Probleme hat und Hilfe benötigt ? Statt Ihm Ratschläge zu geben die Ihm auch wirklich helfen könnten?

Ganz ehrlich ? Euch beiden, dem Kämpfer und dem Lamm, wünsche Ich die schlimmsten Süchte der Menschheit an den Hals, sie einmal zu erleben.
Und dann, wenn Ihr verwahrlost seid, zitternd, kotzend und krampfend in irgendeiner Seitenstrasse, für ne kleine Dosis alles tun würdet, dann will ich dazu kommen und mit dem Finger auf euch zeigen, weitere Passanten von der Straße herbeirufen und allen klar machen was IHR doch für Abschaum seid.

Nicht weil Ihr Junkies seid, sondern weil Ihr euch früher für was besseres gehalten habt und andre verurteilt habt !

Ob Sandkorn oder Stein ...
beide werden untergehn !

Achja kstyle 26, hoffe du hast alles gut überstanden und findest DEINEN Weg oder gehst ihn weiter, egal was solche Spiesser dir sagen.
Kannst ja mal paar Infos schicken, werde mich wohl bald selbst in dieser Situation befinden ;-(

P.S. freu mich über die Antworten unsrer beiden Hater !
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach krank schreiben und den Termin verschieben. Das geht ohne Probleme. Dann versuchen den Termin so lange wie möglich nach vorne zu setzen und in dieser Zeit aufhören mit Kiffen. Jeden Tag 3 Liter Tee trinken und pissen, pissen, pissen. Das auch wirklich jeder Futzel draußen ist bis zu deinem neuen Termin.
Hab ich auch gemacht und es war kein Problem. Die verschiebung war nicht mal ein Thema dann bei den Ärzten.
Mit fälschen oder so würde ich mich nicht einlassen. Zu gefährlich dass das Zeug nicht hält was es verspricht. Und wenn du positiv bei der MPU getestet wirst dann sagen die: Herr x konnte nicht aufhören Drogen zu nehmen obwohl ein Termin bekannt war. Und das sagt denen das du meilenweit weg bist dich in Zukunft von Drogen fernzuhalten. Das ist die absolute Arschkarte und ein schwarzer Peter für die nächste MPU.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.und hier noch ein paar Tipps für die MPU, die DIR im Speziellen sicherlich helfen werden:

1.: Lieb gucken! Du kannst genommen haben, was du willst, wenn du den Prüfer einfach nett und unschuldig anschaust, wirst du ihn sofort für dich einnehmen und er wird dich nicht mehr ganz so kritisch bewerten.

2.: Wenn im Labor bemerkt wird, dass du deinen Test verfälscht hast, musst du dich einfach sehr einsichtig zeigen. Vielleicht einfach ein wenig weinen, reuige Sünder werden dort sehr positiv gesehen.

3.: Wenn wider Erwarten und völlig überraschend herauskommen sollte, dass du konsumiert hast, solltest du dem Psychologen einfach sagen, dass du danach ja dein Auto ein paar Stunden hast stehen lassen und somit keine Gefahr für den Straßenverkehr darstellst.
Wenn er dir das nicht glaubt, kannst du ihm ja sagen, dass du bekifft viel langsamer und vorsichtiger fährst. Erzähle ihm dann noch, dass dir aufgefallen ist, dass du unter Alkoholeinfluss viel agressiver gefahren bist und du das auch bestimmt nicht mehr tust, seit du gemerkt hast, wie entspannt es sich nach dem Kiffen cruisen lässt.

4.: Mach dem Prüfer glaubhaft, dass du demnächst aufs Cannabis verzichten wirst und du dir nur noch DIE Räuchermischungen aus dem Internet bestellst, die noch nicht unters Btmg fallen. Damit wirst du nichts Illegales mehr tun und bist fein raus.

Ähmm sorry, aber du hast glaub ich noch keine MPU gemacht oder weißt auch nicht um was es da geht oder war das jetzt alles ironisch gemeint?

Aber mit den Tipps du hier aufzählst schießt man sich meilenweit ins Aus und zwar ohne wenn und aber.

Deshalb gehe ich ganz stark davon aus das du hier ein Spässle machst. Bin aber erst mal richtig erschrocken.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bin zwar neu hier, hab aber jetzt schon fast keinen Bock mehr.

Hier hat ein User eine Frage gestellt die ja wohl eindeutig ein Suchtmittel-Forum passt, oder etwa nicht ?
Er hat nicht einen "Warrior" oder ein "Lämmchen" gefragt was sie davon halte oder sie um Hilfe gebeten seine Sucht in den Griff zu bekommen !
Allerdings kommen sie dann daher und wollen ihm nicht einmal Tips oder Ratschläge geben, stattdessen verurteilen und beleidigen sie Ihn !

da muss ich amdi666 Recht geben. Das war eine normale Frage. Und wenn er Gras geraucht hat oder immer noch Gras konsumiert kann er trotzdem die MPU machen. Ich vertrete die Meinung das Kiffer definitiv Auto fahren dürfen und können. Warum also jemanden seinen FS nicht gönnen nur weil er kifft? War wirklich ein bischen unangebracht und Lämmchen hat sich da eingemischt nur weil es gegen warrier ging, oder?Hast du deinen FS noch @Lämmchen obwohl du Drogenprobleme hast(tilidin glaub ich)?

Ich habe auch einen FS obwohl ich opiate konsumier. Und das ohne Punkte und Unfallfrei!

also liebe Leut ein bischen runter kommen. Und nur weil man Gold/Platin status hat und man denkt hier hat man jetzt heimrecht, die Leute trotzdem akzeptieren und vernünftigt auf eine berechtigte Frage antworten.

Peece @all
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man aber auch einfach den Zusammenhang kennen, liebes amdi666.

Der user hat hier in vielen threads versucht, Wege zu finden, um die MPU positiv zu bestehen und dabei trotzdem noch was nehmen zu können (z.B. Räuchermischungen).Von jeglicher Einsicht keine Spur. Wenn ihm die Antworten nicht gefallen haben, hat er einen neuen thread mit demselben Thema gestartet. Und das recht oft.

Wenns nur dieser eine thread hier gewesen wäre, hätte ich dem user durchaus etwas neutraler geantwortet. Aber man kannte sich halt schon Cool
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sabotage,

natürlich habe ich meinen FS noch. Ich lasse aber vernünftiger Weise die Karre stehen, wenn ich bemerke, dass das Tilidin ( was ich nicht nur mal so konsumiere, sondern weil ich schreckliche Schmerzen hab ) zu doll in der Birne ballert. Weil-ich möchte NIEMANDEN gefährden.

Und ja, Warrior würd ich immer zur Seite stehen Exclamation

Gruss Lämmchen
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe weder Gold noch Platinstatus, trotzdem könnte ich solche Nasen wie den TS und Teufels Sprössling in der Pfeife rauchen.
Jeder sollte soviel oder wenig konsumieren wie er lustig ist, ABER wenn er dann meint andere Leute gefährden zu müssen, darf er sich nicht wundern wenn nicht alle sagen, ei das hast du fein gemacht und ihm auch noch Tipps zum bescheißen geben.
Das sind nämlich die gleichen Leute, die nach einem Schuss ihre Gun, möglichst noch ohne Kappe, in den Sandkasten hauen und sich dann noch blöd drüber freuen wenn sich ein Kind daran verletzt.

Zuweit hergeholt? Nein, genau solche Beispiele hab ich schon erlebt.

Und du, 666, solltest vielleicht mal darüber nachdenken, sofern es dir möglich ist(bei deinem Post habe ich leichte Zweifel), wie du denken würdest, wenn ein dir wichtiger Mensch von so jemandem angefahren wird.
Aber ich wünsche es dir nicht, du sollst es nur mal als Gedankenspiel durchgehen.

Ansonsten kann ich nur hoffen, das du noch mitten in der Pubertät steckst.
Menschen Schmerzen,Leid etc. an den Hals zu wünschen,zur Info,die liebe Lämmchen hat das auch ohne deine miesen Wünsche, ist eine Stufe die...nun ja...ich drücke es nett aus...sehr unsozial ist.

Du bist neu hier, dir passt was nicht, anstatt jetzt konstruktive Kritik zu üben um deinen Standpunkt zu verteidigen, reagierst du wie ei Kleinkind dem das Lieblingsspielzeug genommen wurde.
Wie magst du reagieren wenn es um dich geht? Drohst du mit Schlägen?

Sabotage35, das in Warriors Worten jede Menge Ironie mitschwang, konnte selbst ich, mit meinem drogengeschädigten Hirn herauslesen.
Gibt es einen Klatsch an die Birne Smiley(mit der Hand an meine,bevor gleich wieder Missverständnisse auftauchen) ?

Nun ja, so manch einer sollte vielleicht einfach mal überlegen ob wirklich JEDE Frage sinnvoll ist bzw. nicht nur Gegenliebe und Jasager erwarten, erst recht nicht, wenn das gleiche Thema, von der selben Person immer wieder aufgemacht wird, weil ihm die vorherigen Antworten nicht in den Kram passen.
Tipp: Dann doch besser zu Wünsch dir was! gehen.
mattfällt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...das man durchaus auch in die lage kommen kann eine mpu machen zu müssen auch OHNE jemals im leben breit am steuer gesessen zu haben ist hier aber schon allen beteiligten klar?
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

@mattfällt

Natürlich hast du recht. Läge die Situation beim TS so einfach, dann würde auch ich anders reagieren.

ABER, zum ersten muss irgendetwas passiert sein damit überhaupt die MPU angesetzt wird( damit meine ich nicht, das er unbedingt Mist beim Autofahren verzapft haben muss).

Er eröffnet den Thread aber nicht dazu bzw. erklärt erstmal die Vorgeschichte, sondern fragt nach weil er schon wieder Kiffe oder RM's geraucht hat. Dieses Spielchen wiederholt sich. Und, vielleicht in der Hoffnung das es niemand merkt, werden immer neue Threads eröffnet und auf kritische Kommentare wird wie ein 3jähriger reagiert.

Da macht er sich nun mal nicht nur Freunde.

Wäre es einzigst um die MPU und Tipps zum Verhalten bis dahin und dort gegangen, dann bin ich sicher, wäre die Lage viel entspannter geblieben.

Übrigens habe ich 2001 meinen FS nur auf Grund der Tatsache verloren, das es ein Urteil über BTMG gab. Dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt weder Auto, noch bin ich gefahren für andere.

Aber es war okay für mich. Schließlich kann man Leuten nur vor den Kopf gucken. Man kann niemanden 24/7 kontrollieren. Klar, anfangs war ich auch richtig sauer, aber es ist besser so. Über die Jahre hab ich das kapiert. Und ich kann nun mal keinen Cleanschein nachweisen.
Durch das Pola bin ich z.b. nicht beeinträchtigt, aber es gibt Leute mit gleicher Dosis und ähnlicher Größe und Statur, die nach ihrem Schluck nur wegschlafen. Wo soll man da bei höheren Dosen die Grenze ziehen?

Ich hoffe, du hast verstanden warum es letztlich hier weniger freundliche Texte gab.

LG,Rose
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin