Macht Heroin aggressiv?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chillerella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 01:13    Titel: Macht Heroin aggressiv? Antworten mit Zitat

Erstmal Hallo an alle Wink
Da ich bei google nichts zu dem Thema gefunden habe dachte ich frag ich mal hier nach. Also ich konsumiere nicht oft Heroin (ca 10 bis 15 mal bis jetzt), aber mir ist dabei jedes Mal aufgefallen, dass es mich irgendwie total aggressiv macht.
1. Beispiel:
Ich hatte im Oktober einen Freund der Heroin konsumiert hat und habs durch ihn dann auch mal probiert. Er hat es sich gespritzt und ich gezogen. Wir haben uns dann auf Heroin, teilweise so sehr gestritten, dass wir aufeinander los gegangen sind und uns in aller Öffentlichkeit angeschrien haben (was gar nicht meine Art ist...). Nicht weil wir süchtig waren oder Nachschub brauchten, sondern einfach total aggressiv und streitlustig waren. Naja nach ner sehr kurzen Zeit war die "Beziehung" dann auch vorbei und ich hatte nichts mehr mit Heroin zu tun.
2. Beispiel:
Gestern ich dann wieder mit einem Kumpel H genommen. Diesmal geraucht. So an die 10 Töpfe. Gestern Abend war eigentlich alles ganz cool, mir war bisschen übel aber ansonsten hat alles gepasst. Heute morgen haben wir dann die Reste geraucht und haben uns dann ziemlich gezofft. Bzw er war eher ruhig und ich bin total ausgerastet und war stinksauer (es ging um geld). Hinterher fand ich dann selber von mir dass ich echt total überreagiert habe.
Ich habe das Thema wie gesagt gegoogelt und nichts dazu gefunden. Bin ich da die einzige der es so geht? Oder habt ihr auch die Erfahrung gemacht dass euch H aggressiv macht? Wie kommt das zu Stande?
Ich bin eigentlich ein total ruhiger Mensch (mit besagtem Kumpel hab ich mich davor noch nie gezofft), der nicht so schnell rumschreit.
Irgendwie finde ich das schon sehr erschreckend was diese Droge aus einem machen kann.
Vielen Dank fürs lesen und sorry für die vielen (teils auch unnötigen ;p) Details. Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi chillerella

also normaler weisse nicht.also im gegenteil ich wurde dadurch
immer ruhiger und ich kenne auch niemanden der durch den konsum
an sich aggressiv wird.
anders sieht es da schon aus wenn ich entzügig war dann bin
ich immer sehr schnell ausgerastet.aber nicht wenn ich noch
drauf wahr.

gruss domenico
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

In kleinen Mengen puscht Heroin mehr auf, als dass es müde und träge macht. Es ist in geringer Dosis ein "Upper". Das ist daran zu merken, dass man plötzlich unternehmenslustig und "gut drauf" ist. Am Anfang klappt es auch noch ausgezeichnet im Bett, eben dann, wenn die Dosis noch nicht zu hoch ist, als dass es zur Unterdrückung von Emotionen kommen könnte. Ist der Konsument aber erst abhängig und braucht eine hohe Dosis Opiate, dann ist es ein reiner Downer.
Nach oben
Addicted
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann mich Crazy Man da nur anschließen. Erst dachte ich, Heroin und aggro? Quatsch, kann nicht sein. Eher im Gegenteil. Aber wenn ich so an die Zeit zurückdenke, als ich ein Gelegenheitsuser war, nu gut, aggressiv hat es mich nicht gemacht, dazu ging es mir zu gut, aber ich hatte immer einen Putzflash und war hyperaktiv. Aber am Ende stumpft es einfach nur noch ab und macht sehr sehr gleichgültig.
Was einmal mehr beweist, dass der Dauerkonsum von egal was, einfach nicht im Sinne des Erfinders ist.
Wünsche dir alles Gute
(und das soll keine Floskel sein)
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es so, dass Heroin mich vor allem selbstbewusster macht. Vielleicht hängt es damit zusammen, was du da beschrieben hast. Oder auf Metha zum Beispiel, da konnte ich mich immer super ausdrücken, konnte wahnsinnig gut argumentieren und habe jeden gegen die Wand diskutiert sozusagen. Andererseits macht Heroin natürlich auch ausgeglichener und gleichgültiger, also so erlebe ich es zumindest bei den meisten Menschen inklusive mir selbst. Man schämt sich auch nicht mehr so in der Öffentlichkeit, im Gegenteil, einem wird alles egal. Ich habe mal total druff in einen Mülleimer an einer Bahnhaltestelle gekotzt, und es war mir nicht ansatzweise peinlich, eher so im Nachhinein, als ich mich dann an dieses Ereignis erinnert habe ...

@CrazyMan: Hm, meinte letztens ein Bekannter von mir auch, es gäbe "nix geileres, als Sex auf Opiaten". Da habe ich verwundert die Ohren gespitzt, ich habe auf Shore absolut null Libido o. sexuelles Empfinden, bin ich da die einzige, der es so geht?

LG MAXI
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi maximus

also ich geb dir da schon recht.auf opiaten habe ich
auch weniger lust.nicht das ich gar keinen bock hätte
aber auf jeden fall viel weniger als normal.

gruss domenico
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mich maht H kein bißchen aggro. Lese das heute auch zum ersten Mal.
Ist das denn jedes MAl wenn Du H genommen hast, das Du so ausflippst?
Oder waren es nur diese 2 Male?
Nach oben
cellyo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chillerella,
Ich muss gestehen, dass das bei mir anfangs auch so war. Zumindestens als ich noch anfànger war und das zeug noch zwecks "null-toleranz" ganz schön reingehauen hat.
Wenn wir dann breit waren und wie so asoziale kratzend auf der couch saßen, fingen wir an über nachbarn und feunde zu diskutieren. Und es war erschreckend wieviel hass plötzlich aus unsere mäuler spuckte. Es fühlte sich an als ob man diese leute plötzlich für kleinigkeiten so sehr hasste und diesen noch nicht mal ansatzweise stillen können. Sogar ich, eigentlich ein verdammt friedfertiger mensch, empfand diese plötzlichen ausbrüche später im nüchternen zustand übertrieben und schämte mich für die ausraster.
Ich war aber nicht alleine: auch die anderen user benahmen sich so!
Wie gesagt, war das aber nur anfangs so. Und das auch nur, wenn wir "überbreite" hatten.
Dieses phänomen entzieht sich,umso länger man h nimmt. Bei menschen ohne jegliche toleranz gegenüber der wirkung vom h sehe ich das immer wieder. Zwischen den ausrastern juckt die nase krass, die augen sind glasig rot und mit pupillen so groß wie stecknadelköpfe beweisen meine theorie um so mehr.
Ich hatte be google auch nichts gefunden und war froh dass es anderen auch so geht.
Warum diese aggression zutage kommt, kann ich nicht sagen, nur dass es keine angestaute wut war.
Greedz, cellyo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin