Einfach mal DANKE sagen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hummelrummel
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 20:35    Titel: Einfach mal DANKE sagen! Antworten mit Zitat

Wink

ich habe gerade mal so gestöbert, aus dem Interresse heraus ob sich nicht für meine Situation sehr ähnliche parallelen finden lassen... Die ich durchaus fand...Hätte also mein Thema garnicht öffnen müssen(was durchaus schon "ausgelutscht" ist, und ich mir jetzt wirklich blöd vorkomme das nochmal geöffnet zu haben Rolling Eyes ) Es ging um Abdosierung, (vielleicht auch damit zusammen hängenden) Depressionen und die dazugehörige Bewältigung dessen...

Trozdem denke ich das man wirklich mal ALLEN dafür DANKEN sollte das sie Ihre Erfahrungen und auch Bedenken hier teilen.
Es ist durchaus (für manche) nicht nur ein Segen das es solche Seiten gibt(Suchtdruck u.ä. ABER ich denke wir wissen alle das es jegliche Versuchungen überall geben KANN) aber überwiegend ist es hilfreich mal von anderen Betroffenen zu hören. Nicht immer nur die einseitigen Meinungen aus der jeweiligen Szene!

So jetzt ist mal gut, wünsche allen einen angenehmen Abend und viel Glück in jeglicher Hinsicht!

Laughing Very Happy Laughing

Also

DANKE für Eure Ehrlichkeit, und ich bin froh diese Seite gefunden zu haben!
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlichkeit?, wir malen uns doch unsere schöne Welt hier, geben abunan mal n klugen Text ab und holen uns die Platin User Palette.

Im Selbervollspinnen sind wir doch reif für die WM.
Und jeder geilt sich auf an einem ,der die caro7 gezogen hat.

Nee ,mann ist schon i.O. das du mal ein Dankeschön abgibst, denn dieses Forum hier , ist hilfreich für sehr viele Drogenuser und die, die es werden wollen oder schon ewig sind.

Wenn ein thread dir geholfen hat , dein Leben umzukrempeln, ist das doch schon was.

lg
Hummelrummel
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
Ehrlichkeit?, wir malen uns doch unsere schöne Welt hier, geben abunan mal n klugen Text ab und holen uns die Platin User Palette.

Im Selbervollspinnen sind wir doch reif für die WM.
Und jeder geilt sich auf an einem ,der die caro7 gezogen hat.

Nee ,mann ist schon i.O. das du mal ein Dankeschön abgibst, denn dieses Forum hier , ist hilfreich für sehr viele Drogenuser und die, die es werden wollen oder schon ewig sind.

Wenn ein thread dir geholfen hat , dein Leben umzukrempeln, ist das doch schon was.

lg

Hallo tuutsweet,

ja wie schon gesagt es gibt zu solchen Foren immer verschiedene Seiten die man "anschauen" sollte!

Oh man wie recht du hast, wenn ich doch recht überlege habe ich auch sehr oft Erklärungen gehabt ( die ICH manchmal durchaus für Plausibel gehalten habe zum für den Augenblick
Rolling Eyes ) die aber total quatsch waren hinsichtlich meines Handelns ! Was du dir ja sicher denken kannst.

Und zwischen all den Aussagen hier wird bestimmt auch etwas wahres sein...Natürlich um sein Leben umzukrämpeln brauch es einiges mehr als so ein Forum aber naja aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

Und um das Thema noch mal aufzugreifen wegen des Forums (gut für wem?!..) , ich muss ganz ehrlich sagen es gibt soo viele Sachen die --leider schon die Kinder-- beenilflussen, und FÜR MICH mitunter sehr reproduktiv in dem Thema Drogen ist das tolle Buch " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"! Bei diesem Buch wurde ich ganz bestimmt nicht abgeschreckt geschweige denn wurde ich in irgendeiner Hinsicht belehrt --dies bloß nie zu tun--, ganz im Gegenteil, mich hat diese ganze Thematik hinterher noch viel viel mehr Interessiert ( ja das war vielleicht im nachhinein betrachtet mehr als naiv) aber im großen und ganzen bewirkt doch so ein Buch bei Menschen die so wie so "offen" sind das ganze Gegenteil oder nicht! Aber gut,

das gehört hier ja eig nicht hin...

Trotzdem lieben Dank für deine Antwort

LG
Hummelrummel Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin