Rauchende Omas verursachen Asthma bei Enkeln

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 00:55    Titel: Rauchende Omas verursachen Asthma bei Enkeln Antworten mit Zitat

Großmutters Zigarettenkonsum könnte die Ursache für die Asthma-Erkrankung der Enkel sein, wie das Biomedical Research Institute in Los Angeles anhand einer Studie feststellte. Anhand von Ratten hat man den Zusammenhang von Nikotinkonsum und Asthma entdeckt. Demnach kann Nikotin eine epigenetische Markierung auf dem Genom hinterlassen, das die Nachkommen anfälliger macht für Atemwegserkrankungen.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ganz interessant aber ich denke, dass das Rauchen in der Schwangerschaft nicht gut ist, sollte allgemein bekannt sein. Und wenn man so unbelehrbar ist, dass man in der Schwangerschaft noch raucht, dann schreckt es auch nicht ab, dass auch die übernächste Generation noch betroffen sein könnte...
Nach oben
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

MANN MANN MANN MANN MANN
MANN MANN MANN MANN MANN MANN MANN

Das krasseste is der Titel:
OMA´s verursachen Asthma bei Enkeln

Jo,Fucking,OMA´s entlasten die Eltern der Enkel.
OMA´s kochen ziemlich gut.
Die wenigsten OMA´s rauchen.

Und ich bring my Mudder gleich inne Klapse,weilse noch nie geraucht hat und my Neffe hustet..

Ey Leute,wie alt seid ihr? ernst frag
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wirklich, das ist mal ne wichtige Drogen Info. Das sowas in den News von Suchtmittel.de steht.

Wenigsten die Zeichenregel macht Sinn! Very Happy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

tja die ist mindestens ähnlich wichtig wie die meldung über besoffene vögel die störche anpöbeln oder whatever...gott auf was für ne scheiße man hier antwortet^^ Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

In China saufen se gerade mal wieder ab und in nem anderen Bezirk dort fressen se Hunde auf.

Sind die auch auf Drogen? Wenn ja, welche?

Ach, nun ist da doch n Sack Reis umgefallen, Scheisse...
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
In China saufen se gerade mal wieder ab und in nem anderen Bezirk dort fressen se Hunde auf.

Sind die auch auf Drogen? Wenn ja, welche?

Ach, nun ist da doch n Sack Reis umgefallen, Scheisse...

Laughing Laughing Laughing
Ich klapp zusammen,ehrlich.
Aber mal ernsthaft,es gibt wirklich genug wichtige Themen,warum wird darüber nicht mal was gepostet?Zumal Rauchen für die meisten hier wohl das kleinste Problem darstellt,wenn es denn überhaupt eines ist...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Eben: es gibt wichtigere Themen. Siehe Substitution Exclamation Exclamation Exclamation .
Das ist für viele Überlebenswichtig verdammt nochmal Exclamation

Genau diese Omas und die Störche die besoffen rumpöbeln und die Amseln die Hanf fressen rauben mir den letzten Nerv.

Das Forum mag ich sehr, aber diese Suchtmicheldinger sind sowas von hohl, ich komme mir regelmässig verarscht vor Exclamation

Liebe Speechless, schön das du wieder da bist Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin