Ich brauche euch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist jetzt halb acht. Sein Handy ist aus und er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Sicher ist das mit dem frei lassen ein schöner Gedanke. Aber kann irgendjemand verstehen, was es bedeutet, das erste Mal im Leben (außer von der Tochter) geliebt worden zu sein?
Von jemandem gesagt zu bekommen das er für immer bei dir ist.
Und dann lässt dich dieser jemand allein.
Ich war einfach schon vorher innerlich total kaputt.
Spürte zum ersten Mal das es außer meiner Welt noch eine andere gibt.
Du stehst da wie vor den Kopf geschlagen.
Du kannst nicht fühlen und trotzdem tut alles weh.
Du willst aufgeben und darfst nicht.

Jeder normale Mensch kommt sicher irgendwann klar mit so einer Situation.
Das Problem ist,ich bin nicht wie andere.
Soviel Mist wie auf mich eingeprasselt ist,da brauchen selbst die,die es dicke trifft fünf bis zehn Leben für.

Ich will nicht Mitleid erhaschen. Ich brauche wirklich Hilfe um die nächste Zeit zu überleben.

Nicht im Sinne einer Klapse. Festschnallen und mundtod ballern kann ich mich selbst.
Einfach zu wissen das da draußen Menschen sind,die etwas für mich da sind tut gut.
Ich weiß das muss erbärmlich klingen.

Aber das ist jetzt auch egal. Und wenn ich zu jemandem seiner Erheiterung beitragen kann,ist das auch okay.

Ein Lachen ist doch etwas schönes.

Eure Rose
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ach Rose,

das klingt überhaupt nicht erbärmlich, ich hatte/habe auch das
erste mal im leben wirklich das gefühl zu lieben und geliebt zu
werden, ich weiß wie sich das anfühlt.
ich kann dich sogut verstehen, ich sehe dich fast, wie du fast
minütlich auf dein telefon schaust, obwohl du genau weisst er
hat nicht geschrieben, aber sicher ist sicher, denn der ton am
telefon könnte ja aus sein.
ds warten hat mich auch mürbe gemacht, ich mag sie auch heute
nicht loslassen, ich mag auch heute noch an unserem traum
festhalten, doch ich weiß es würde sich niemals ändern, sie
würde immer wieder eine begründung und erklärung finden,
weshalb es nicht funktioniert.
immer wieder und wieder hab ich mich eingelassen, doch mit der
zeit ist das vertrauen ganz verblasst, doch sie weiß welche
knöpfe sie bei mir drücken muss und ich weiß welche knöpfe ich
drücken muss.
ich bin auch heute noch davon überzeugt, das wir uns sehr lieben,
aber uns steht eine dumme angst im weg.
leider macht es das nicht besser, im gegenteil, ich verstehe nicht,
weshalb sie diese angst nicht überwinden kann.
ich wünsche dir so sehr, das du nun erstmal für dich und deine
kurze sorgst.
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rose,

es klingt und ist überhaupt nicht erbärmlich, was Du schreibst.

Dass Deine Mutter in Deiner Kindheit so egoistisch mit dir umgegangen ist und Du dort so eine Gefühlskälte ertragen musstest, wahrscheinlich kein Urvertrauen aufbauen konntest, das ist erbärmlich. Von dem Rest, den Du dann noch erdulden musstest, ganz zu schweigen.

Dass Du heute bei Deiner Mutter leben musst, die Dich so vernachlässigt hat, Dich nicht beschützt hat und Dir so viel psychischen Schaden zu gefügt hat – das finde ich so schrecklich. Ich würde Dir so gerne helfen da raus zu kommen, damit Du Dir zumindest wieder selbst eine Basis aufbauen kannst, einen Ort hast, an dem Du Deine Ruhe hast, an dem Du sein kannst wie Du bist. Warst Du schon mal bei der Caritas oder bei der Diakonie und hast um Hilfe gefragt? Manchmal helfen die auch finanziell….Es wäre einen Versuch wert, wenn es Dir wieder etwas besser geht. Ich hab das auch schon mal in einer Notsituation gemacht, dass ich da hin bin.

Du hast ein paar Mal geschrieben, dass Du nur Deine Tochter und Deinen Freund hast. Wenn man da dann noch einen verliert, dann ist das ein sehr großes Loch, das derjenige hinterlässt. Etosha hat viele wahre Worte geschrieben, wie die hier:
Zitat:
….Uns in irgendwelche Süchte stürzen. und unser Heil ausserhalb von uns selbst suchen. Wir können es aber nur in uns selbst finden. Oft sind Beziehungen auch so eine Art Sucht, wenn wir meinen, ohne den anderen einen Teil von uns selbst zu verlieren.


Vielleicht ist es bei anderen auch deswegen nicht ganz so heftig wie bei uns, weil sie sich komplett fühlen. Und weil sie einen viel größeren Kreis um sich haben an Freunden und evtl auch Familie, die ihnen zuhören. Wobei es natürlich ganz schön viele gibt, denen es auch so geht, dass sie bei einer Trennung in eine tiefe Lebenskrise stürzen. Es ist eben eine schöne Vorstellung, den Partner fürs Leben zu haben, wenigstens eine Person, die uneingeschränkt zu einem steht – wenn er dann weg ist, die Liebe weg ist, dann ist das schon ein großes Konstrukt, das einbricht.
Es gibt auch Leute, die nicht hochemotional, sondern auch etwas mit dem Verstand dran gehen können. Auf eine Art beneide ich die. Denn es ist diese verdammte abartige Sensibilität, wegen der man seinen Schutzmantel aus Drogen braucht (ich zumindest). Etwas Härte würde das Leben um ein ganzes Stück leichter machen…
Wahrscheinlich beherrschen Dich gerade Gedanken wie: ‚…ich bin ihm nichts wert, warum macht er das mit mir, …warum und womit hab ich das verdient…’. Diese Verlassenheit und Hilflosigkeit, diese Enttäuschung und die Vorstellung, nie wieder so fühlen zu können, eben innerlich gestorben zu sein, ist sicher die ganze Zeit in Deinem Kopf.

Dass Du trotz Deiner Situation noch so nette Worte findest für mich und die anderen hier, die Dir antworten, finde ich echt beeindruckend. Vielen Dank dafür!
Auch dass Du nur dann was nimmst, wenn Deine Tochter im Bett ist. Als ich so gelitten habe, hat mein Sohn das sicher deutlich mitbekommen. Ich war zwar da und war ansprechbar, hab die üblichen Sachen gemacht wie kochen und einkaufen, aber auf war eben auch weit weg und sehr traurig für ein paar Wochen.

Dass er nicht mehr antwortet, seit ihr telefoniert habt, ist schon sehr merkwürdig. Irgendwas ist im Busch, da hast Du ganz recht – und dabei geht es nicht nur um Dich und Deine Sucht. Dass er es Dir nicht einfach sagt, ist so feige. Aus Männern muss man die Wahrheit manchmal echt rauszerren mit flehen und bitten und betteln. Warum das so ist, das hätte ich gerne mal von so einem Mann erklärt. Wobei ich schon mal eine Erklärung bekommen habe, aber die war für mich einfach nicht nachvollziehbar. Es ist wohl Feigheit dabei, und oft können Männer auch ihre Gefühle nicht so formulieren, reflektieren lange nicht so, wie wir Frauen es oft zu tun pflegen. Jedenfalls ist sein Verhalten unter aller Sa*. Das Handy einfach so aus zu machen obwohl er sich denken kann, dass Du im Viereck springst, das ist einfach krass. Also ich könnte mich nicht amüsieren, wenn ich mich grad per Telefon getrennt hätte, dann wieder um eine Chance gebeten hätte und ich dann diese Person schon anderthalb Tage auf eine Erklärung von mir warten lassen würde. Er scheint ganz schön gut im Verdrängen zu sein. Kennst Du das von ihm? Kannst Du Dir ansatzweise einen Reim drauf machen? Hat es direkt am ersten Tag des Urlaubs angefangen oder schon davor, dass er seltsam war?
Was glaubst Du denn, was von ihm kommen wird?

Liebe Rose, ich hoffe, dass Du etwas daheim hast, das Du zum Schlafen nehmen kannst. Geh lieber früher ins Bett und schau, dass Du in Schlaf fällst, dann hast Du für ein paar Stunden
‚Ruhe’. Ich fühle wirklich mit Dir und wünsch Dir von Herzen, dass Du zumindest bald Klarheit hast und weißt, woran Du bist! Und pass auf Dich auf!

Ganz lieben Gruß, Sophie
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie hatte ich das erwartet das er das handy nicht mehr an hat...und auch irgendwie gibt das ja n wink in die richtung wie er tickt.

wir haben manchmal phasen im leben da öffnen wir uns den falschen menschen...denken wir sind zumindest teilweise am ziel.
und dann kommt der tag und batsch..schlägt uns das schiksal oder eben der mensch wieder voll in die fresse und öffnet uns quasi mit der axt die augen.
das schmerzt natürlich ziemlich..und es braucht verdammt viel zeit um die seele wieder zu heilen...

und nein..es klingt ganz und gar nicht erbärmlich wenn man nach hilfe ruft...es hat eher etwas von stärke zu akzeptieren das man hilfe braucht und sich nicht in einem loch verkriecht und sich komplett aus der realität schießt.
ehrlich zu sich selber und zu anderen zu sein bedeutet immer stärke...
eine tugend die dein ex-whatever anscheinend nicht unbedingt gepachtet hat.

wie gesagt..beziehungen gehen in die brüche...das passiert...aber dir via sms sowas vor die füße zu knallen...rumzuheulen am telefon..nicht mehr zu antworten und gar das handy abzustellen und nicht erreichbar zu sein für dich...das hat nix mit liebe zu tun oder mit stärke...das ist konfliktscheue feigheit von deinem kerl...grade weil er wissen müsste wie es dir dabei geht...das relativiert seine aussagen bezüglich der sorgen die er sich angeblich um dich macht in meinen augen völlig.

es wird ne scheißphase...aber hey..the trick is to keep breathing...es wird besser..irgendwann Wink

pass auf dich auf

glg

flippy
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe rose,
wir hatten bisher noch keinen direkten kontakt im forum...
ich kann mir zu gut vorstellen, wie es dir gerade geht...
es ist, als wuerde einem das herz bei lebendigem, wachen leib ausgerissen, man schreit und ist doch still, ein schmerz, der auf einer skala von eins bis zehn bei 100 liegt.
man ist der versuchung, sich betäuben zu wollen, den schmerz erträglicher zu machen.
du sehnst dich nach liebe, geborgenheit, nach jemanden der einem eine warme milch mit honig ans schmusig- warme bett bringt- jemand , der einen umsorgt- wie eine liebende mama sich um ihr fieberndes kind/baby kümmert.
aber leider hast du selbst als baby/kind (wenn ich das richtig verstanden habe) diese selbstverständlichkeit nicht erleben dürfen, was mich wirklich sehr betroffen macht.
respekt, dass du deiner tochter soviel mutterliebe gibst.
das ist nicht selbstverständlich.
nicht, nach deiner lebensgeschichte.
als zehnjährige sexuellen missbrauch/ vergewaltigung erleben zu müssen, tötet kinderseelen.
es ist ein wunder, dass du überhaupt in der lage bist, liebe zu schenken- als mutter und auch als erwachsene frau einem mann gegenüber.
und jetzt sowas, du machst einen seelenstriptease deluxe und erzählst diesem mann , was sache ist, bist ehrlich was deine vergangenheit(kindheit/drogen,etc.) beanlangt , ihr erlebt schöne, aber auch nicht so sonnige tage und bist dir seiner liebe sicher.
er steht hinter dir und gibt dir halt wenn du rückfällig bist und nun?
er ist nicht in der lage dir klar zu sagen, was taxe ist.
er lässt dich leiden, geht nicht an sein handy oder meldet sich zurück.
dein zigarettenkonsum steigert sich(bitte pass wegen dem alkohol auf!) und die angst vorm rückfall steigt ins unermessliche...
mensch, irgendwie muss es da doch ein lichtblick geben...
hast du nicht eine gute freundin, die dir vielleicht unter die arme greifen kann? oder jemand von einer gemeinnützigen beratungsstelle?
wichtig wäre vielleicht auch ein tapetenwechsel(du wohnst derzeit bei deiner mutter, richtig?)ich denke da an jemanden, der / die dich jetzt auffängt, es geht ja so nicht weiter. wer weiss, wann sich dein noch- lebensgefährte meldet, bzw. wie es da weitergehen soll.
ich denke an dich, schicke dir ein paar überdimensionelle kraftpakete, für alles, dass dich nun und in zukunft erwartet.
alles liebe und gute für dich und deine tochter.
lg, hammerhart1984.
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2013 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich bis Mitternacht auf seinen Anruf,den er ja versprochen hatte, gewartet habe,beschloss ich doch mal den Versuch zu unternehmen etwas zu schlafen.

Auf einmal kam dann eine sms von ihm. Sie wären jetzt gerade aus Bulgarien gelandet ( wie jetzt, ich denke Samstag ), seinem Sohn würde es nicht so gut gehen, er meldet sich heute im Laufe des Tages und ich soll trotzdem schön schlafen.

Schön schlafen? Was meint er wie ich das anstellen soll?

Ich habe es wenigstens geschafft auch den gestrigen Tag ohne Drogen zu überstehen.
Okay, ich habe vor dem zu Bett gehen ein Bier zu den Schlafmedis getrunken.

Ich weiß, das ist auch nicht gut. Für mich aber momentan die am wenigsten schlimmste Lösung.
Und ich werde auch definitiv bei dem einen bleiben.
Sollte ich merken das ich das nicht schaffe, lasse ich auch das weg.

Was eine Freundin betrifft, so gibt es da schon eine Frau die mir sehr hilft,mich aufbaut.
Wir kennen uns noch nicht solange.
Haben uns erst einmal getroffen.
Sie wohnt leider über drei Stunden weg von mir.
Und später mal, wenn die Maus mit der Schule fertig ist, könnte ich da auch nicht hinziehen.
Ich hab da nämlich schon gewohnt, und Drogenmäßig würde ich da untergehen. Leider.

Was hast du denn bei der Caritas gesagt? Leider bin ich ein Mensch, der so erzogen wurde, nie etwas annehmen zu dürfen.
Deshalb fällt es mir unheimlich schwer, irgendwo hinzugehen und um etwas zu bitten.
Meist klappt das auch nicht, weil die wohl merken wie unangenehm mir das ganze ist.

Selbst diesen Thread aufzumachen, hab ich ewig mit mir gerungen.

Aber es war sooo richtig.
Ihr könnt euch vielleicht garnicht vorstellen, wie sehr ihr mir helft.
Ohne euch, wäre ich wohl schon längst los, und hätte mir was besorgt.
Ehrlich, euer Vertrauen mir auch eure Geschichte zu erzählen, eure aufmunternden Worte und Tipps, vielleicht denkt ihr, och so ein paar Zeilen im web, was soll das bringen?

Mir hilft es, nicht aufzugeben, heißt mich nicht aufzugeben.
Ich weiß nicht was bei ihm los ist.
Aber durch den Anruf vorgestern weiß ich definitiv das er mich noch liebt.

Für mich gibt es drei Möglichkeiten, Nein vier, was passiert sein kann.

1. Sein Vater hat ihm Druck gemacht
2. Sein Sohn wurde, obwohl er mich sehr gern mag beeinflusst oder hat Angst Papa an mich zu verlieren ( für seinen Sohn würde er alles tun, ich für meine Zwecke ja auch )
3. Sein Psychologe hat ihm von mir abgeraten ( er hatte Depressionen,die sind zwar weg, aber er ist noch in Behandlung)
4. Sein Anwalt hat ihm von mir abgeraten ( er beantragt gerade das alleinige Sorgerecht,warum gehört jetzt nicht hierher )

Obwohl ich eher einen der ersten zwei Punkte in betracht ziehe.
Weil wie gesagt, vor dem Urlaub war ja noch alles gut.

Er schrieb da jeden Tag wie sehr er mich vermisst und das er mich viel mehr liebt( halt das verliebte Geplänkel,ich lieb dich mehr..Nein ich..usw. )


Und jemand hatte gefragt,entschuldigt das ich jetzt den Namen nicht mehr weiß, aber mein Kopf ist durch, ob das gleich den ersten Tag vom Urlaub so war.
Nein, da war seine sms noch liebevoll.
Ab dem zweiten Tag ging es los,das er nicht mehr schrieb,ich liebe dich.

Da muss definitiv irgendetwas dort passiert sein.
Nur weiß ich eben nicht was.

Aber wenn es etwas war, was ihn dazu bringt, obwohl er mit mir zusammen sein will, Schluss zu machen, muss es schon heftig sein.

Ich glaube nicht, das ich gegen dieses, was auch immer, eine Chance habe.

Wenn ich wenigstens wüsste was genau da los ist. Das ist nicht nur seine Angst. Auf keinem Fall.

Ich versuche mich jetzt noch etwas mit meiner Maus einzukuscheln.
Wir schlafen aus Platzgründen momentan im Doppelbett.

Flippy, ich schreibe dir nach dem ich wieder hoch bin, gestern Abend ging bei mir leider garnix mehr. Bitte nicht böse sein.

Lämmchen,Süsse, ich weiß du liest mit, auch bei dir melde ich mich nachher.

Ich drücke euch alle ganz fest. Ihr habt es alle miteinander verdient glücklich zu sein.
Ihr seit wundervolle Menschen.

Leider mag Gott oder wer auch immer da die Fäden zieht, wohl keine Junkies Wink

Hey, wie siehts da mit Gleichberechtigung aus?

Ihr seht, ich versuche zu leben, ehrlicherweise eher überleben.

Ich hab jetzt schon Panik vor dem heutigen Tag.

Ich werde sicher, obwohl ich es nicht will, die ganze Zeit aufs Telefon starren.
Ich rechne aber mit keinem Anruf, sondern mit einer sms, er hätte einen Brief eingeworfen bei uns( seine Eltern wohnen nur 500m weit weg, und sie haben sicher da geschlafen).

Ich denke, er will dem Anruf entgehen. Bloss nicht meine Stimme hören. Und die Sachen die ich bei ihm habe,wird er wohl mit der Post schicken.

Ich hoffe das es nicht so kommt,aber ich fürchte es.

Verdrängen kann er übrigens garnicht gut.
Ich glaube nicht das es ihm gut geht.
Da müsste ich mich total verschätzen.
Ehrlich, auch ohne rosa Brille, er ist ein Mann, den es wohl nicht nochmal gibt.
Zumindest kenne ich keinen.
So einen hätte ich gemacht, wenn ich hätte einen backen sollen.

Aber das spielt aktuell keine Rolle.

Ich danke euch allen,ganz ganz doll, das ihr soviel Zeit für mich opfert.

Ich hoffe das ich das zurückgeben kann, wenn ihr mal Hilfe braucht.
Am besten wäre es natürlich wenn wir die alle nicht bräuchten und auch unser Leben mal "normal" verläuft.
Zumindest ohne ständige Katastrophen.

Es ist echt so, wenn das eine Problem abgehakt ist, kommt der nächste Knall.
Vielleicht ist das die Strafe für meine Sucht.

Ich mache noch etwas heia, heißt ich versuche es.
Fühlt euch umarmt und gedrückt.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,ohne Katastrophen und sonstiges. Einfach einen Tag wie ihr ihn euch wünscht.

Alles,alles liebe von Rose
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2013 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rose,

nur kurz-ich will gleich los.

Strafe? Wie kommst Du darauf? DU hast so ein Verhalten niemals verdient. Sucht ist eine Krankheit und hat nix mit Strafe zu tun. Nee, komme bitte davon weg.

Lerne, Dir Hilfe zu suchen. Zu Bitten. Auch wenn es Dir schwer fällt. Aber Du musst aus dieser unsäglichen Wohnsituation raus und zwar schleunigst. Sie macht Dich kaputt und Dein weiteres Vorankommen. Geh zur Caritas, erzähle, weine und bitte um Hilfe. Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, das sie Euch zu Teil wird.

Und ausserdem wünsche ich Dir Klarheit, Ruhe, Kraft und Erkenntnis. Mach Dich nicht Klein, auch nicht vor IHM. Du bist WER Exclamation

Schön schlafen? Bei so einer Aussage könnte ich ko****.

Ich melde mich am frühen Nachmittag bei Dir, bis dahin--->halt durch, für Dich und Deine Kurze. In meinen Gedanken drücke ich alles was ich habe, für Euch!

Lass Dich drücken und sei ganz lieb gegrüsst von Lämmi

P.S. Denk an das Gummibärchen im Glas...weisst Du noch?
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich möchte dir ganz viel kraft wünschen...das du für dich und deine tochter stark bleibst...
sister morphine ist nur ein gekauftes glück,kein echtes,es schafft mehr probleme,als es gutes tut...ich habe es selbst gesehen...
und wie gesagt die leere,das rausreissen des herzens etc. das fühlen auch nicht süchtige...glaub mir auch, ich habe damals bei meiner letzten beziehuing die zu ende ging,damals vor 13 jahren,auch überlegt mir irgendwas einzuschmeissen, um zu vergessen,um mich in watte zu packen,aber ich habe es nicht getan...
ich wusste auch,das ich mich sonst verliere ...und dann schlug mein stolz zu,ich wollte wegen eines typens mir nicht das leben versauen...
und ich bin standhaft geblieben,habe mich abgelenkt...
hab mich mit freundinnen getroffen,habe mir schöne filme angeschaut,auch putzen half mir...alle bösen gedanken waren wie weggewischt...
und es hat lange gedauert,bis ich darüber hinweg war...doch das ist normal...
man ist deswegen kein schwacher mensch...sondern nur einer mit gefühlen...
und das ist auch gut so...
bitte geh dir doch hilfe holen...die sind doch dafür da,um leuten,wie dir zu helfen...
ich war auch immer skeptisch,habe mir erst mit 41 jahren hilfe geholt und ich muss sagen,es tut sehr gut...
beim psychologen sprudeln die worte auch nur so aus mir raus...der ist eben unparteiisch und ein fachmann und er hat auch schon ein paar knoten aus meinem hirn lösen können...
lass die geister der vergangenheit nicht dein leben zerstören...
dicken drücker aus berlin...
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rose,

wie geht es Dir nun? Hast Du schon was von ihm gehört?

Eigentlich ist keiner der Gründe, die Du aufgezählt hast, weswegen er sich vielleicht so verhalten könnte, so heftig, dass es am zweiten Tag im Urlaub zu so einer Reaktion kommen muss.

Ich hab mich ja auch schon aus Partnerschaften gelöst, habe aber immer geschaut, dass ich es so mache, dass der Partner nicht unnötig leidet - das heißt ich hab mir Zeit genommen, hab alles erklärt, war da für Rückfragen. Das verstehe ich gerade echt nicht, dass er Dich so lange im Unklaren lässt - deshalb wahrscheinlich auch die etwas negativen Reaktionen über ihn. Ich wünsche niemandem diese Unsicherheit - Dir schon zweimal nicht bei Deiner Lebensgeschichte.

Manchmal hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob ich in einem vorigen Leben so schlimmes angestellt habe, dass ich nun die Suppe auslöffeln muss...aber eigentlich halte ich das für Quatsch, es ist keine Strafe. Irgendwie glaube ich schon an Ying und Yang - demzufolge wirst Du bei dem Kummer, den Du schon ertragen musstest, auch noch andere Zeiten erleben. Wenn Du es denn zuläßt. Ich weiß, das ist grad der falsche Moment, um das zu erwähnen, dich plagen grad ganz andere Dinge.

Liebe Rose, fühl Dich nochmal gedrückt. Es ist schön, dass Dir die Worte hier helfen! Versuch weiter stark zu bleiben und geb bald wieder Rückmeldung, wie es Dir geht.

Liebe Grüße, Sophie
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2013 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

na ja..für menschen wie uns sind die gründe vielleicht nicht unbedingt relevant.
wir kennen ihn ja nicht..und wenn jemand mit leicht angeschlagenem ego auf orientierungssuche ist...dieser jemand n paar gesellschaftlich logische argumente um die ohren geballert bekommt...sowas wie..beziehung mit junk könnte sich negativ auf sorgerechtsstreit auswirken...zusätzlich der vater von jemand noch was von keine zukunft erzählt...was meinst du sophisticated..wie schnell dieser jemand..in diesem fall roses freund..zum umkippen bewegt werden kann.
dazu vielleicht noch aspekt erbe...wenn du mit der zusammenbleibst dann kriegste den pflichtanteil..bzw wirste enterbt...butch...die perfekte kombo um ne beziehung zu zerfetzen.
klarheit wird es eh erst geben wenn er den hintern hat mit rose zu reden..hoffentlich ist er da ehrlich und fair und es geht für rose nicht nach hinten los...emotional...

lg

flippy
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2013 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ich werde euch morgen früh alles genau aufschreiben.

Nur soviel, es ist nach wie vor nix klar obwohl wir telefoniert haben.

Hab dank den blauen Freunden noch nen Gratisausflug zur Psychiatrie bekommen.

Mensch,das ist doch was. Andere müssen sich wochenlang bewerben für sowas, mir wurde es förmlich aufgedrängt Wink

Trinke jetzt ein Bier, auf das ich dem Fesselbett diesemal entkommen bin ( Rollenspiele sollten nicht auf Krankenkassenkosten geführt werden ).

Wer jetzt denkt, uii ihr gehts ja gut. Kann sogar Witze reißen.

Nein, das ist der Mut der Verzweiflung plus Bier und Medis.

Das hätte mir gerade noch gefehlt, das ich heulendes Elend festgezurrt werde und Ärzte bei denen man denkt die haben noch nie eine Infu für nen Junky gemacht, doktern mir meine letzten heilen Venen kaputt.

Nicht weil ich die zum ballern will, sondern für einen Notzugang.

Hab mich nämlich vor paar Wochen dusselig gefreut das ich notfalls um den ZVK rumkommen kann. Hab nämlich noch zwei,gute, da von mir bisher unentdeckte, Venen gefunden. Ich sollte sie per Tattoepfeil kennzeichnen da sie sich bis jetzt auch vor Amtsärzten und Anästhesisten erfolgreich versteckt haben. Von anderem med. Personal ganz zu schweigen.

Eine gute Nachricht des Tages zum Schluss: ich habe auch den Tag überlebt und das sogar ohne rückfällig zu werden.

Okay, es war noch nicht Montag und ich hatte noch nicht meine Standhaftprüfung,aber ich bin zumindest nicht ein paar Eingänge weiter gelaufen und hab geklingelt. So ist er mir zum Glück nicht über den Weg gelaufen mein Schneemann.

Schlaft besser als ich und achtet auf euch.

Danke auch heute wieder für eure liebe Unterstützung.

Liebe Grüße von Rose
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2013 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rose:

Lass dir helfen.
Gehe zur Caritas, zur Drobs, in die nächste Kirche, irgendwas was dir zusagt und sprich dir dort alles von der Seele.
Und wichtig: Sag dort genauso klar wie hier dass du Hilfe brauchst. Dass du aus der Wohnsituation raus musst.
Das ist keine Schwäche. Es zeugt von großer Stärke in dieser Situation eben nicht einzuknicken sondern einen Ausweg zu suchen.
Es zeugt von Stärke dass du dir eingestehst nun alleine nicht klar zu kommen. Dass du für dich und dein Kind versuchst nicht vom Weg abzukommen.
Es zeigt dass du eine gute Mama bist. Dein Schmerz und deine momentane "Schwäche" sind nicht erbärmlich, sie sind menschlich und offenbaren einen tief traurigen und verletzten Menschen. Da ist nichts dabei wofür man sich schämen muss.

Es gibt Dinge die schafft man nicht alleine. Das geht jedem so.
Am Ende bist es DU gewesen die sich frei geschaufelt hat, DU sorgst gerade für dich und dein Kind indem du dir Hilfe suchst und darauf kannst du irgendwann sehr stolz sein. Das ist es nämlich was am Schluss zählt und es ist nebensächlich welche Einrichtungen dir in dieser Zeit eine Stütze waren.

Du hast eine Tochter. Du wirst also geliebt, ohne jede Bedingung und für alle Zeit. Das kann dir niemand nehmen. Dafür lohnt es sich zu kämpfen, egal welche Überwindung es kosten mag.

Ich wünsche dir alles Gute.
Es warten noch ganz viele schöne Tage auf dich in deinem Leben.
Sei stolz auf dich und das was du bisher geschafft hast.
Sei traurig und sei wütend auf deinen Freund. Nimm diese Wut und mache was positives draus. Lass dir nicht alles kaputt machen von einem Menschen, der derartig gemein mit dir umgeht.
Egal was der Grund ist, so verhält man sich einfach nicht.

Grüße
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2013 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rose:

Lass dir helfen.
Gehe zur Caritas, zur Drobs, in die nächste Kirche, irgendwas was dir zusagt und sprich dir dort alles von der Seele.
Und wichtig: Sag dort genauso klar wie hier dass du Hilfe brauchst. Dass du aus der Wohnsituation raus musst.
Das ist keine Schwäche. Es zeugt von großer Stärke in dieser Situation eben nicht einzuknicken sondern einen Ausweg zu suchen.
Es zeugt von Stärke dass du dir eingestehst nun alleine nicht klar zu kommen. Dass du für dich und dein Kind versuchst nicht vom Weg abzukommen.
Es zeigt dass du eine gute Mama bist. Dein Schmerz und deine momentane "Schwäche" sind nicht erbärmlich, sie sind menschlich und offenbaren einen tief traurigen und verletzten Menschen. Da ist nichts dabei wofür man sich schämen muss.

Es gibt Dinge die schafft man nicht alleine. Das geht jedem so.
Am Ende bist es DU gewesen die sich frei geschaufelt hat, DU sorgst gerade für dich und dein Kind indem du dir Hilfe suchst und darauf kannst du irgendwann sehr stolz sein. Das ist es nämlich was am Schluss zählt und es ist nebensächlich welche Einrichtungen dir in dieser Zeit eine Stütze waren.

Du hast eine Tochter. Du wirst also geliebt, ohne jede Bedingung und für alle Zeit. Das kann dir niemand nehmen. Dafür lohnt es sich zu kämpfen, egal welche Überwindung es kosten mag.

Ich wünsche dir alles Gute.
Es warten noch ganz viele schöne Tage auf dich in deinem Leben.
Sei stolz auf dich und das was du bisher geschafft hast.
Sei traurig und sei wütend auf deinen Freund. Nimm diese Wut und mache was positives draus. Lass dir nicht alles kaputt machen von einem Menschen, der derartig gemein mit dir umgeht.
Egal was der Grund ist, so verhält man sich einfach nicht.

Grüße
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2013 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rose,

bin grad heim gekommen, mein erster Weg hat mich hier her an den PC geführt. Es ist nicht schön, zu lesen, dass die Situation sich nicht gebessert hat. Ich weiß die Geschichte mit den blauen der Psychatrie grad nicht zu deuten...Hört sich echt übel an. Was ist nur übles passiert?!

Es ist bitter, dass Dir Dein 'Freund' nichts klares sagt.

@ flippy:
Ich geh bei sowas immer von mir aus, und ich habe mir noch nie von wem auch immer in meine Beziehung rein reden lassen, bin (leider) hoffnungslos emotional in solchen Dingen - bei einem reifen Menschen kann ich mir sowas irgendwie nicht vorstellen. Aber klar, Du hast recht, es ist alles möglich, jede Variante, denn jeder Mensch reagiert anders und die Menschen sind so verschieden, wie man sich nur vorstellen kann.

Rose, falls Du zur Caritas oder einem ähnlichen Verein gehen möchtest, sag ich Dir gern vorher nochmal, was ich denen so erzählt hab wegen dem finanziellen Aspekt. Ansonsten hat Anny mit ihren Worten sehr recht, Du brauchst dringend Hilfe.

Jetzt wünsche ich Dir erst mal, dass Du etwas schlafen kannst. Ich denk ganz fest an Dich. Bis morgen.

Sophie
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2013 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh...die coppers kommen ja nicht ohne grund und buxieren dich mal eben so ins pkh...was war denn los? haste bei ihm irgendwelche "komischen" andeutungen am telefon gemacht?
nit gut...aber menschlich...und na ja..so schnell fixieren die och nit^^..kommt immer drauf an wie und warum die einweisung und wie man sich gibt...aber ist ja alles halbwegs ok gelaufen.
mit kummer inne klappse ist nicht unbedingt sexy..gut das du wieder zu hause bist.

warum hat das gespräch am tele keine klärung gebracht..?
er soll endlich mal erzählen was los ist und warum er so einen mist baut...

@sophisti wieso leider und hoffnungslos emotional...in dieser berechnenden und kalten welt isses gut wenn es menschen gibt die von herzen lachen..lieben..weinen..hassen..egal was...hauptsache fühlen..gefühle sind das einzige was uns heute noch von maschinen unterscheidet..das sollten wir nicht bedauern..oder?...

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin