Crystal-Meth

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 21:34    Titel: Crystal-Meth Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Crystal vor 3h genommen und muss sagen es geht mir sehr sehr gut also am meisten ist meine Euphory oben und natürlich hell wach mit starkem Selbstvertrauen. Habe jetzt bis hier hin ein knappes Gramm gezogen und habe auf das was ich noch habe eigendlich gar keine Lust mehr zu ziehen. Ich finde schon das die Droge sehr stark ist und große Macht hat in der Psyche.
"Mann ich bin sehr gut drauf..." musste nochmal raus, Sorry.

Zu meinem Anliegen hat jemand Erfahrung mit Crystal der mir sagen kann wie ich mich am besten verhalten kann um die Droge schnellst möglich wieder zu vergessen. Habe mal die Menschen in Amerika angesehn, total körperlich zerstückelt und psychisch hieß es nur noch Meth Meth Meth sehr schlimm finde ich. Ja das muss ich hinzufügen ich merke innerlich ein starkes kaputt gehen, Puh.

>>Also was für Gedanken habt ihr aufgebracht um abgeschlossen zu haben mit dem Crystal<<

Würde mich freuen wenn ein paar mir helfen können, vorallem die die geheilt sind und ein normales Leben führen (ohne Crystal),
bis dann Bye
dididum
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo beppo,

In welchem Zeitraum hast du denn das Gramm genommen? Alles aufeinmal? Oder über den Tag verteilt?
Ich habs selbst ein einziges mal ausprobiert und es war der Wahnsinn,hätte ich danach nicht mein ganzes Gesicht kaputt gehabt, hätte ich es warsch. Öfters gemacht. Das klingt jetzt vllt doof für dich oder andere aber vllt versuchst du mal als erstes "umzusteigen" auf einen anderen upper..
Alle Drogen sind schädlich natürlich aber wenn man erstmal in der Sucht drin ist, hilft es vllt sich immer wieder vorzustellen was es in und an deinem Körper anrichtet und sich vllt erstmal mit anderen Substanzen begnügt. Bei mir geht die Karriere Leiter auch ständig hoch und runter zur zeit bin ich wieder beim cannabis angekommen, und habe speed usw weg gedrängt. Wie lange das so bleibt kann ich auch nicht sagen.
Wichtig ist erst einmal zu versuchen an das Gefühl nah dran zu kommen was du durch das crystal hast,wie auch immer denn komplett es von heute auf morgen sein zu lassen könntest du natürlich auch Laughing aber ob das so leicht ist?!
Gruß didu
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zu meinem Anliegen hat jemand Erfahrung mit Crystal der mir sagen kann wie ich mich am besten verhalten kann um die Droge schnellst möglich wieder zu vergessen.

Die Erfahrung und das Wissen wie Cristal jetzt bei dir wirkt kann dir niemand mehr nehmen.
Also Vorsicht!
Das ist genau der Grund warum man dann in die Abhängigkeit rutscht.
Vergessen kannst du nicht, also genieß den Trip und lass die Finger jetzt davon. Nur so hast du ne Change kein Meth-user zu werden.

Kennst ja die Bilder von den Meth Leuten. Nimm dir ein Beispiel dran und überlege wie du wohl aussehen wirst.
Ob du schon psychisch abhängig bist erkennst du wenn jetzt in deinem Kopf der Gedanke aufkommt: Naja ich hör schon auf, aber jetzt nächstes WE nehm ich noch mal und dann ist Schluß.
Entweder hörst du jetzt auf und nimmst gar nichts mehr oder du gibst deinen Gedanken nach, was allerdings schon der 1. Schritt zur Abhängigkeit bedeuten kann.

Hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
Genießer
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 12:37    Titel: Re: Crystal-Meth Antworten mit Zitat

Beppo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe Crystal vor 3h genommen und muss sagen es geht mir sehr sehr gut also am meisten ist meine Euphory oben und natürlich hell wach mit starkem Selbstvertrauen. Ich finde schon das die Droge sehr stark ist und große Macht hat in der Psyche.
"Mann ich bin sehr gut drauf..." musste nochmal raus, Sorry.
Ja das muss ich hinzufügen ich merke innerlich ein starkes kaputt gehen, Puh.

Servus,

das diese Droge sehr stark ist, bei dir jetzt schon große psychische Macht besitzt und du ein "starkes innerliches kaputt gehen" spürst sind ja deine eigenen Wörter...

Kann gut sein, dass dein Suchtgedächtnis die Euphorie deines beschriebenen Rauschzustandes bis zu deinem Tode niemals vergißt. Falls du nicht jetzt schon süchtig bist, kann dich dein Suchtgedächtnis in jeder Sekunde, in der du schlechte Laune hast (kann ja mal vorkommen bei Drogenkonsumenten... Laughing ), bis zu deinem Tod daran erinnern...
Also mach es gut... Smile
Robert
xy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also ich habe jahrelang gezogen. Speed nicht direkt Crystal. Allerdings hat man oft Speed wo nicht nur Amphetamine, sondern auch Methamphetamine drin sind. Das allerdings merkt man ziemlich schnell, wenn man schon eine Weile konsumiert.

Wie gesagt ich habe bis Frühjahr 2011 jahrelang Amphetamine genommen und kann dir nur davon abraten. Lass die Finger davon, solange du es noch kannst. Amphetamine haben ein enorm großes Suchtpotential. Ebenso groß ist auch Ihre zerstörerische Wirkung. Es macht dir auf dauer deinen Kopf und deinen Körper kaputt. Ich weiß leider wie das ist wenn man da direkt drin steckt. Stimmen von außen prallen an einem ab. Es hat einen dann leider in der Hand. Man selbst sollte die Kontrolle über die Droge haben und nicht umgedreht.

Leute die dir sagen es sei nicht schlimm, sind entweder Ticker, selbst Konsumenten oder wollen dir nichts Gutes.
Denk drüber nach ob es Sinn macht dieses Zeug zu nehmen.

Lg
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2013 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für eure Zeit die ihr euch genommen habt.
Nein habe es nicht aufeinmal gezogen sondern verteilt.
Ja ich habe mir eine Brücke gebaut psychisch (wenns funktioniert) das wenn ich mich erinnere an den Turn, zwinge ich meine Gedanken zu Vergessen- versuche es zumindest.

Habs gut überstanden und hmm ehrlich erinnere ich mich garnicht mehran die so hohe "tolle" Euphorie und dem Rausch. Puh, vielleicht habe ich Glück gehabt denn ich möchte nicht die Crystal-Sucht verspühren müssen.

Wenn jemand die Sucht kennt vom Crystal würde ich sie gerne kennen lernen, zwar nicht am eigenen Körper aber wissend halt.

Danke und bis später
Heinzbraun
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Crystal gehört zu den Drogen die ich nie genommen hab, und worüber ich heil froh bin, das Zeug ist mmn schlimmer als alles andere. Hoffe für dich das du davon wegkommst
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

@beppo,

was bistn du fürne Nummer.
Laber doch hier nicht rum wie geil dein metamphetamin ist, denk mal nach wo du hier bist.

komm erstmal runter und steck dir dein verficktes meth in den Arsch
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013 23:21    Titel: Ergänzung Antworten mit Zitat

Ja, Sorry für das hochgehobene Rauschfeeling, war fehl am Platz und auch nicht der Punkt den ich hier Anschreiben wollte. Ich war drauf und hatte die Kontrolle nicht mehr ganz.

Habe mal etwas rummgelesen hier und finde den Punkt das der Gedanke sein soll "Jetzt-ist schluss und jetzt zu diesem Zeitpunkt fange ich an mir ein konsequentes Durchhalten anzueignen zu dem Konsum jeglicher Drogen-Substanzen nein zu Sagen" am besten getroffen. Alle anderen gesetzten Zeitpunkte wie "Morgen" oder "wenn ich in den Urlaub fahre" zeigt für mich noch ein Hintertürchen für den Konsum.

Ich werde noch etwas im Forum Lesen (hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich gemacht) da ich hier wirklich gute Tipps, Lösungen und Wahrheiten finden kann.

Ich freue mich natürlich auch wenn hier noch jemand schreibt wie man die Drogen-Sucht bewältigen kann.
Zur Zeit habe ich ein Subutex Suchtproblem, wo ich aber sehr gerne von runter will. Habe in den letzten 3 Monaten von 12mg auf 4mg Subutex runterdosiert und bin stabil ohne Rückfall mit "H" oder anderen "Opioiden".
Zur Zeit bin ich bereit weiter runter zu gehen und oder sogar von den 4mg ganz runter auf Null zu gehen.
Immer mal wieder kommt auch ein "Chemie" Designerdrogen (LSD, Extasy & PEP) Konsum, den ich auch für Immer Beenden will aber noch nicht die Richtigen Werkzeuge Psychisch habe.
Wie gesagt würde mich freuen hier wenn der eine oder Andere noch Schreiben wird.

Bye
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin