Schmerzen durch THC/LSD Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinbal
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2013 17:08    Titel: Schmerzen durch THC/LSD Konsum Antworten mit Zitat

Hey, seid gegrüßt.
Zu mir: Ich habe 4 Jahre lang regelmäßig gekifft, zeitweise täglich. Kam immer gut damit klar.
Habe mich aufgrund der folgenden Ereignisse auf alles testen lassen, Blutbild, Kardiologie, Physiotherapeut, fast alle Organe untersucht. Alles in bester Ordnung. Hab eine leichte Verstellung der Wirbelsäule, aber das minimal.
Als ich vor geraumer Zeit einmal wieder einen rauchte mit einem freund von mir, ging es mir plötzlich merkwürdig, anders als sonst. Ich verspürte eine unbegründete abneigung gegen ihn, obwohl er guter freund von mir ist. Ich hatte leichte Halluzinationen (stimmen, flackerndes bild). Als ich mich schlafen legen wollte, bekam ich, zumindest kam es mir so vor, herzrasen. Nach einiger Zeit bekam ich krämpfe in der Linken bauchgegend, welche sehr arg wehtaten.
Trotz allem schaffte ich es irgendwann einzuschlafen und wurde von fürchterlichen Alpträumen geplagt.
Ich dachte mir nichts weiter dabei. Jedes mal wenn ich nun Gras konsumierte, bekam ich merkwürdige phantomschmerzen, an den unterschiedlichsten stellen und hatte das gefühl Herzrasen zu bekommen. Ich reduzierte meinen Graskonsum und jedes mal wenn ich nun rauchte, passierte es wieder.
Nun, nach einiger zeit waren diese schmerzen im linken oberen bauch/brustbereich dauerhaft, ich stellte das kiffen komplett ein.
Als ich nun auf einem Festival LSD konsumierte, kamen diese schmerzen in nie da gewesenem ausmaß wieder, ich hatte das gefühl von innen zu zerreisen. Ich wurde ins Krankenhaus geliefert, dort nahm mich niemand erst aber ich bekam irgendetwas was mich schlafen ließ. Nun, danach waren diese schmerzen eine zeit lang immernoch da, sind aber irgendwann (fast) verschwunden.
Letztes wochenende dachte ich mir, ich probiere mal wieder zu kiffen. Rauchte vll. 1/3 tüte von garantiert ungestrecktem gras, und mir ging es schlechter denn je. Starke schmerzen im Bauch, Herzrasen, schwindel.
Psychisch hatt mich, soweit ich das einschätzen kann weder der LSD-(Horror?!)Trip noch das kiffen stark belastet. Angstzustände hatte ich keine.

Hatt vieleicht irgendjemand eine Idee was da los sein könnte?
Tinbal
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2013 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, hatte nach dem LSD-Konsum einen sehr hohen puls.
Ausserdem habe ich durchgehen ein, im takt zum Puls, zucken in der magengrube, welches während des LSD-Trips sich stark verstärkte.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin