Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OneCrystalTear Anfänger

|
Verfasst am: 8. Aug 2013 11:29 Titel: Kein Sex auf Speed ? |
|
|
Ich bin Männlich und habe gehört das speed die Schwellkörper zsm. zieht und man dann keinen mehr hoch bekommt für 1-2 Tage. Stimmt das, habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht ? Würde mich freuen wenns nur Bullshit ist, man will ja all Zeit bereit sein  |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 8. Aug 2013 12:43 Titel: |
|
|
hi Tears,
mach dir mal keine sorgen, das wird auf speed auch funktionieren.
aber ob du von dem ergebnis begeistert sein wirst, weiß ich nicht,
sicherlich mag es für den moment unfassbar geil sein jegliche
hemmungen fallen zu lassen, aber sex auf speed war für mich
eher etwas mechanisches, also kalt und gefühllos.
von daher möchte ich es auch nicht mehr erleben, andererseits
gibt es viel die drauf stehen.
probier es aus, dann weisst du es |
|
Nach oben |
|
 |
Benoyun Silber-User

|
Verfasst am: 8. Aug 2013 12:45 Titel: |
|
|
Also ich weiß das es da unterschiedliche Erfahrungen gibt.. denke auch das es was mit de rMaße des KOnsums zu tun hat. Also mir war damals nicht nach Sex.. Ist auch irgendwie ecklig so zwei Chemokörper übernander.. je nachdem wie lange man schon wach war.
Keine Ahnung Speed ist eh ecklig. |
|
Nach oben |
|
 |
OneCrystalTear Anfänger

|
Verfasst am: 8. Aug 2013 21:10 Titel: |
|
|
Lugosi hat Folgendes geschrieben: | hi Tears,
mach dir mal keine sorgen, das wird auf speed auch funktionieren.
aber ob du von dem ergebnis begeistert sein wirst, weiß ich nicht,
sicherlich mag es für den moment unfassbar geil sein jegliche
hemmungen fallen zu lassen, aber sex auf speed war für mich
eher etwas mechanisches, also kalt und gefühllos.
von daher möchte ich es auch nicht mehr erleben, andererseits
gibt es viel die drauf stehen.
probier es aus, dann weisst du es |
Das finde ich mal ne gute Antwort !
Wenn mal guckt was in den anderen Themen für antworten stehen ... schrecklich aber die (und auch Benoyun seine) sind wirklich sehr hilfreich,
Danke!  |
|
Nach oben |
|
 |
goazauber Silber-User

|
Verfasst am: 9. Aug 2013 03:24 Titel: |
|
|
Also meine Kumpels konnten alle...sie hatten zwar n peppenpuller;-))), also unheimlich klein...
Aber er ist immer steif geworden...
Der akt an sich dauerte länger als sonst. ...
Sie beschrieben es immer als ganz geil...von mechanisch oder so war nie die Rede. ...
Vielleicht lags auch daran, das wir zu peppen auch immer xtc nahmen... |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 9. Aug 2013 16:08 Titel: |
|
|
also 2 tage keinen hoch bekommen ist blödsinn.
einige stunden evtl, wenn man es extrem überdosiert hat.
ansonsten braucht es nur genug anregung/stimulation, und dann geht das. |
|
Nach oben |
|
 |
GoodDay Silber-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2013 02:13 Titel: |
|
|
Na also, ist schon richtig, dass man bei hohen Dosen nen Amphetamin-Schrumpfschwanz bekommt.
Aber wenn deine "Gute" IHN richtig bearbeitet, läuft das ohne Probleme, wenn nicht sogar noch viel extremer.
Ist halt immer so eine Kopfsache.
Mag von Mensch zu Mensch anders sein.
Ich kenn auch sehr sehr viele, die auf Speed nie geil waren, bis sie im "runterkommen" gelangen, und dann diesen Liebeskick schieben.
Viele schmutzige Dinge kann man trotzdem drauf treiben  |
|
Nach oben |
|
 |
Nurse Anfänger
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 21:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Hab das grad gelesen und geb auch mal meinen Senf dazu ab.
Generell würde ich sagen das ist indiviuell unterschiedlich. Ich kenne es, das manche überhaupt keine Erektionsprobleme haben, außer dem dürren Chemoschniedel ist da nix anders, und dass es halt oft lange dauert bis der Mann ejakulieren kann.
Letztens hatte ich die Erfahrung das mein Partner nach einer Nacht in der er viel Pep konsumiert hat , fast 5 Tage probleme hatte, die Erektion aufrecht zu erhalten ... Sonst sehr stattlich, war auch die Chemonudel für fast 2 Tage vorhanden. Wir haben uns darüber amüsiert und gelacht, nur als dann immernoch an Tag 4 der Gute ständig zusammengefallen ist , haben wir uns Sorgen gemacht und recherchiert in meiner Fachliteratur .
Es ist durchaus nicht unhäufig, das sowas passiert! Auch über einen längeren Zeitraum. Letztendlich hat sichs ja normalisiert, er macht das nicht regelmäßig. Ich denke es kommt auf die eigene Konstitution an und natürlich auch, wie viel und wie oft man sich Speed reinhaut.
Einfach ausprobieren, am besten mit einem humorvollen Partner, und wenns nicht klappt, sich nicht den Kopf zerbrechen!
Haut rein,
Nurse |
|
Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2013 23:23 Titel: |
|
|
Ist übrigens auch bei Ephedrin so. Teilweise sogar noch ausgeprägter, als bei Pepp.
Das liegt im Übrigen daran, dass der Mann, wenn er eine Erektion bekommen soll/will, entspannt sein muss. Das regelt das parasympatische Nervensystem und erst in diesem maximalen Entspannungszustand ist eine Erektion, d.h. Anschwellen der Schwellkörper möglich.
Da allerdings viele enthaktogene Drogen bzw. Stimulanzien genau das Gegenteil bewirken, nämlich das sympatische (!) Nervensystem stimulieren (Herzschlag steigt an, Atemfrequenz steigt an, Muskulatur wird stark durchblutet, Speichelfluss sinkt usw.), ist es in diesem Zustand maximaler (Nor)Adrenalinausschüttung nicht ohne weiteres möglich, sich fortzupflanzen.
Schliesslich ist dieser Modus eigentlich dazu gedacht, sich zu verteidigen, zu kämpfen oder vor einem Kampf zu fliehen, Paarung ist in diesem Modus nicht vorgesehen.
LG. |
|
Nach oben |
|
 |
Polytoxikomaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Aug 2013 22:01 Titel: |
|
|
Ich kenn das vom Speed so , daß man im Kopf unheimlich geil ist, nur der
Penis tut so als würde er in kaltem Wasser hängen
Auf Speed kann man ja unheimlich viel reden, und da hab ich s mal geschafft ne Frau ins Bett zu quatschen,
- und dann hab ich keinen hoch gekriegt,
- man war das peinlich
Gruß
Poly |
|
Nach oben |
|
 |
HdP Silber-User

|
Verfasst am: 25. Aug 2013 23:49 Titel: |
|
|
Nach meiner letzten Speed-Erfahrung, bei der ich ausnahmsweise an relativ sauberes Zeug gekommen bin, das ich natürlich gerotzt habe wie den Straßendreck, hatte ich 3 Tage die Schrumpfnudel (ca. 3cm) und beim Runterkommen ne schicke Ladung Paranoia mit Platzängsten und Herzrasen.
An Sex war da wirklich nicht zu denken! Seitdem hab ich das Zeugs nie wieder angepackt. Amphe ist echt die reudigste Droge, die ich je in die Finger bekommen habe. |
|
Nach oben |
|
 |
|