Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackStone Anfänger
|
|
Nach oben |
|
|
BlackStone Anfänger
|
|
Nach oben |
|
|
PumpsnRoses Silber-User
|
|
Nach oben |
|
|
Mikaela Anfänger
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 08:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ja sind es definitiv! Wurden aus Samen gezogen, siehte an den Keimblättern.
Aber ist doch Natur...warum soooo große Sorgen?
JA Ja JA ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa_ Zeichen über Zeichen |
|
Nach oben |
|
|
Mikaela Anfänger
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 09:04 Titel: Nachtrag |
|
|
Sind wohl fürs nächste Jahr?! Denn wenn das aktuelle Bilder sind, dann wird das dieses Jahr drausen aber nix mehr (bzw ganz ganz klein). Viel zu klein und jung um jetzt noch bald anzufangen zu blühen. Denn jetzt im August startet die Blüte bereits, weil die Tage nun wieder kurz werden. Damit kommt er in meinen Augen nur weiter, wenn er sie fürs nächste Jahr vorzieht oder unter Lampen in ca 1 Monat stellt. |
|
Nach oben |
|
|
anny Gold-User
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 10:28 Titel: |
|
|
Madeira: Naja, nur weil es natürlich ist ist es ja nicht automatisch harmlos.
Mir fällt so einiges ein, was ich nicht im Garten oder Wohnzimmer haben will .
Vielleicht ist der Freund noch sehr jung, vielleicht hatte er in der Vergangenheit schon Probleme deswegen, vielleicht hat er sich zum Negativen verändert.
Ich verteufel Cannabis sicherlich nicht. Aber es ist auch nicht per se harmlos.
Kann die TE schon verstehen. Ich glaube, ich wollte auch keinen Partner der regelmäßig kifft. |
|
Nach oben |
|
|
Mikaela Anfänger
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 11:06 Titel: |
|
|
Meideira ist ja mal lustig;-)
Wenn an der Natur nicht in Form von Chemie und Gift ect rumgedoktert wird (Dreck vom Strecken), find ichs persönlich halt wirklich wesentlich besser, als zu trinken wie es ganz Deutschland tut;-) |
|
Nach oben |
|
|
BlackStone Anfänger
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 12:03 Titel: :( |
|
|
Habe es befürchtet.
Sooo jung ist er dann auch nicht mehr. Geht auf die 30 zu. Er hat früher sehr viel gekifft. Ich dachte die Zeit ist vorbei und er hat "nur noch" Alkohol- und Aggressivitätsprobleme...
Habe ihn gefragt, was er da angepflanzt hat und er meinte, wäre von seiner Mutter, er weiß nicht was das ist... Als ob... |
|
Nach oben |
|
|
anny Gold-User
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 12:21 Titel: |
|
|
Ups, wie komme ich denn auf Madeira? Sorry .
TE: Wenn er schon wegen den Pflanzen lügt, dann scheint er ja zu wissen dass es deswegen Probleme gibt.
Ich finde solche Lügen machen die Sache immer noch schlimmer. Der Konsum an sich ist das eine. Das ganze Drumherum ist mindestens genauso belastend für die Angehörigen.
Kannst ja mal vorschlagen die Pflanzen weg zu werfen, weil du sie so häßlich findest. Oder du deutest an, dass du die Mama mal fragst was sie da gepflanzt hat .
Bäh, auf solche dummbatzigen Lügen kann ich echt überhaupt nicht. Als wäre man komplett blöde. |
|
Nach oben |
|
|
BlackStone Anfänger
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 12:46 Titel: |
|
|
Ja er weiß, dass ich da nicht positiv davon angetan wäre. Er streitet alles ab. Und ich weiß ich nicht, was er mir sonst noch so verheimlicht. Kenne seine Vergangenheit zu wenig. Ich frage mich ob ich ihn je gekannt habe...
Ohja, die Frau Mama würde ich sofort fragen, wenn die nicht gerade "zufälligerweise" im Krankenhaus liegen würde... |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 17:50 Titel: |
|
|
wie schon richtig erkannt=>et sind hanfplantjes, joho!
und wie ebenfalls richtig erkannt=>die werden dieses jahr nimmer mehr was. die gehn zwar noch in blüte aber nachdem ein, zwei häärchen gewaxen sind, wirds zu kalt und die plantjes erfrieren, bevor überhaupt irgendwas die chance hat zu ballern!
aber ich glaub, daß alles ist wohl nebensächlich. fakt ist, daß ihr euch da grad stress wegen n paar hanfplantjes macht und dabei kann ich als chaos coma cannabiskonsument leider nicht helfen...
graham |
|
Nach oben |
|
|
Pitz Silber-User
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 18:24 Titel: |
|
|
Hi Blackstone
Sag ihm einfach das du weist das es Hanf ist und redet drüber .
Für mich wäre es auch kein Weltuntergang wegen dem Sprössling der nichts mehr wird einen Aufstand zu planen .
Vieleicht will er es wirklich nur als Deko zur Erinnerung an alte Tage und weiss , das du es ausrupfen würdest .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
|
Mikaela Anfänger
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 21:37 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt, würd ich ihn auch drauf ansprechen, da du dir wirklich 100%ig sicher sein kannst! Genauso wie du sicher gehen kannst, dass er damit nicht wirklich dieses Jahr noch Erfolg haben wird, ausser er stellt sie unter Kunstlicht. Ja, die geht bald in Blüte...aber ist ja nur 1 cm hoch;-)...was wird da wohl rauskommen? Hm...0,2 Gramm? . |
|
Nach oben |
|
|
BlackStone Anfänger
|
Verfasst am: 24. Aug 2013 00:39 Titel: |
|
|
Ok danke euch.
Mir gehts auch weniger um die Pflanze, vor allem wenn die eh nichts mehr werden wird... Viel mehr geht es mir darum, dass er mich anlügt. Aber das muss ich wohl mit ihm klären... |
|
Nach oben |
|
|
|